TRANSFERwunschbox

  • Die üblichen Spielchen halt. Is ja in Mode derzeit aus seinen Reservespielern, die u.a. auch weg wollen, noch viel raus zu schlagen.



    biba

  • also ich finde zidan auch super, allerdings stören mich die 3,8 mio marktwert laut transfermarkt.de. Also von daher bin ich dann irgendwie eher für eine Verlängerung von Voro. Seine 10-15 Tore schießt der auch pro Saison, zudem ist er um einiges erfahrener, auch international, und in Sachen Laufbereitschaft macht ihm auch keiner was vor!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also ich finde zidan auch super, allerdings stören mich die 3,8 mio marktwert laut transfermarkt.de. Also von daher bin ich dann irgendwie eher für eine Verlängerung von Voro. Seine 10-15 Tore schießt der auch pro Saison, zudem ist er um einiges erfahrener, auch international, und in Sachen Laufbereitschaft macht ihm auch keiner was vor!!!!!


    Also von Voronin halt ich nicht so viel wie von Zidan, was Voronin schon für Torchancen hatte das war unglaublich, die hätte Zidan im Traum gemacht. Deswegen Voronin jetzt schon Verkaufen und Zidan holen und noch einen Stürmer. Voronin läuft zwar viel aber das bringt irgendwie nix!!

  • warum sollte uns denn irgendein Verein jetzt noch Geld für Voro geben, wenn er im Sommer für lau zu haben ist? Dass ist ja das schlimme, zumal er mittlerweile keinen unbedeutenden Marktwert hat, die Summe könnte man gut gebrauchen, also lieber verlängern, und dann nächstes Jahr verkaufen, wenn er sich nich durchsetzt. Man kann ja trotzdem noch jemanden holen, die anderen sind im sturm auch breiter besetzt.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • voronin is schon n klasse typ, der rennt sich teilweise die lunge aus dem laib. nur isses oft brotlose kunst.
    das is ja das traurige daran.


    von daher würd ich auch dazu tendieren den jetz zu verkaufen, so lange man was dafür kriegt... oder man macht nen "sign and trade deal"... das wird in der nba oft gemacht.
    vertrag wird verlängert aber der spieler kann trotzdem wechseln, nur kriegt man so ne höhere ablöse :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • befürchte ich auch fast.
    vor allem, wenn der so ein talent is, wie ihr sagt und der ja bereits bei arsenal is, dann wird der wohl kaum dort weggehen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Stolz
    Würde gerne Rodrigo Palacio hier bei uns sehen.Er ist ein Argentinier,24 jahre alt und kann im sturm und sowie im offensiven Mittelfeld spielen,seine Ablöse beträgt 3 mio.Finde diesen Mann klasse!!!Einziger hacken ist,dass der FC.Barcelona an ihm intressiert ist :LEV17


    http://youtube.com/watch?v=ylACKprTqxk :LEV18 :LEV5


    joa, der mann hat nen torriecher... fragt sich nur wieviele saisons die da zusammengeschnitten haben *lach*
    aber für 3 mio könnte man drüber reden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Der argentinische Star Juan Román Riquelme vom spanischen Klub FC Villarreal wird das Derby gegen den großen Nachbarn FC Valencia von der Tribüne aus erleben: Der Regisseur hat die Verantwortlichen seines spanischen Clubs FC Villarreal mit seinen Launen nachhaltig verärgert. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Nationalspieler nach Presseberichten vom Samstag wegen mangelnden Engagements aus dem Kader.




    Den könnten wir uns doch holen oder?! :LEV8Wen der Stress mit Villarreal Stress hat könnte der doch kommen.
    Ok deswegen heißt das ja hier auch Transferwuschbox :LEV8

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Der argentinische Star Juan Román Riquelme vom spanischen Klub FC Villarreal wird das Derby gegen den großen Nachbarn FC Valencia von der Tribüne aus erleben: Der Regisseur hat die Verantwortlichen seines spanischen Clubs FC Villarreal mit seinen Launen nachhaltig verärgert. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Nationalspieler nach Presseberichten vom Samstag wegen mangelnden Engagements aus dem Kader.




    Den könnten wir uns doch holen oder?! :LEV8Wen der Stress mit Villarreal Stress hat könnte der doch kommen.
    Ok deswegen heißt das ja hier auch Transferwuschbox :LEV8


    Träum weiter!!

  • wer nicht fragt der nicht gewinnt und habe noch nichts gehört das ein anderer Verein an Riquelme dran ist !! aber wie gesagt alles Angsthasen hier !! Alle wollen sie kein Risiko eingehen !!


    oder Ronaldo da haben wir den gleich den Torschützenkönig für die nächste Saison und vllt. noch dieser saison. :LEV18

  • Zitat

    Original von Rovski
    wer nicht fragt der nicht gewinnt und habe noch nichts gehört das ein anderer Verein an Riquelme dran ist !! aber wie gesagt alles Angsthasen hier !! Alle wollen sie kein Risiko eingehen !!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Schon was dran...nur der oben genannte ist wohl allgemein ne Nummer zu gross für die Bundesliga.


    Eine andere alte Diva steht aber kurz vor der Rückkehr in Liga 1. Auge wagts :LEV19. Nach den anfänglichen Artikeln dürfte man den Folgeartikeln immer mehr Glauben schenken: u. a. www.tagesspiegel.de / www.newsclick.de / www.bild.de / www.kicker.de.
    Mal schau'n obs was wird.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    4 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Hab grad mit Riquelme telefoniert und er hat gesagt er habe keine Lust hier zu spielen, weil wir nur 22.000 Zuschauer haben. Er ginge lieber nach Köln, weil der Daum ein toller Trainer sei und die 50.000 Mann im Stadion hätten. Schade...trotzdem danke für den Tipp!