TRANSFERwunschbox

• Also so ein schwachsinn! was wollen wir denn mit dem Hildebrand? Nee, danke. Butt hat Vertrag bis 09, egal wie man zu ihm steht! Und jetzt sagen: "ja weg mit dem! oder auf die bank" der hat sie auch nicht mehr alle. Nur weil da ein möchtegerntorhüter sich als was besseres einschätzt müssen wir den nicht holen. Was soll man dann mit den 5 (!!!!!) NAchwuchstorhütern amchen? Gut ein vertrag läuft aus und dder andere ist verletzt und näher an der Invalidität als am ersten Spiel in der profimannschaft aber dennoch kann sowas doch nicht angehen. So ne Flasche verdient auch noch zu viel (für uns). Der kann nach Hamburg, Dortmund oder ins Ausland gehen.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• moin

Ich bin jetzt kein Hildebrand-Fan, aber eure Aussagen sind ja sehr objektiv. Klar hat er in dieser Sasion nicht gut gehalten, aber das tun andere Keeper auch mal ne Zeit nicht ( Butt :D). Ich erinnere mich noch gut an seine Rekord-Saison wo er kein Gegentor kassiert hat. Klar hatte er auch ne Super-Abwehr vor sich, aber das alleine zählt auch nicht.

Meine Meinung ist einfach, wenn ein Spieler wie Hildebrand (sicher ein wenig gehypt) auf dem Markt ist, dazu ablösefrei und sich auch nicht mehr verdient als Butt, ja wieso dann nicht. Unsere Nachwuchstorhüter werden ja hier auch genannt. Mmmh Adler ist dauerverletzt (leider) und naja ein Torwart der mehr verletzt ist als das er spielt finde ich etwas bedenklich. Und die anderen, ja das sind Talente aber mehr auch nicht. Willst du mit Benny Kirsten oder Fernandez nächste Saison starten? Also ich nicht.

Argumente, der ist selbtverliebt und bla bla bla zählen für mich nicht. Das war Ballack auch und ich fand den hier nicht so schlecht ;). Wenn die Gehaltsvorstellungen stimmen kann meiner meinung gerne verhandeln und wenn das nicht stimmt dann ja auch Hans "Ich guck den Ball raus" Butt drin bleiben.

Nur meine Meinung

„Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

• hildebrand is zwar kein schlechter, aber denke mal der wird auch einige forderungen in bezug aufs gehalt stellen.
    da fahren wir mit einem alten hasen ggf besser.
    mehr erfahrung und preiswerter.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Wir haben gerade mit Butt und Adler je 3 Jahre verlängert. Was wollen wir da jetzt mit Hildebrandt? Und: warum sollte er vom VfB zu Bayer04 wechseln, macht aus sportlicher Sicht nicht wirklich Sinn. Allerdings haben alle anderen Spitzenmannschaften auch gute Torhüter, deshalb denke ich, er wird ins Ausland wechseln.
    Aus sportlicher Sicht würde er uns auch nicht wirklich weiterhelfen.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Also wenn ich mir aussuchen müsste, mit wem ich ein Bier trinken gehen, dann würde ich zweifelsfrei Hildebrand und/oder Butt aussuchen.

Wenn es allerdings um die Position des Torhüters geht, würde meine Wahl auf Rost fallen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    Also von Rost halte ich gar nix.

Er ist auch ein Torwart der immer nur seine Mitspieler anbrüllt und nie die Schuld bei sich selber sucht. NÄ, den müssen wir nicht haben!

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum jetzt eine Torwart Diskussion ausbricht ?? Nur weil sich das Torwart-Karusell im Moment dreht, muß der Bayer doch nicht mit aufspringen und werden sie auch nicht !! Butt hat noch Vertrag und die genannten Alternativen (ausser Enke) sind auch nicht besser als Butt !! Wir haben immer noch wichtigere Baustellen, IV und ST.

• Zitat

Original von BigB
    Also von Rost halte ich gar nix. Ich hätte lieber einen Keeper, der uns noch über viele Jahre Freude bereiten kann. Also einen wie Rene Adler, falls der irgendwann mal fit werden sollte.

Das Wort "irgendwann" fällt mir in Lev zu oft!

Bayer sollte sich um Enke bemühen, der hat das Vertragsangebot
    von Hannover abgelehnt.
    Ich befürchte, bis gewisse Herren hier was zeigen, sind andere schon wieder weg.
    Ich wünsche Adler schnelle Genesung, aber wenn Enke zu haben ist: Zugreifen!
    Alles andere sind Sentimentalitäten, die sich der Bayer nicht leisten kann, sollte man in Lev das Leistungsprinzip verfolgen...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• enke hin hildebrand her... finde beide nicht sooo überragend, das man sie gegen butt eintauschen müsste.

hildebrand hat allerdings potential, auch wenn er oft noch leichtsinnsfehler begeht. aber der mann is ja noch relativ jung.

enke (29) und rost (33) sehe ich dagegen weniger als gute option.
    rost ist ein stinkstiefel und enke... nu ja... hat schnellere reaktionen als butt... wobei er gegen dortmund super hielt

PS: die ersten wintertransfers sind schon über die bühne gebracht worden...
    Tadic geht zu Dinamo Zagreb
    schalke kauft brasilianischen innenverteidiger Gustavo Franchin Schiavolin
    Marius Constantin Niculae kommt zu mainz
    Julio dos Santos geht von münchen nach wolfsburg
    Joel Epalle geht nach bochum

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    hildebrand hat allerdings potential, auch wenn er oft noch leichtsinnsfehler begeht. aber der mann is ja noch relativ jung.

Der gute Mann ist bald 28, da würde ich nicht mehr sagen, dass das relativ jung ist. Adler ist 21, das ist jung. Ich hoffe er kann im Laufe der Rückrunde wieder bei den Amas einsteigen. Nächstes Jaher erhoffe ich mir dann endlich mal einen Zweikampf zwischen den beiden.
    Bin also eher dafür auf die eigenen Leute zu setzen, anstatt so nen blutjungen Burschen wie den Hildebrand zu verpflichten.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von freibad_ailton

und macht da max. 2 spiele, bevor er wieder zu den bauern wechselt - spitzen transfer :D

ich wills net beschwören, aber ich könnt mir vorstellen, das der in wolfsburg u.U. den durchbruch schaffen könnte.
    in münchen waren einfach zu v iele vor ihm.
    und bestes beispiel ist athi :LEV19

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    ich wills net beschwören, aber ich könnt mir vorstellen, das der in wolfsburg u.U. den durchbruch schaffen könnte.
    in münchen waren einfach zu v iele vor ihm.

Dazu muß er wohl erst einmal gesund werden.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Dos Santos erlitt Beinbruch

Großes Pech für Julio dos Santos und den VfL Wolfsburg. Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt.
    Der 23-jährige Mittelfeldspieler, den die Niedersachsen am Montag bis zum Saisonende vom Rekordmeister ausgeliehen hatten, brach sich am Dienstag bei der Abschlusseinheit der Bayern für das Pokalspiel am Mittwoch in Aachen das rechte Wadenbein und zog sich zudem einen Riss des Syndesmosebandes zu.
    Dos Santos wurde noch am Dienstag operiert und fällt nach Bayern-Angaben voraussichtlich zehn Wochen aus.

kicker.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• dann würd ich das ganze wieder annulieren.
    wobei, wenn ich uli hönes nicht kennen würde, würd ich ja sagen, der wollte nen verletzten abschieben und für den noch was rausschlagen.
    die alte schlitzohrbacke

(William Blake)