TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von chelito

japp. der barbarez sollte mal n kießling und n voronin einpackn, nach bochum fahrn, die da rausschmeißen und n misimovic und n gekas mitnehmen

Ja richtig dann Schießen wir mehr Tore und gewinnen auch mehr Spiele.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Wie wärs mit Christian Pander?

Guter Mann, aber unmöglich dass wir den bekommen würden.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Gekas fänd ich auch klasse, aber sehr unwahrscheinlich weil er ja erst diesen Sommer nach Bochum gekommen ist.

Ja er ist nur ausgeliehen und es ist unwahrscheinlich das er auch da bleibt.

• Zitat

Original von Rovski

Habe nicht gesagt das Henry gelogen hat, lesen sollte gelernt sein.

Ich würde es eher als eine gezwungene Notlüge sehen, weil henry kein schwein ist.

Oh, entschuldige bitte, aber da wo du gelernt hast, anderen beizubringen wie man richtig liest, haben die Lehrer grade erklärt, wie man sich richtig artikuliert. Natürlich hast du nicht gesagt "Henry hat gelogen", aber ich habe auch nicht gesagt "Rovski sagt Henry lügt" . Vielmehr habe ich behauptet, dass du eine Aussage von henry als Lüge darstellst, indem du behauptest
    Genau, du gehst auch zu deinem arbeitskolegen und sagst: "ey du machst dein Job total schlecht und wirst total überbezahlt." das machst du auch, weil du immer total ehrlich bist.
    Jeder hier kann lesen. Da steht, dass Henry deiner Meinung nach gelogen hat. Red dich nicht so überaus ungeschickt raus. Und bitte, willst du dich absichtlich lächerlich machen, oder warum sagst du zuerst, du hättest nicht gesagt, Henry hätte gelogen, nur um direkt nachher doch das Gegenteil zum Besten zu geben? Also bitte, erst denken, dann.... du weißt schon.

Zitat

Original von Rovski
    Basler hat wenigstens immer die Wahrheit gesagt !!

Süüüß. Hat er aber wohl kaum. Sonst wäre er ja nach deiner Argumentation ein Schwein. OOps?! Vielleicht war er das auch? Vielleicht hat er aber auch nicht immer nur die Wahrheit gesagt, so wie jeder Mensch mal lügt, ausser dir, sondern immer nur das gesagt, was er denkt. Seine Meinung mitgeteilt. So wie Henry. Kleiner Unterschied. Da steigt man unter Umständen nicht durch, wenn man sich sicher ist, dass

Zitat

Original von Rovski
    Und ein 30 jähriger sollte schon ein gestandener profi sein mit halt wenig Potenzial oder wenig.

man anderen den Tipp zum Erlernen der Fähigkeit des Lesens geben kann, ohne selber die elementare Fähigkeit des Denkens und daraus resultierend des logischen Schreibens zu besitzen. Übrigens hat Loddar bestimmt nicht gesagt, man muss auf hören in der Bundesliga zu wildern. Da gibts nichts zu hören.
    Übrigens hatte Henry bestimmt nicht nur die Auswahlmöglichkeiten "ich finde Klose grottenschlecht" und "ich finde Klose ist ein Topstürmer, der in jedem Verein in Europa spielen könnte" vom Interviewer vorgesetzt bekommen. Wenn er nicht dieser Meinung wäre, dann könnte ihn nicht der Reporter dazu "zwingen", das Gegenteil zu behaupten, sondern höchstens die von Klose erbrachten Leistungen im letzten Jahr. Eh, warte, ich weiß, Torschützenkönig BL ist nix wert, und bei der WM hat er ja auch nur gegen die Pipinationen getroffen. 5mal=Torschützenkönig. Jaja. Luca Toni ganze 2mal. Nur so als Vergleich.

Das kann man mit Baslers Aussage für irgendein Boulevardmagazin (von ihm, der wie ein Vorredner richtig bemerkte, wohl kaum so viel Kompetenz in der Bewertung internationaler Topmänner hat, wie Henry) nicht im entferntesten vergleichen. Oh Bitte!

Entschuldigt, dass ich überhaupt keinen Bezug zu dem Thema herstelle, aber am Ende könnt ihr mich dafür nicht verwarnen, weil meine Posts immernoch deutlich mehr Sinngehalt haben, als die manch anderer Redner. Ich bin mir sicher, "irgendjemand" findet wieder irgendwelche Nichtigkeiten, die er dann versucht als Umkehrung meiner Worte zu nutzen, aber ich weiß jetzt schon, dass da nur Müll bei rauskommen kann, weshalb ich auch erst morgen oder überübermorgen reinschauen werde, nur um mich ein weiteres mal aufs herzlichste zu amüsieren.

