TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Ach warum wird hier über Ronaldo diskutiert...beim besten Willen, ich denk mal der geht irgendwo inne Wüste...


    Aber wie wärs mit ihm hier?


    http://www.transfermarkt.de/de…schitzandreas/profil.html


    Guter Spieler, aber auf der Position sind wir sehr gut besetzt, Barnetta, Athi, nächste Saison Dum

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat Sport1:
    Doch hinter den Kulissen bastelt der Sportdirektor wohl schon am neuen Sturmduo für die nächste Saison. Ohne Klose und vermutlich auch ohne Klasnic: Der Vertrag des Kroaten läuft im Sommer aus, und Bremen will angeblich nicht verlängern.


    Das wär doch mal was!

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • wie ich schon im gerüchtethreat erwähnt hab...


    man sollte zunehmend versuchen, jetz kontakt zu guten leuten aufzunehmen, deren verträge im sommer auslaufen und wo die vereine noch "pokern" und mit der verlängerung warten.


    und wie gesagt, was man bei der ablöse spart, kann man dem spieler auch aufs gehalt drauflegen oder als handgeld bereitstellen um die herfahrt zu versüßen :LEV19


    klasnic wäre sicher kein schlechter... und ein weiterer stürmer sollte schon geholt werden. allein schon, für den fall, das voro wirklich gehen wird.


    babic, roque, juan... noch so ein paar, wo der verbleib nicht sicher ist.
    roque und babic gehen allerdings ablösefrei, außer man kann sie zum bleiben bewegen (roque nur, wenn der wieder top fit ist, sonst nicht).


    die mios für juan müsste man dann in einen adäquaten ersatz stecken... wo wir beim nächsten problem sind.
    WEN? und WOHER nehmen?
    lucio - vertrag bis 2010 (ismael wäre bis 2008)
    mertesacker hat auch noch ne weile vertrag (08 oder 09)
    bordon - bis 2009 (alternativ varela, kristajic, jedoch auch noch 08/08)
    metzelder - 2007 -> ablösefrei im sommer :LEV19
    tasci - bis 2010 (vfb macht das clever, haben alle wichtigen bis 2010 gebunden, außer Delpierre vertrag bis 2008 (kicker managergame top 10 punktesammler in der abwehr!!!)
    arne friedrich hat auch noch bis 2009
    andreas wolf (IV aus nürnberg - ebenfalls net schlecht und mit 24 recht jung - vertrag bis 2009)
    Kyrgiakos - vertrag bis 2008
    westermann - bis 2008
    manuel friedrich - bis 2008 -> allerdings droht der abstieg

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Lucio Mertesacker Bordon -> sehr unwahrscheinlich
    metzelder - 2007 ->äußerte in interviews , dass er gerne im ausland spielen würde. ich denke aber, wenn man ihn mit geld zuschüttet, könnte er kommen.


    arne friedrich hat auch noch bis 2009 - und das ist auch gut so, den möchte ich hier nicht sehen


    Kyrgiakos -gerade erst zur eintracht gewechselt. unwahrscheinlich
    westermann - es sind zwar noch einige andere an ihn dran, aber den halte ich zusammen mit manuel friedrich am wahrscheinlichsten

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • klasnic würde ich sehr gerne hier sehen. der hat schon gezeigt was er kann, ist z.zt. etwas unmotiviert hinter hunt und almeida.


    glaube dass er hier wieder zur topform auflaufen könnte, würde den sofort nehmen

  • wenn juan geht, undbayer wirklich den Markt sondiert, sollte doch beim abgang juans ein westermann oder manueal friedrich den weg nach lev finden, ich denke die beiden wären gar nicht so unrealistisch, denn ich weiß nicht wieso hier wirklich einige über mertesacker, lucio oder sonst wen nachdenken. Tasci ist auch so ne Sache der wird bei dem Jugendwahn den VfB sicher nicht so schnell verlassen (aber er ist trotzdem gut, genau wie khedira :D)

  • Da in Rußland die Saison beendet ist, müßte er ja jetzt vertragslos sein, oder?


    Das macht das ganze ziemlich unwahrscheinlich, da wir ja in der Winterpause niemanden mehr verpflichten wollen.


