TRANSFERwunschbox

  • Wünschen kann man ihn sich abr mal im ernst, wir haben vier Torhüter die allesamt in dem Alter sind (wenn auch nicht so gut). Mehr muss man da nicht sagen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    [i]Original von Alucard
    wir haben vier Torhüter die allesamt in dem Alter sind (wenn auch nicht so gut).


    Diese Aussage alleine würde schon einen Kauf von Fromlowitz rechtfertigen!

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • MAg sein aber trotzdem ist so eine Investition nicht vonnoten. Also es gibt weitaus schlimmeres. Und wer weiß schon wieviel wirklich in den Torhütern steckt? Sorry, aber ich habe noch nie einen der Jugendtorhütern spielen sehen (nehmen wir mal den Benedikt Fernandez da raus, dem haben wir früher in der Kalsse die Bälle um die Ohren gehauen), deswegen kann ich nicht sagen ob die besser sind bzw. mehr Potenzial haben als Fromlowitz.


    Ihr kennt ja Benni Kirsten, Ferdi, Adler und Domaschke bestimmt besser, Butt wird jetzt erst mal im Tor bleiben und der Fromlowitz will eh erst zur neuen Saison wechseln.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    Fromlowitz ist ein großes Torwarttalent. Aber auch gegen Miller hätte ich nichts einzuwenden. Mit einem der beiden hätten wir nen super Tormann in den eigenen Reihen.


    ja. miller wär schon n starker kauf

  • Also ich bin der Meinung, Fromlowitz brauchen wir nicht bzw. ich wuerde ihn hier gerne nicht sehen.
    Butt hat (leider) noch Vertrag bis 09, und außerdem haben wir als großes Talent auch noch Rene Adler. Der früher oder später hoffentlich auch wieder fit werden wird.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    Fromlowitz ist ein großes Torwarttalent. Aber auch gegen Miller hätte ich nichts einzuwenden. Mit einem der beiden hätten wir nen super Tormann in den eigenen Reihen.



    naja, sollten sie aufsteigen werden sie wohl nicht zu haben sein

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Also ich bin der Meinung, Fromlowitz brauchen wir nicht bzw. ich wuerde ihn hier gerne nicht sehen.
    Butt hat (leider) noch Vertrag bis 09, und außerdem haben wir als großes Talent auch noch Rene Adler. Der früher oder später hoffentlich auch wieder fit werden wird.


    um dann zusammen mit Roque Junior die Defensive unüberwindlich zu machen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • was nutzt uns n super keeper, wenn die gegner durch die abwehrmarschieren können und den dann einfach verladen...


    dann kassieren wir genau so viele tore wie zur zeit.... haben geld für nen torwart rausgeworfen, der vielleicht minimal besser is, die bälle aber trotzdem nicht alle halten kann...
    und für die abwehr fehlt das geld...


    erstmal abwehr stärken, dann den knipser für den sturm und DANN kann man sich gedanken über nen torwart machen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • wünsche mir placente zurück. Ärgerlich wenn man bedenkt wie wir den hier vergraust haben. taktisch und spielerisch einfach spitze! Sein tiiming in den zweikämpfen erste sahne!
    auch wenn er immer mal wieder für einen klopps gut war, besitzt er einfach diese jene klasse, die einem stenman fehlt. Könnte mir ihn gut mit athi auf der linken seite vorstelllen (wie einst mit zé)
    eine stärkung in der defensive ist unterlässlich!!