TRANSFERwunschbox

• Ich finde , dass wir nur nen richtig guten Stürmer brauchen und gegebenfalls noch nen Rechtsverteidiger.

Voronin kann man jetzt für gutes Geld vekaufen und sollte man dann durch Gekas ersetzen. Mehr brauchen wir erstmal nicht.

Denn:
    Innenverteidigung läuft doch gut
    Führungsspieler wird es niemals geben wie ihr ihn fordert.. Außerdem ist Ramelow zur Rückrunde wieder dabei

Stenman kann man noch die Rückrunde die Chance geben sich durchzubeißen. Ansonsten im Sommer verkaufen und durch nen Oldie a la Ooijer ersetzen...

• Zitat

Original von Giro

Stenman kann man noch die Rückrunde die Chance geben sich durchzubeißen. Ansonsten im Sommer verkaufen........

Der Sten ist zwar nicht so ein verkanntes Genie wie Athirson - aber der kann was.

Keine Ahnung,warum der auch so ein Leistungs-Tief hat.

Zuspruch und Einsätze !

Sten gehört für mich zu den Unglücklichen,die immer sofort die Höchststrafe
    bekommen ,während man bei anderen mit demselben Schrott Nachsicht übt.

Der braucht wirklich Unterstützung ; ohne die zeigt er maximal die Hälfte dessen,was er drauf hat.

Kann mich noch gut erinnern,dass der in letzten Rückrunde Dinge gemacht hat wegen des Publikums und des spontanen Zuspruchs (Applaus),die er sich wohl sonst nicht (zu) getraut hätte.

Mag man finden wie man will - aber der Junge scheint auch ein Sensibelchen zu sein..........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Giro

Voronin kann man jetzt für gutes Geld vekaufen und sollte man dann durch Gekas ersetzen. Mehr brauchen wir erstmal nicht.

Ja sage ich schon seit Wochen das wir Voronin verkaufen sollen und Gekkas dafür holen sollten!!

• Schon mal was von Ironie gehört,nein schade :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Giro
    Denn:
    Innenverteidigung läuft doch gut
    Führungsspieler wird es niemals geben wie ihr ihn fordert.. Außerdem ist Ramelow zur Rückrunde wieder dabei...

gekkas ist echt net schlecht, aber ob man den bekommt? is bei bochum ausgeliehen und nu ja, wieviel will sein hauptverein für ihn haben, wenn der hier eine bude nach der anderen macht???

ramelow für die abwehr?

ralli
    war mir klar das das nicht ernst gemeint war
    aber man muss ja nicht bei jedem kommentar vom rovski einen kalauer bringen und ihn veralbern... war schon ganz richtig, das wir keinen neuen keeper brauchen.
    und der rost hat genau so aussetzer wie der butt.
    welcher gestern übrigens klasse gehalten hat.
    hat uns die 3 punkte gerettet

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Arena
    Ihr habt doch keine Ahnung!
    Der Voronin ist einer der bei jedem Spiel 100% gibt. Das macht in unserer Mannschaft sonst keiner!!!

Schonmal was von einem Juan und von einem gewissen Schneider gehört?

• juan gibt auch alles, das ist richtig.
    bei einem schneider bin ich mir nicht immer sicher.

aber es geht auch nicht unbedingt darum, wer wieviel gibt.
    es kommt darauf an, was unterm strich bei rauskommt

und mal ehrlich, voronin wird im sommer weg sein. denn jede auswechslung und jedes angebot von einem anderen club macht ihn schwerer zu halten.
    und da er zwar ackert wie ein blöder, aber dabei keine bzw wenig tore rausspringen... sollte man sehen, das man jetz noch etwas für ihn bekommen kann.
    im sommer ist er ablösefrei und mit großer wahrscheinlichkeit weg.
    dann lieber jetz 2 mio oder ggf. mehr kassieren.
    denn jeder euro den wir bekommen bringt einen hochklassigeren spieler zu uns

(William Blake)

• Zitat

Original von Stolz
    Habe gstern im DSF geshen das der Co-Trainer von Werder gesagt hat das die Zidan ausleihen in der Winterpause also da müssen wir sofort zuschlagen!! :LEV18

Unabhängig davon, ob uns dieser Spieler weiterbringen würde, wenn wir einen Stürmer verpflichten, müssen wir unsere Taktik auf 2 Stürmer umstellen, oder ansonsten einen verkaufen.
    Aber Voronin, Kießling und noch ein Dritter bei einer 1-Stürmer-Taktik, das funktioniert nicht.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest

Unabhängig davon, ob uns dieser Spieler weiterbringen würde, wenn wir einen Stürmer verpflichten, müssen wir unsere Taktik auf 2 Stürmer umstellen, oder ansonsten einen verkaufen.
    Aber Voronin, Kießling und noch ein Dritter bei einer 1-Stürmer-Taktik, das funktioniert nicht.