• Zitat

Wie wärs mit Christian Pander?

denk der is grad nach ner schweren knie verletzung wieder zurückgekommen und wäre wie metze wohl eher ein risikogriff.
    noch ne verletzung am knie und der is ggf. invalide

Zitat

Gekas fänd ich auch klasse, aber sehr unwahrscheinlich weil er ja erst diesen Sommer nach Bochum gekommen ist.

der mann is zur zeit echt klasse... und wäre ne verstärkung für uns.
    allerdings ist der mann echt nur ausgeliehen und somit sollten wir dann kontakt mit seinem club aufnehmen. denke aber jedes tor macht ihn teurer.
    PS: wie wärs dann noch mit kyriakos (schreibt der sich so?!) für die abwehr??? :LEV19

Zitat

Original von B04Ich will Frank Rost!

an sich ein guter torwart... aber ob er es in kauf nehmen würde, mit butt in konkurrenzkampf zu treten und dann ggf. auch die nr.2 zu sein? wage ich zu bezweifeln. denk der kommt nur, wenn butt geht. und da is der erste haken. butt wird nicht gehen, außer er bekommt ein sehr gutes angebot.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Die frage eher, ob Butt nicht Theater macht, wenn Frank Rost ihn sofort (und davon gehe ich aus) als Nummer 1 ersetzen würde.
    Im Vergleich bleibt Butt ein Fliegenfänger.

Aber alles nur Wunschdenken

• Selbst wenn man die fußballerischen Qualitäten der Beiden gleichsetzen würde (was ich nicht tue), dann würde ich immer den Rost vorziehen, der ist wenigstens in der Lage, die anderen mal was zu puschen und den Mund aufzumachen. Enke!

• Zitat

Original von Rovski
    Finde ein Torwart brauchen wir nicht !!

Warum sollten wir ohne Torwart spielen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Warum sollten wir ohne Torwart spielen?

logisch denken is gefragt. er meinte sicher nicht, das wir keinen brauchen.
    aber wir brauchen keinen neuen!!!!

man sollte das geld eher in ne gute abwehr investieren, denn die bälle die da durchgehen hält dann auch ein enke nicht, geschweige denn ein rost. womit wir spätestens dann, wieder am ausgangspunkt stehen, mit dem unterschied, das unser geld in einem torwart steckt :LEV19

würd also weiter sagen, wir sollten nen engländer für die abwehr verpflichten. die spielen hart, sind robust und das is genau das, was uns derzeit fehlt.
    madouni, haggui, castro, stenman und schwegler haben bisher nicht wirklich dazwischen hauen können und liefen zu oft wie zuschauer neben dem gegner her, anstatt ihn zu attackieren.
    JICB hatte gegen besiktas in der kurzen einsatzzeit ne gute richtung gezeigt... ohne rücksicht einfach mal durchziehen. sowas brauchen!

und dann ggf. noch nen knipser vorne drin.

(William Blake)

• Was wir brauchen...

... 3 echte Verstärkungen (Talente haben wir genug)

1) Einen (erfahrenen) Innenverteidiger der hinten den Laden zusammenhält

2) Ein Führungsspieler im zentralen (def.) Mittelfeld (fehlt seit Emersons Abgang)

3) Einen Strafraum-Stürmer, der die Dinger einfach mal reinhaut

• Florian Kringe hat mir gestern sehr gefallen, ein Kämpfer mit Herz und guten Anlagen, zudem mit Zug zum Tor, das wäre mal für die zentrale Mittelfeldposition, angeblich sollen ja die Bayern schon an ihm dran sein, so jedenfalls gestern der Arenareporter!

• Zitat

Original von Fabze
    Was wir brauchen...
    ... 3 echte Verstärkungen (Talente haben wir genug)
    1) Einen (erfahrenen) Innenverteidiger der hinten den Laden zusammenhält
    2) Ein Führungsspieler im zentralen (def.) Mittelfeld (fehlt seit Emersons Abgang)
    3) Einen Strafraum-Stürmer, der die Dinger einfach mal reinhaut

ganz meine meinung :bayerapplaus

PS: der kringe war gestern echt klasse... der hät uns auch ohne weiteres den einen oder anderen einschenken können
    (volleyschuss und kopfball)

(William Blake)

• Überhaupt nichts gegen Kiess oder Voronin :

Wir brauchen vorne eine einen Wühler,der die Dinger reinmacht.

Fragt mich nicht , wo wir den herbekommen.

Aber bei den x-beliebigen Großchancen pro Spiel - ist nun egal wer die versemmelt hat - muß was passieren.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.