TRANSFERwunschbox

  • Nach dieser Saison müssen neue Spieler kommen!! Den Towart austauschen wäre schonmal gut. Schalke hat es ja auch gemacht der alte raus und ein junger rein Fernandenz und dann in der Sommerpause zwischen Adler und Fernandez ein Kampf um die 1 machen. Dann ne komplett neue Abwehr auch einer der mal alle zur Sau macht, Juan ist nicht so einer und Juan hat große Schwächen in der Manndeckung. Dann nen Spielmacher der Barbarez is schon viel zu alt und bewegt sich nie. Drei neue Stürmer wären auch nich schlecht die jetzigen bringen es einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Nach dieser Saison müssen neue Spieler kommen!! Den Towart austauschen wäre schonmal gut. Schalke hat es ja auch gemacht der alte raus und ein junger rein Fernandenz und dann in der Sommerpause zwischen Adler und Fernandez ein Kampf um die 1 machen. Dann ne komplett neue Abwehr auch einer der mal alle zur Sau macht, Juan ist nicht so einer und Juan hat große Schwächen in der Manndeckung. Dann nen Spielmacher der Barbarez is schon viel zu alt und bewegt sich nie. Drei neue Stürmer wären auch nich schlecht die jetzigen bringen es einfach nicht.


    der torwart kann auch nicht immer die patzer in der abwehr ausbaden.
    und dort is das hauptproblem bei uns.
    juan is der einzigste, der was ausrichten könnte. is aber kein leitwolf... und zudem gibts wohl sprachliche probleme (oder?!)


    man sollte aber wirklich sehen, das man einen neuen torhüter hinter butt aufbaut. denn der spielt auch nimmer ewig.


    der sturm is an sich ok, er trifft nur nicht.
    allerdings wird sich da im sommer sicher was tun, denn voronin könnte ja gehen... dann wäre kießling mit papa die einzigsten optionen dort vorne. barbarez is ja nur off mittelfeld... und für alles andere auch zu lahm

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • würd anstatt 2. liga stürmern eher einen erstklassigen mann holen.
    wenn voro im sommer echt gehen sollte, wäre kießling mit papa alleine und erfahren sind die beiden nicht... knipser ebenfalls fehlanzeige.
    da muss also was getan werden.


    dazu noch nen erfahrenen abwehrmann... vielleicht auch welche für die beiden außenverteidiger positionen und wir haben alles, was uns fehlt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • super, dann haben wir n riesen loch in der abwehr und haben nen mann vorne, als zusätzlichen energizer.


    meinst du, das wir dann vorne das tor mehr schießen, das die gegner uns woche für woche hinten einschenken werden?!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ach ice, wen die Dinger vorne nicht gemacht werden und die Bälle teils wie ein Echo sofort zurückommen dann ist das klar, dass das unsere Abwehr verunsichert. Das Spiel nach vorne läuft gar nicht. Keine Ideen - Chancen entstehen durch Zufall oder mit Hilfe des gegners.


    Hätten wir eine richtige Nummer 10 ein lenker und Denker, der gleichzeitig das Bindeglied ist zwischen Abwehr und Sturm dann läuft das. Unseren Spielern fehlt es doch ganz offensichtlich am Vertrauen. Siehe die Gestik zwischen Juan und Haggui. Das sagt mehr als 1000 Worte. Ich kann Juan so wie die derzeitige Situation ist nur ein Wechsel empfehlen, gerade für seine Karriere. Ich hätte nie Lust an Juans stelle hier jungen Leuten alles beizubringen.


    Deswegen muss eine richtige Nummer 10 hier her. Die auch bissel was kosten muss. Einen bleibt halt nix anderes übrig um auf Dauer oben mitzuspielen.

  • eine richtige nr 10 wäre schritt zwei.


    es gibt ja einige leute, die die meinung vertreten, das man mit einer überragenden offensive viele spiele gewinnt.
    da wir aber ne bescheidene abwehr haben... wäre schritt eins, diese zu stärken.
    schon allein wegen des alten sprichtworts
    "offense wins games - defense wins championships"
    was nutzt uns ein top sturm, wenn wir weiterhin hinten die tore kassieren?


    und du glaubst doch nicht, das nur wegen eines echten 10ers alle anderen probleme mit weg sind?
    denn meistens haben 10er einen riesen nachteil. sie spielen keine verteidigung/defense.


    sie sind kreativ und können am ball viel.
    jedoch sind sie oftmals zweikampfschwach, wenn es darum geht, denn ball zurückzuholen.
    was folglich zu der aussage führt, das sie nur von vorteil sind, wenn sie den ball haben :LEV19


    und was machen wir in der restlichen zeit???
    warten und hoffen das die abwehr hält???
    sehr witzig und sehr kurzfristig gedacht.


    wir brauchen uns ja nur mal das team von letztem jahr anschauen. von der rückrunde, in der wir die internationalen ränge erreicht haben.
    einzige veränderungen zur hinrunde war ein starker, wiedergenesener abwehrchef. mehr nicht.
    alle anderen standen auch zur hinrunde auf dem platz!!!


    noch fragen? :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Für die Abwehr hätte ich gerne Kyrgiakos perfekter Mann für die Abwehr. Der is genau der Mann den wir brauchen zusammen mit Beye hätten wir dann eine sehr sehr starke IV was wir ja diese Saison nich haben.

  • sollte der hsv absteigen würde ich gern trochovsky bei uns sehen.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    sollte der hsv absteigen würde ich gern trochovsky bei uns sehen.


    Wer ist das? Son russisches oder ukrainisches Talent ?? Oder der Bruder von Rahfaehl Fan den Fahrt ?

  • Zitat

    Original von França


    Wer ist das? Son russisches oder ukrainisches Talent ?? Oder der Bruder von Rahfaehl Fan den Fahrt ?



    he franka haste nen klown gefrühstückt?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

    Einmal editiert, zuletzt von offender ()