    Würde aber gut zu uns passen, denke ich, da er extrem schnell ist und somit ein idealer Adressat von Barbarez Pässen.

  • wenn der mann ablösefrei ist, sollte man es vielleicht mal versuchen und anfragen. und nen weiteren stürmer kann man gut brauchen. schon allein wegen verletzungen... fällt einer aus is die wahl gering, bei drei leuten... mit nem vierten wärs optimaler.
    so kann man auch formtiefs überwinden und muss die dann net trotzdem alle dauerhaft bringen.


    sollte voro im sommer gehen kann man dann ja noch einen dazuholen
    und ablösefrei vs. ablösefrei is doch auch gut investiert :LEV19
    kann man das gehalt ja unter voros anschrauben... dann passt das schon. hätten wir also sogar was dran verdient *lach*


    aber mal was anderes... ich merke so langsam nen italientrend in der liga.
    brazzo steht jetz als neuzugang bei juve fest.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich hab bisher nur schlechte Spiele von Olic gesehen. Ist eindeutig ungefährlicher als klasnic.
    Ihr wollt doch einen mit besserer Chancenverwertung, da ist er mit Sicherheit der falsche Mann.
    Sicherlich auch ne Klasse schlechter als Voronin und Barbarez

  • Zitat

    Original von voro_fass
    Ich hab bisher nur schlechte Spiele von Olic gesehen. Ist eindeutig ungefährlicher als klasnic.
    Ihr wollt doch einen mit besserer Chancenverwertung, da ist er mit Sicherheit der falsche Mann.
    Sicherlich auch ne Klasse schlechter als Voronin und Barbarez


    Ganz Bestimmt nicht!! Guck dir die Daten von dem mal an!!

  • Ich würd mich zwischen den beiden wohl eher für Klasnic entscheiden weil der mehr Bundesliga Erfahrung hat. Olic hat glaub ich auch schon öfter hinter den Spitzen gespielt. Wir brauchen nen richtigen Goalgetter.

  • Zitat

    Original von Sonny82
    Ich würd mich zwischen den beiden wohl eher für Klasnic entscheiden weil der mehr Bundesliga Erfahrung hat. Olic hat glaub ich auch schon öfter hinter den Spitzen gespielt. Wir brauchen nen richtigen Goalgetter.


    goalgetter is das richtige wort...
    nur woher nehmen wir den??? :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    was wollen wir mit klasnic? schön in der Bundeslige wildern sag ich dazu nur.


    der steht doch bei bremen eh kurz vorm absch(l)uss.
    und du kannst kaufen was du willst.
    immerhin spielen insgesamt eh nur ne hand voll vereine international. da kannste beim rest ja auch wildern.
    machen die anderen teams in ihren ligen ja auch nicht anders.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    was wollen wir mit klasnic? schön in der Bundeslige wildern sag ich dazu nur.


    unsere neue Taktik, kaufen die Spieler von anderen Vereinen, um sie zu schwächen und uns gleichzeitig zu stärken. das kenne ich irgendwo her...


    Aber mal im Ernst, was ist daran auszusetzen einen Spieler, der wie iceman gesagt hat, kurz vor dem Abschuss steht zu kaufen? Und warum ist es jetzt bitteschön wildern, wenn man einen Spieler von nem Verein kauft. Das nennt man Transferpolitik.


    Klasnic würde ich begrüßen, da wir jemanden vorne brauchen der Tore schießt. Ob erkommen will, ist wieder eine andere Geschichte.
    Aber ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass Kieß zum Überflieger 2007 wird. :LEV18

  • Also ich würde mir ja Valeri Bojinov von Juve wünschen.
    Er ist aktuell von Florenz an Juve ausgeliehen. Juve hat eine Kaufoption in Höhe von 4mio€. Er fühlt sich aber wohl unwohl in Turin.


    Der 20 jährige Bulgare gab schon mit 16 Jahren sein Debut in der SerieA, und gilt als eines der größtes europaisches Sturmtalente.


    Leider sehr unrealistisch :( Aber vieleicht kann Berbo ja ma n gutes Wort einlegen ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    2 Mal editiert, zuletzt von Pivopete ()