TRANSFERwunschbox

• Genau, du gehst auch zu deinem arbeitskolegen und sagst: "ey du machst dein Job total schlecht und wirst total überbezahlt." das machst du auch, weil du immer total ehrlich bist.

Und Henry stellt sich ins TV und sagt: der Klose kann gar nix, der verstolpert nur die Bälle und trifft auch nur gegen schwache Mannschaften !! was glaubst du was da los wäre, der Henry würde sowas gar nicht machen.

vor 2 Wochen stand ein Interview mit M. Basler in der zeitung wo er Klose kritisiert hat und ihn gut abgestempelt hat. also wer hat ihr was für ein Sachverstand. Ist immer eigene Meinung, jeder sieht das anders !!

• Henry muss aber nicht sagen, dass Klose bei jedem Verein der Welt spielen könnte! Wieso will Juve ihn eigentlich haben? Als Jugendtrainer? Gerade Basler kann ja Weltklassefussballer beurteilen. Auf den darfst du doch gar nicht hören, hat er doch nie bei Mailand, Chelsea oder Arsenal gespielt!

• Basler hat wenigstens immer die Wahrheit gesagt !!

Und wievile Vereine wollten Klose schon - Arsenal, Barca jetzt Juve

hätten die wirklich Interesse an Klose wäre er schon längst bei so einem Verein, weil be denen spielt Geld keine Rolle.

ist alles Mediengetue, da ist nix dran !!!!!

• Herrje...du lernst es nie. Die Juve Verantwortlichen sind extra für BILD oder sonstwen dahin geflogen. Schon herrlich mitanzusehen wie du dich windest wie ein Aal, weil deine eigene Argumentation, die du immer anführst (von wegen Topclubs), im Falle Klose nicht zieht.

• Das hier überhaupt Seitenweise so ein Schund diskutiert wird ist mir ein Rätsel. Und es gibt auch noch genug die auf so nen Müll wie den von Rovski antworten. Lasst ihm doch seine Meinung und fertig ist. Seiner Meinung nach hat Deutschland keine Top-Talente mehr. Nun gut, seine Meinung. Er scheint aber Talten nach technischen Finessen zu beurteilen und nicht nach kämpferischer Leistung. Wenn er denkt das ein Top Talent sich nur durch übersteiger, Fallrückziehertore oder sonstige Einlagen auszeichnet, dann ok. Seine Meinung. Lasst sie ihm. Aufregen bringt eh nix.

Gute Nacht

• jap gutes Bsp heute Frankfurt, hat deutlich geueigt das kampf alleine nicht reicht !!!

Man kann es auch übertreiben, habe noch nie geschrieben das ein TopTalent 1 Mio mal den Ball auf dem Kopf jonglieren kann.

Ihr müsst euch nix an der Nase herbeiziehn, was ich nie gesagt habe. Leset mal lieber die Threads vernünftig und komm tnicht mit solchen Brettercollegesprüchen wie lasst ihn sein Müll ....

• Zitat

Original von Rovski
    jap gutes Bsp heute Frankfurt, hat deutlich geueigt das kampf alleine nicht reicht !!!....

die frankfurter haben heut gespielt wie die italiener bei der wm...
    machen ein tor und stellen sichdann hinten rein und warten auf konter.
    und wenn sie zu lange warten, bekommen sie einen rein.

abgesehen davon, das die qualität der einzelnen spieler nicht ganz mithalten kann... aber taktisch selber stil.
    chancen nutzen und wieder alle mann hinten rein

fand die türken waren aber auch net viel besser...

zu den talenten... nicht jedes talent wird gleich von einem topclub gekauft. manchmal warten die vereine auch ne weile, bis der spieler etwas mehr gereift ist. außer er hat mit unter 18 schon die klasse eines großen. und da seh ich derzeit auf der welt vielleicht ne hand voll leute.
    der rest wird erst irgendwann mal geholt.
    oftmals bedarf es auch eines großen turniers (em , wm) um das zu sehen.
    und chr. ronaldo kann zwar mit dem ball umgehen... aber er ist meiner meinung nach die größte heulsuse die sich auf dem rasen bewegen darf.

sehr gut finde ich derzeit messi (schnell, ballsicher und hat spielverständnis)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Im Osten gibts ja lustige Wörter im Sprachgebrauch: "Brettecollegetyp", "Brettercollegesprüche", "Rovski",... ich schmeiß mich weg :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• hätten sie gespielt wie die Italiener hätten sie das gewonnen.

Na die diskussion mit den Talenten eght ja auch schon Wochen und wir finden keinen Nenner bzw haben unterschiedliche Ansichten.

Ihr sagt das jedes "Talent noch reifen muss" und bei euch ist ein Talent ja noch wen er 24 Jahre alt ist !!! Habe ich das richtig verstanden?

meine Ansicht: ein Talent ist man wen man zwischen 16-19 ist und ein gewissen Gespür(Fähigkeit) besitzt was ihn besonders wertvoll macht. Sprich was bei einem so Drinn ist ohne das man es noch großartig erlernen muss.

Wen Ch. Ronaldo die größte heulsuße im fussball geschäft ist, was ich eher als extremen Ehrgeiz empfand was ist den Schwegler oder barnetta?

• Vorschlag:

Du fährst nächstes Jahr nach Italien in den Urlaub und lachst Dir auf ner Piazza bei nächster Gelegenheit ne einheimische Tussi an. Bei dem Madel zuhause stellt sich heraus, dass Papa Fan von Juventus ist. 9 Monate nach Deinem Urlaub musst Du sie heiraten und bekommst vom Schwiegerpapa ne Jahreskarte von Juve geschenkt.

Dann hast Du Deinen Italo-Fussball und wir unsere Ruhe !

:D

• Geil das zahlen wir zusammen.... :LEV6

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Rovski
    fast jede andere Liga ist besser und attraktiver als unsere. Spanien, England, Italien, Frankreich, Türkei, Niederlande sogar in Russland wird attraktiver gespielt.

Mich würde mal interessieren, wieviele Spiele du aus der türkischen und russischen Liga bereits vefolgen konntest, um diese These hier aufzustellen.

• Als würde es was bringen, ihn auf irgendwas festzunageln... er kann uns doch erzählen, was er will, dass er sich jedes Spiel angeguckt hat. Er kann auch Aussagen von basler als richtig, und die von Henry als gelogen darstellen. Glaubt ihr im ernst, es würde sich lohnen zu versuchen ihn mit schlüssigen Argumenten zu überzeugen? Lacht lieber über ihn, so wie ich es tue.

@Carsten: Ja genau so ^^