TRANSFERwunschbox

• Enke

Toure-Alex-Juan-Dum

Castro

Schneider Barnetta

Kerlon

Zidan-Gekas

Das wäre mal ne Mannschaft die auch zu finanzieren wäre aber unter Völler und Holzhäuser ist das ja eh nur ein Traum, unter Callmund wäre sowas möglich!!

• Diesen Tag heute schreibe ich mir auf !!! Das hier mich mal nicht gleich persönlich angreift und das mein Spielervorschlag akzeptiert wird.

Und nehmen wir an "Kerlon" schlägt ein und wir gewinnen wieder die nächsten 5-8 Spiele so erledigt sich dann auch das Abwehrproblem.

Was uns fehlt und das gerade unser Abwehr ist Selnstvertrauen, deswegen auch diese großen Verunsicherungen und natürlich mangelnde Fähigkeiten wie bei Madouni.

• Zitat

Original von Rovski
    Diesen Tag heute schreibe ich mir auf !!! Das hier mich mal nicht gleich persönlich angreift und das mein Spielervorschlag akzeptiert wird.

Und nehmen wir an "Kerlon" schlägt ein und wir gewinnen wieder die nächsten 5-8 Spiele so erledigt sich dann auch das Abwehrproblem.

Was uns fehlt und das gerade unser Abwehr ist Selnstvertrauen, deswegen auch diese großen Verunsicherungen und natürlich mangelnde Fähigkeiten wie bei Madouni.

war nur nicht deiner sondern vor einiger zeit schon meiner :LEV8

er kommt trotzdem nicht hierher bzw. wird auch um die 4 bis 6 Mio aufwärts kosten, und das Geld haben wir im Moment nicht für einen Spieler.

• :LEV14 So schnell kann Juan in der Abwehr ja gar nicht die Windeln wechseln, wie das bei den Spielern nötig wäre.:LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

:LEV14 So schnell kann Juan in der Abwehr ja gar nicht die Windeln wechseln, wie das bei den Spielern nötig wäre.:LEV14

Alex ist 24 Jahre und nicht 20 wie du vielleicht denkst und die Abwehr ist auf jeden fall sicherer als mit Haggui, Madouni und Stenman!! Außerdem hat Alex schone jede menge Erfahrung.

• Zitat

Original von Rovski
    Kerlon 19 Brasil OM der nächste Kaka, sofort zugreifen. Spielt in Brasilien irgentwo.

Der Kerl ist genial.

Also ok, dass wir DEN kriegen scheint ziemlich aussichtslos zu sein aber irgendwie brauchen wir halt wen, der:

- den Ball halten kann
    - der mit dem Ball umgehen kann
    - der schnell und wendig ist und VOR ALLEM
    - der auchTore macht (und zwar auch aus Freistössen usw.)

Ich denk diese Qualitäten müssten sein, denn sonst hilft es uns auch nicht wirklich weiter.

Grüßle

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• naja... wäre noch die frage. dann haben wir aber schon wieder ne kleine abwehr hinten drinne... ich mein, was machen wir, wenn wir gegen teams spielen, die 1,90+ leute vorne reinstellen?
    die aufstellung dort is komplett klein...

ansonsten von den leuten her nicht schlecht... würd das mittelfeld aber breiter formatieren und bin kein freund von 4 abwehrleuten, dann lieber was weiter aufgerückt...

3-4-3 wird wohl keiner mehr spielen so lang wir den richtigen coach dafür net mehr haben...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Das kannste aber knicken! Freier kann nicht links spielen...

• um so besser... dann athi über links und freier über die linke außenbahn ... schneider vorerst mittig als ballverteiler... kann er das nicht, tauschen mit athi... oder rotation auf dem feld...

(William Blake)

• Alex ist 1,88m groß und Juan 1,82m und beide sehr Kopfballstark!!

• 1,82? was is das schon?
    ich bin auch knappe 1,80 und der kleinst bei mir inner mannschaft :LEV14

nehmen wir mal den extremfall und ein jan koller verschnitt spielt gegen uns... da hast du 2 meter und 100 kg gegen dich... die vor kraft nur so strotzen und da stellst du einen 1,80 "zwerg" bei ecken ab?

Rovski
    dein trainer konnte dich auch noch formen mit links und rechts, aber sag das mal nem gestandenen profi, das er den linken benutzen soll

(William Blake)

• Zitat

Original von Stolz
    [quote]Original von iceman187
    [quote]Original von Stolz

Alex ist 1,88m groß und Juan 1,82m und beide sehr Kopfballstark!!

Und Dum 1,90m

Die schnellste Maus von Mexiko

Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

• bayer wollte ronaldinho auch nicht wo er noch 17 jahre alt und unbekannt war. wieso sollten wir also kerlon wollen? und wenn ManU schon interessierte hat (wie bereits gesagt, wenn ein topclub kommt) haben wir eh 0 chance

• Alex wird ein Traum bleiben, da Chelski ein Vorkaufsrecht auf ihn hat. Und ihn da aus dem Vertrag rauszukaufen wird wohl nicht nur unseren Finanzrahmen sprengen.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Kein Verein war so stark, dass Bayer nicht hätte gewinnen können, Keiner!