Ja die beiden vergeben einfach zu viele Chancen und da wir nur 2 Stürmer haben hilft der uns auf jedenfall weiter! Durch ihn haben wir dann auch mehr Alternativen!!

• Wenn der Zidan wirklich im Winter ausgeliehen wird, sollte sich der Bayer wirklich um den Jungen bemühen !! Da wir ja im nächsten Jahr weiter international Spielen, wäre ein dritter Stürmer Gold Wert. Könnte man prima zwischen Kieß und Zidan hin und her wechseln !!
    Sollte Voro wirklich im Winter gehen, dann sowieso Zidan holen.

Warum sollte sich der arme Zidan, denn in Mainz rumquälen und eine Niederlage nach der anderen kassieren !!

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Wenn der Zidan wirklich im Winter ausgeliehen wird, sollte sich der Bayer wirklich um den Jungen bemühen !! Da wir ja im nächsten Jahr weiter international Spielen, wäre ein dritter Stürmer Gold Wert. Könnte man prima zwischen Kieß und Zidan hin und her wechseln !!
    Sollte Voro wirklich im Winter gehen, dann sowieso Zidan holen.

Warum sollte sich der arme Zidan, denn in Mainz rumquälen und eine Niederlage nach der anderen kassieren !!

Wir sind leider so arm, dass wir uns kein Ausleihgeschäft von dieser Dimension leisten können.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wir sind leider so arm, dass wir uns kein Ausleihgeschäft von dieser Dimension leisten können.

und woher willst du das wissen???

würd sagen zidan wäre ne optimale ergänzung. tecnisch versierter spieler, der sicher für gefahr sorgen kann.
    der gewünschte knipser isses aber auch nicht. :LEV16

(William Blake)

• Am besten wir kaufen im Winter was ein. :LEV18
    Am besten einen OM.Marsellinio!! (oder so ähnlich :LEV18)
    Und dann im Sommer den M.Friedrich.

Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

Einmal editiert, zuletzt von Darko ()

• Ich hoffe, dass es zu einem Ausleihgeschäft mit Werder bzw. Zidan kommt. Halte ihn für einen guten Spieler

Eine Verpflichtung von Edmond Kapllani vom KSC würde ich auch sehr begrüßen. Der ist jung und torgefährlich !!! Allerdings müßte dann aber Voronin bleiben. Sehe Kapllani nur als bessere Alternative

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Darko
    Am besten wir kaufen im Winter was ein. :LEV18
    Am besten einen OM.Marsellinio!! (oder so ähnlich :LEV18)
    Und dann im Sommer den M.Friedrich.

Was wir auf gar keinen Fall brauchen, ist ein OM. Siehe Taktik-Thread!!!
    Im Prinzip sind wir aber überall gut besetzt, da hat Skibbe schon Recht. Auch ein zusätzlicher Stürmer würde nur Sinn machen, wenn Barbarez ins Mittelfeld rückt und wir mit 2 Spitzen spielen. Da wäre ich dann für Klasnic oder Zidan.
    In der Abwehr haben wir Juan und Haggui, dahinter JICB. Das muss reichen!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• VfB gibt Kampf um Hildebrand auf

Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird den Bundesligisten VfB Stuttgart wohl zum Saisonende verlassen. Der 27-Jährige konnte sich mit den Schwaben nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. "Wir haben unser Angebot an Timo zurückgezogen, nachdem wir keine Einigung erzielt hatten. Timo konnte sich nicht entscheiden. Wir orientieren uns jetzt neu und akzeptieren seine Entscheidung", sagte VfB-Manager Horst Heldt nach dem 4:1 (1:0)-Sieg im DFB-Pokal beim VfL Bochum am Dienstag.

Der Vertrag des 27 Jahre alten Hildebrand bei den Stuttgartern läuft im Juni 2007 aus. Deutschlands derzeitige Nummer zwei spielt seit 1996 für den schwäbischen Traditionsklub und absolvierte dabei 205 Bundesligaspiele.

"Von uns aus wird es keine weiteren Gespräche. Ab sofort werden wir uns nach anderen Kandidaten umsehen", meinte Heldt weiter. Bereits vor zwei Jahren hatte Hildebrand einen Abschied aus Stuttgart angekündigt, sich aber dann doch anders entschieden und einen neuen Kontrakt unterschrieben. Wohin der Keeper wechseln wird, ist noch unklar. Zuletzt war auch mal der Hamburger SV im Gespräch.

bitte zuschlagen!!!!!