TRANSFERwunschbox

  • rafinha ist auch net schlecht. aber der wird sich net zu uns herunter bemühen... der spielt lieber CL und holt ggf. den titel :LEV19


    aber gibt auch bei teams gute leute, die unter uns stehen.
    mc kenna, zuraw, ze antonio, wolf (nürnberg, derzeit ganz stark)


    wären leute, die uns zumindest ein wenig helfen würden... und sind immerhin solide... un mc kenna kann man zudem noch als stürmer einsetzen (wie die kanadier das im nationalteam machen)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • @icemann


    Naja,würden uns diese spieler weiterhelfen??außer rafinha denke ich keiner!
    Aber für die rechtverdeitiger Position würde ich mal Arne Friedrich vorschlagen,der ist derzeit in top form! :LEV18

  • also der wolf spielt derzeit bei nürnberg ne bombensaison und hat auch gegen die bayern einiges ausgeputzt.
    denke mit dem könnte man arbeiten.


    glaub aber, der ist ebenfalls nur n IV
    und in der innenverteidigung haben wir ja mit juan und haggui 2 abwehrspieler, die das auch etatmäßig sind.
    nur auf RV und LV fehlt uns das personal.


    kann ja net angehen, das babic und castro da dauernd aushelfen müssen.


    arne friedrich wird meiner meinung nach überschätzt.
    ok, der haut mal dazwischen aber ballsicher ist der nicht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • das sind schon wieder Spielervorschlge, da wird mir schlecht. Friedrich ist ein Klopper, mehr als Grätschen und Kopfball kan der nicht. Rafinha - solala denke nicht das Schlake den ziehen lässt und Wolf spielt bis jetz tne gute Saison und nächste Saison dann nicht mehr oder wie.


    Und schon wieder wird gewildert in der Bundesliga !!


    Für den Sturm hääte ich Ryan babel von Ajax im Angebot - der Typ hat potenzial und ist ein Talent *Kießling ist ein Dreck gegen den*


    und für juan kööen wir ja tauschen und uns dann Cristian Chivu holen.

  • in bezug auf die nationalmannschaft sollte man deutsche talente fördern, sonst stehen wir bald ohne gute leute da :LEV19


    kleiner tipp am rande.



    denke auch, das schalke rafinha nicht ziehen lässt.
    der wolf wäre für uns aber ne alternative.
    zumal, das eingetreten ist, wovor einige vor monaten gewarnt haben.
    juan ist verletzt.
    alternativen? mangelware.
    jetz gehts mit JICB (oder madouni!?) und haggui gegen blackburn... im heimspiel.
    heißt, jedes gegentor zählt doppelt.


    da hätte man ruhig mal 2 mio locker machen können und irgend nen mann für die abwehr verpflichten können.
    fündig wär man sicher geworden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich denk mal der wartet ab, wo der bvb am ende der saison steht.
    und weit weg sind die von uns auch net. und wir spielen am we ohne juan gegen frankfurt.
    also werden vermeintlich "leichte" punkte zu nem harten match... und kurz danach steht blackburn vor der tür.


    metze im winter wär geil gewesen.
    was im sommer kommt, is im grunde egal... brauchen jetzt wen, der den karren löscht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Wie den wen der TRansfermarkt zu ist?


    jetzt isses eh zu spät, das is mir schon klar.
    aber finds halt einfach fahrlässig von den verantwortlichen.
    was machen die eigentlich das ganze jahr über.
    däumchendrehen und hoffen das sich keiner verletzt?


    der ausfall könnte jetz unter umständen millionen kosten.
    aber nun gut. hauptsache wir haben nix mehr ausgegeben für neue leute.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Big O
    übrigens: Zidan hat wieder getroffen! Und gleich 3 mal! Warum wir den nicht geholt haben :LEV11


    WEil man einen anderen geholt haben mit VIIIIIIIIIIIIIIIEL Talent ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Big O
    übrigens: Zidan hat wieder getroffen! Und gleich 3 mal! Warum wir den nicht geholt haben :LEV11



    Weil Bremen ihn nur nach Mainz abgegeben hat. Er hatte auch Anfragen von anderen Vereinen, aber er wollte nach Mainz zurück! Leider, den der könnte bei uns auch auf Torejagd gehen und nächstes Jahr Voronin ersetzen, zusammen mit Helmes!