TRANSFERwunschbox

  • das wir einen knipser brauchen, seh ich langsam auch... war heut ja wieder grausam, wie wir mit den chancen umgegangen sind.
    aber bevor wir dort einkaufen, brauchen wir das geld, was da is, um in der abwehr eine gewisse klasse und souveränität ausstrahlen zu können.


    meine vorschläge mit campbell und campo zieh ich zurück... deren teams (bolten und Portsmouth) stehen unter den ersten 4 in der premier league... dürfte man also nicht kriegen, genau wie hyypia... liverpool platz 8.


    neue vorschläge für die abwehr:


    IV Souleymane Diawara (platz 20 in der premier league)
    RV Luke Young (charlton athletic)
    IV Daniel Dlusola Shittu (watford platz 18)
    IV Anton Ferdinand (ok, mit 21 jahren noch jung, aber stammspieler)
    IV Peter Ramage (im pokal gegen FFM nicht schlecht gewesen und newcastle steht inner liga auf platz 17)


    wie wärs mit dem, den kennen wir auch schon :LEV19
    LV Emanuel Pogatetz (middlesbrough, bisher alle spiele gemacht und 1 tor erziehlt)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Luke Young ist kein schlechter, jedoch brauchen wir keinen RV !
    Anton Ferdinand wäre eine gute Verpflichtung. Jedoch recht unrealistisch.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von icasa
    Big O: hast du gesoffen? Arthirson hat eindrcksvoll bewiesen das er kein Linksverteidiger ist und auch bald im Mittelfeld seinen Platz wieder Barnetta abgeben muss.


    ja sorry hatte gedacht du meinst das linke Mittelfeld

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich wiederhole mich nochmal gerne den Misimovic zur nächsten Saison, dann wäre er ablösefrei und Zidan zur Winterpause ausleihen mit Option auf einen Transfer !
    Für die Abwehr M.Friedrich von Mainz oder Westermann von Bielefeld, für beide müsste man Wohl oder Übel Geld in die Hand nehmen.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Luke Young ist kein schlechter, jedoch brauchen wir keinen RV !
    Anton Ferdinand wäre eine gute Verpflichtung. Jedoch recht unrealistisch.


    ich weiß das wir keinen RV brauchen, aber die teams stehen ziemlich weit unten und mal ehrlich, wenn das geld stimmt und man international mitmischen darf... denke dann würde man den einen oder anderen schon locken können... wenn auch nur für eine saison.
    man muss sie ja net gleich für jahre an uns binden.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von eva2012
    Heute in Doppelpass war ein HSV Fan, der Barbarez zurückhaben will.
    Nichts lieber als das.......... :LEV17 (ich weiß das jetzt etwa 3.000 wütende Reaktionen kommen)


    Also von mir zumindest nicht.



    Gestern im aktuellen Sportstudio haben sie darüber berichtet, dass HSV-Fans den eigenen Bus nicht abreisen lassen wollten. (Fanboykott)
    Irgendwann ist dann der Doll raus ausm Bus und hat sich den wütenden Fans gestellt. Da waren dann auch welche dabei, die den Barbarez zurückhaben wollen.
    Ich dachte dann: Ok können sie, wenn wir [Weihnachtswunsch ein] den Berbo dafür zurückbekommen [Weihnachtswunsch aus].


    Also Barba wird sich vermutlich hier durchbeissen können aber ich glaube auf Dauer wird er sich das nicht geben wollen.
    In Hamburg war das ganze System, mehr oder weniger, auf ihn abgestimmt und dort passte das. Hier schaut das etwas anders aus.
    Sicher kann er geniale und tödliche Pässe spielen aber man merkt vor allem bei ihm, dass wenn er keine Lust hat da gar nix passiert. Das war übrigens in Hamburg auch so.
    Immer hat er halt keine Lust.
    Der Vorstandschef des HSV, Bernd Hoffmann, übrigens hat in der letzten Woche nochmal klar gestellt, dass das Thema Barbarez und HSV eh abgehakt ist und es schien so, als sei er froh das er weg ist.


    Da war also wohl auch nicht alles rosig. Hoffentlich haben wir uns da keinen zusätzlichen Unruheherd angelacht. :LEV16



    Grüßle

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    (...) und Zidan zur Winterpause ausleihen mit Option auf einen Transfer !


    Werder will Zidan nicht abgeben - und Zidan will auch nicht wechseln. Da gab es in der letzten Woche diverse Berichte in der Bremer Presse und auch über dpa zu.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das war damals auch so, bevor er zu Mainz ging. Muss nix heissen.


    Nein, das war damals nicht so. Dass sowohl Zidan als auch Allofs jetzt einen Wechsel ablehnen, heisst sehr wohl etwas.

  • Richtig ! Vorne kriegst Du kein Tor und kanst mal mit Jungen/Anderen im Kader stehenden experimentieren.
    Lieber das wenige Geld in einen Abwehrrecken stecken.


    biba

  • Zitat

    Original von BigB
    Also bevor wir einen neuen Stürmer verpflichten, würde ich lieber mal häufiger Papadopulos oder Tadic sehen. Oder sogar Dennis Schmidt.


    schau mal dien Statistik :


    Name RL-Spiele 06/07 Beginn Eingewechselt Tore


    Tevfik Köse 14 9 5 2


    Michal Papadouplos 5 5 0 1


    Dennis Schmidt 15 0 15 1


    Josip Tadic 14 14 0 3


    Die sollten sich alle mal erst in der Regionalliga durchsetzen :LEV16,


    das größte Potenzial sehe ich eigentlich beim Schmidy,
    das ist Einer der dahin geht, wo es richtig weh tut.
    Aber auch er muss sich mal erst in der Regionalliga durchsetzen :LEV18

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Die sollten sich alle mal erst in der Regionalliga durchsetzen :LEV16,


    Bei Stürmern ist das so eine Sache. Die sind auch nur so gut wie ihre Mitspieler bzw. das, was sie von ihren Mitspielern bekommen. Da ist es schon ein großer Unterschied, ob die Regionalliga- oder Bundesligaspieler neben sich haben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Bei Stürmern ist das so eine Sache. Die sind auch nur so gut wie ihre Mitspieler bzw. das, was sie von ihren Mitspielern bekommen. Da ist es schon ein großer Unterschied, ob die Regionalliga- oder Bundesligaspieler neben sich haben.


    ist aber auch ein großer Unterschied, ob man einem Regionalliga- oder einem Bundesliga-Verteidiger gegenüber steht :D

  • Ich wäre dafür Ivan Klasnic zuholen,der Mann ist ein echter Knpiser sowie giftig im Zweikampf und zudem bei Werder nicht mehr erste Wahl und dadurch Topmotiviert wenn er einen neuen Arbeitgeber hätte!

  • klasnic wäre natürlich ein mann für den sturm, keine frage, aber ich denke, das weder zidan noch klasnic vor dem sommer gehen werden.


    denn mal ehrlich, wer geht freiwillig vom meisterschaftskandidaten weg nur um spielen zu dürfen, wenn auf der anderen seite die schale wartet?
    ich denke keiner.


    denn es gibt ein ungeschriebenes gesetz im sport, das du nur ein großer bist, wenn du auch titel vorweisen kannst.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)