TRANSFERwunschbox

  • ich denke es wird dabei bleiben, keine Transfers in der Winterpause...
    in der iv wird nix passieren da haben wir mit madouni, haggui und juan und jicb gleich 4 die da spielen können(und ich glaube wenn haggui und juan eingespielt sind, gar nicht so schlecht, zudem evtl ja der Roque es doch noch schafft...auf LV haben wir Stenman und Babic auf rechts können Castro und schwegler spielen, zudem sind noch Toure und Meyer im Kader, da passiert schonmal nix.
    im Mittelfeld sind wir mit freier, schneider, barnetta auf rechts und arthirson, babic, barnetta auch gut besetzt, in der dm können ramelow, rolfes, castro und schwegler spielen also auch dicht zudem schneider und barbarez im zentrum,
    im sturm sind wir mit kiessling, voronin, Barbarez und papa nominell auch gut bestückt hier würde ich aber noch jemanden begrüßen da man nicht weiß was mit voronin ist und papa wohl keine verstärkung ist

  • so langsam find ic mich auch mit dem gedanken ab, das bei uns in der winterpause nicht sehr viel passieren wird.


    wobei, durch das weiterkommen im uefa cup muss man zukünftig mit zunehmendem niveau in den spielen rechnen...
    womit man die eigene klasse dort anpassen sollte.


    mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch wer :LEV2

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • hab zidan mehrmals in Mainz gesehen und der Junge hat unglaubliches Potential, er ist schnell, trickreich, torgefährlich, spielt dazu super mannschaftsdienlich.
    er hat einfach keine Lobby in Bremen

  • Zitat

    Original von Rovski
    zindan - lieber nicht
    santa cruz wäre einer, der hat wenigstens Potenzial


    Santa Cruz ist schon 25, ob da noch Potenzial nach oben ist, ist eher fraglich. Wenn er es in den bisherigen 8 Jahren bei Bayern nicht zeigen konnte, glaub ich nicht, dass da jetzt noch leistungsmäßig was zu erwarten ist.
    Zidan hat wenigstens sein Können schon längerfristig angedeutet (letzte Saison bei Mainz).

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Rovski
    zindan - lieber nicht
    santa cruz wäre einer, der hat wenigstens Potenzial


    Was für Santa Cruz der schafft nichtmal mehr als 3 Saisontore wir brauchen einen Knipser und Santa Cruz wird das niemals sein. Zidan ist technisch perfekt und sehr Torgefährlich was er oft bei Mainz gezeigt hat und auch meist gegen uns!!! :LEV8

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Da heute Weihnachten ist wünsche ich mir meinen Lieblingsdribbler zurück. Oli Neuville komm zurück! :)
    Wird wohl nur ein Wunsch bleiben..... :LEV16
    :LEV3 :LEV3 :LEV3




    *lol @Neuville*kopschüttel. Da gibt's nen anderen:




    Ich hab diese Nacht geträumt, dass Berbo zurückkommt. :LEV16


    Nur blöd wenn Träume=Schäume bleiben.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • berbo? neuville?
    naja...


    zidan is schon klasse... der hat wirklich nach oben jede menge luft... braucht nur nen verein wo er sich mal ausleben kann... in mainz hat er ja schon einiges gezeigt. im bremen kommt er an den anderen nur net vorbei... was klar is, denn wer trifft hat recht.


    santa cruz is dagegen son wackelkandidat.
    manchmal spielt der so, das man sich fragt, warum der bei den münchnern nur auf der bank sitzt und dann kommen spiele, da weiß man die antwort :LEV19
    würd ich net kaufen, von der sorte haben wir schon leute im kader

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Dürfte jetzt in der Winterpause sehr spannend werden das Transferkarussell.


    Schaludraff ist runter, mal sehen, an wen wir uns nun ranmachen als Voronin-Ersatz.


    Und was passiert in der Abwehr?


    Niemeyer wird wohl nach Bremen gehen (warum eigentlich?)


    Bleiben als Kandidaten noch M.Friedrich, Westermann und Metzelder.


    Frage natürlich auch, ob Juan bei uns bleibt?


    Und was passiert mit Roque? Ob er in Rom dabei ist?

  • ganz klar Zidan leihbasis für 1 Jahr mit option für noch ein Jahr bis dahin schaffen wir es dann mit ihm und ab nächstem Jahr Metze in die Champions League und dann bekommen wir fast automatisch neue gute Spieler :bayerapplaus

  • Also den Zidan will ich hier auf jeden fall sehen!!!Das wäre schonmal der Anfang. Dann noch den mineiro für 2 jahre holen und nen top iv das dürfte aber schwer sein.Niemeyer wechselt wahrscheinlich nach bremen aber was sollen wir mit einem niemeyer der das gleiche potenzial wie JNCB hat.Auf der Position müssten wir einen erfahrenen Mann holen wie der Metze aber der ist leider veletzungs anfällig.

  • da schlaudraff nu weg is und rost auch... können wir ja wieder realistisch nachdenken, wer zu uns kommen könnte :LEV19



    denke metze is auf jeden fall ein brauchbarer spieler, WENN er fit bleibt.
    zidan für den sturm wäre auch ne gute sache, aber ein knipser is der auch nicht. allerdings wäre ein mann mit etwas mehr treffsicherheit als die jetzigen schon ein fortschritt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • In der heutigen Mainzer Rhein-Zeitung ist zu lesen, dass Werder offenbar doch noch Bedenken hegt, Zidan abzugeben. Heidel wird dementsprechend zitiert. Es müsste jedenfalls einiges an Kohle nach Bremen fließen.