Ach, tschuldigung...wir sind ja Real.
    Und wenn einer geholt wird, dann Hitzfeld oder Wenger...und Spieler
    unter Becks und Klose sind ja indiskutabel.

Da frage ich mich vielmehr: Wer träumt hier und wer ist ausgeschlafen, mein Guter!
    Schau dir mal an, was aus dem Absteiger Frankfurt geworden ist, seit
    Bruchagen dort ist.
    Stell dir vor, der Funkel hätte Schneider, Voronin, Juan, Barnetta und Co...
    Vom Stadion mal ganz abgesehen...also nochmals : Guten Morgen!

Und das mit der Flinte ist so: Wir müssen uns schon lange mit Händen und Füssen wehren, da Völler nasses Pulver mit kilometerlanger Lunte
    eingesetzt hat.
    Er quatscht aber ständig was von der Atombombe...träumt der?
    Das macht schläfrig... :LEV19

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• ich weiß gar net was ihr habt. das team is an sich echt nicht schlecht.. es fehlt nur an ner kompakten abwehr, die auch mal dich macht, wenns eng wird.
    so muss man immer nem rückstand nachlaufen und bei sowas ins spiel zu kommen is einfach sau schwer, da tore den gegner aufbauen und net das eigene team.

und mal ehrlich, besiktas sowie berlin kann man schlagen. übermannschaften sind die sicher nicht
    wobei ich berlin derzeit stärker einschätzen würde... pantelic und dejagah haben nen lauf, dazu der wiedergenesene bastürk... da kommt ordentlich was auf uns zu.

(William Blake)

• Ein Hildebrand wäre sehr schön.
    Er will die Nr.1 in der Nationalmannschaft werden und er hat Feuer.

Zwei oder drei Konkurenten gibt es da jedoch.
    Bayern, Schalke und Stuttgart selbst.

Bayern wäre für Ihn wohl ideal wenn es um die Nationalmannschaft geht. Dazu spielt er sicher CL, hat ein sehr gutes langfristiges Einkommen und wäre halt bei einen Verein mit Rang.
    Bayern müsste jedoch ca. 10Mio locker machen, was Sie kaum machen werden.

Schalke bietet sicher viel Geld, dazu einen Internationalen Wettbewerb auch dauerhaft. Für die Nationalmannschaft siehtes nicht ganz so rosig aus wie bei den Bayern, aber es wäre immerhin hilfreich hier zu spielen.
    Jedoch hat Schalke zwei TWs, die gerade einen netten Zweikampf absolvieren müssen.

Stuttgart hat Ihn ja gebunden und könnte selber mit Glück kommendes Jahr CL spielen. Ob das Dauerhaft so sein wird, wird er sich selber Fragen. Stuttgart ist jedoch ein Provinzverein. Dauerhaft oben zu spielen wird kaum machbar sein. Daher nicht sehr hilfreich für die Ambitionen.

Blieben noch HSV, Berlin oder BVB. Dann kann er jedoch gleich bei Stuttgart bleiben.

Was könnte Ihm Leverkusen bieten?
    Nun, zuerst einmal könnte Leverkusen ein Angebot an Stuttgart machen. Butt für Hille + 5Mio.
    Sollte Stuttgart leicht schwächeln, und "nur" UefaCup schaffen, wäre das für die Stuttgarter, die eh immer ´klamm sind, sicher ein verlockendes Angebot sein. Ganz sicher aber wenn Sie gar den Uefa Cup verpassen.
    Hille selber wird ein wenig mehr als Butt bekommen, aber nicht viel mehr. Also Finanzierbar. In Leverkusen steht er im Ränking nicht weit hinter den Bayern wenn es um die A-Nationalmanschaft geht. Völler trägt sicher ein weiteren Pluspunkt dazu bei. Die Frage nach dem Internationalen Wettbewerb wäre sicher die Entscheidene und das dauerhaft.

Real betrachtet klappt das nur, wenn Leverkusen den Uefa Cup schafft und Stuttgart nicht. Auch Butt müßte Zustimmen.

• Ich halte Enke für die vernünftigste Wahl!
    Ausserdem benötigen wir eine stabile Abwehr, dann kann man vorne auch mal rotieren ohne zu büßen.
    Momentan ist das Spielsystem und dessen Umsetzung, falls es überhaupt existiert, totales Flickwerk.

• Ich würde gerne Misimovic von Bochum hier sehen. Glaube der könnte ähnlich einschlagen, wie Bastürk damals. Nur bräuchte er einen Trainer , der ihn führt und da wäre Skibbe wohl der falsche Mann. Für den Sturm fände ich auch Zidan von Bremen ne gute Lösung.