TRANSFERwunschbox

• Ihre seid mir aber auch immer.

Unser Torwart macht paar Patzer, gleich brauchen wir ein neuen.
    Obwohl Butt auch shcon Tage gehabt, wo wir dankbar sein können das er im Tor stand. Und Hille ist nicht besser als Butt !!

Wir kriegen ein Gegentor nach dem anderen, gleich brauchen wir neue Abwehrspieler. Unser Stürmer machen zu wenig aus den Chancen, gleich brauchen wir ein Knipser. *lächerlich*

Finde wir brauchen ein kreativen OM, der für Überraschungen gut ist und das ein oder andere Tor schießt. Dann klappt das auch wieder ! Schneider kann kein OM sein und Babarez auch nicht.

Mein denken ist, das unser Mannschaft das Selbstvertrauen fehlt, gerade den Abwehrspielern. Wir haben zwar den ein oder anderen wo man Einsatz verspürt aber im Grunde zu wenig. Denn nur Siege bringen Sicherheit.

Finde ja ey das man den Kader etwas ausmisten muss, weil direkt von Neuanfang kann man auch nicht sprechen.

Babic, Freier und Ramelow, De Witt, Schwegler, Madouni, Kießling, Tadic, Papa stehen bei mir ganz hoch auf der Abschussliste.

• Zitat

Original von Rovski
    Finde wir brauchen ein kreativen OM, der für Überraschungen gut ist und das ein oder andere Tor schießt. Dann klappt das auch wieder ! Schneider kann kein OM sein und Babarez auch nicht.

Sag ich ja Misimovic :LEV19 Wie ich glaube, ist er stark entwicklungsfähig und müßte eigentlich auch einigermaßen erschwinglich sein.

• Aber Klasnic fänd ich auch klasse. Und der hätte bestimmt Interesse nachdem er jetzt mit Zidan um Sturmplatz Nummer 4 bei Werder kämpft!

Ausserdem finde ich, dass die Towartposition noch unser kleinstes Problem ist. Butt hatte zwar in letzter Zeit ein paaar Aussetzer, aber der fängt sich schon wieder. In Bielefeld war er ja schon wieder stark.

• Zitat

Original von Rovski
    Finde ja ey das man den Kader etwas ausmisten muss, weil direkt von Neuanfang kann man auch nicht sprechen.

Babic, Freier und Ramelow, De Witt, Schwegler, Madouni, Kießling, Tadic, Papa stehen bei mir ganz hoch auf der Abschussliste.

also die 5 mio für nen neuen torwart würd ich mir sparen...
    dann lieber investieren in neue spieler, wie rovski schon sagte

freier, ramelow und kießling würd ich aber halten...
    freier hat die letzte zeit auch mal ordentlich dampf gemacht und gezeigt, was er kann.
    ramelow is meiner meinung nach der einzigste, der zweikampftechnisch ohne kompromisse dazwischen haut... während der rest nur zuschaut.
    kießling würd ich noch ein jahr geben...

der rest kann aber weg... und ggf bekommen wir für die noch so viel, das wir hier und da die lücken dicht machen können und gute ergänzungsspieler dazu holen können

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    gutes argument ;)

aber wie wäre es mit nem handel mit nem derzeit schlecht dastehenden vereins...

madouni, plus geld für einen guten IV? :LEV19

Wir könnten auch Roque Junior verkaufen! Für den gibt´s bestimmt ne Menge liquide Interessenten :LEV14

• nein, seid doch mal unabhängig von der sympathie, dieihr für so manchen Spieler hebt, realistisch.

was nützt uns Ramelow noch, die Zweikämpfe die er gewinnt, vermasselt er in Stockfehler und Fehlpässe wieder.

Freier - hm wie gesagt habe zu dem ne zwiespältige Meinung. Hat in Bochum damals eine gute Saison gespielt und wurde dann gleich weggekauft.

Kießling stolpert mehr über seine Beine und das nicht erst seid gestern, in Nürnberg ist es bloß keinem Aufgefallen oder habt ihr jedes Spiel von dem verfolgt. Man sieht doch immer nur die guten Szenen im TV.

Und wie gesagt für das Geld, ein guten IV, von mir aus auch Alex und Kerlon fürs OM, weil ist zwar ManU dran aber eigentlich müssten wir doch ein guten Ruf haben in Brasil !! Warum nicht mal verhandeln mit dem. Vllt schnappen wir den ja vor ManU weg !!

• was interessiert einem der ruf? Der sieht ManU CL und bei uns vll. nicht mal UEFA-Cup...klar wo er hingeht und das wäre siche rnicht Leverkusen...ich persönlich würde mich auch versuchen bei ManU
    durchzuboxen

• Rovski

unser ruf in brasilien is gebröckelt...
    das waren zum einen die guten leistungen international
    zudem die große anzahl von brasilianern, die damals hier den absprung zu den großen clubs geschafft haben
    und die kontakte von calli und daum...

ich denke ein manU wird da mehr bieten können... wobei ich den kleinen nicht nach england schicken würde... der is zu schmächtig und zu v erspielt... der wird da glatt umgehauen...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• da hast du deine antwort!!!

Nach Naldo und Diego soll ein weiteres Talent aus Brasilien bei Werder Bremen anheuern. Der Bundesliga-Tabellenführer ist Meldungen brasilianischer Medien zufolge an Mittelfeldspieler Carlos Alberto interessiert. Der 21-Jährige spielte bis Oktober bei Corinthians Sao Paulo, flog aber nach einem Wortgefecht mit Trainer Emerson Leao nach seiner Auswechslung im Copa-Sudamericana-Spiel bei CA Lanus aus dem Kader.

Laut einer Meldung des Radiosenders Jovem Pan fehlt für einen Wechsel nur noch die Zustimmung von Kia Joorabchian. Der Iraner ist Vertreter der britischen Investmentgruppe MSI, bei der der Spieler unter Vertrag steht. Die Internetseite Lancenet vermeldet unterdessen, dass Carlos Albertos Berater Richard Alda bestätigt habe, dass ein offizielles Angebot aus Bremen vorliege.

Europaerfahrung beim FC Porto

Der offensive Mittelfeldspieler hatte bereits von Sommer 2003 bis Anfang 2005 sein Glück in Europa beim FC Porto versucht, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Beim Champions-League-Sieger von 2004 zog damals Deco im Mittelfeld die Fäden, der jetzt beim FC Barcelona unter Vertrag steht.

In Diego haben die Werderaner für diese Saison bereits einen brasilianischen Mittelfeldspieler unter Vertrag genommen. Auch der spielte zuletzt beim FC Porto; die Verpflichtung erwies sich als Volltreffer. Mit sieben Treffern und neun Torvorlagen führt der Nationalspieler die Scorerwertung der Bundesliga an.

http://www.fussballportal.de

• Zitat

Original von Erik M.
    in Lautern will der Fromlowitz weg...angeblich gibt es mehrere Interessenten aus der Bundesliga. Ob wir dabei sind?

Fänd ich ne gute Sache. Der hat in Lauterns Abstiegsaison einen wirklich guten Job gemacht. Ausserdem ist er noch jung und entwicklungsfähig. Diesen Transfer würde ich befürworten!