TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Rovski
    ob Helmes oder Zidan = alles zu hochgeschätzte Möchtegerntalente.


    Ich will nicht ein Spieler bei Bayer sehen der von einen andern Bundesligaklub kommt. Bringt ja für die Liga gar nix.


    Also bei Zidan kann ich dir nicht Recht geben. Der wäre hier gut aufgehoben gewesen, wenn Völler nicht so langsam gewesen wäre. Jetzt hat Mainz ihn wieder... Wie man sieht mit Erfolg: Drei Tore gegen Cottbus! Mainz ist wieder aus dem Keller raus...
    Eigentlich hätten wir den holen müssen!!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Bitte einen vernünftigen und fitten Verteidiger in der Winterpause. So viele Tore können wir garnicht vorne schießen, wie wir hinten leichtfertig wieder kassieren. Meine armen Nerven (Besiktas, Dortmund....).


    Es konnte ja auch niemand ernsthaft damit rechnen, daß sich Spieler -zumal Verteidiger- im Profi- Fußball verletzen können. Nur gut, daß unser Dreigestirn ruhig geblieben ist und Skibbe diese Entscheidung abgenickt hat!!!

  • gegen Cottbus - Super - gegen ein Aufsteiger 3 Tore gemacht - Zidan ist gleich Ronaldo oder wie?


    Wir brauchen Stürmer die gegen Blackborn oder Seviela oder Liverpool treffen und dafür brauchen wir internationale anerkannte Stürmer. Keine MÖCHTEGERNTALENTE aus der 2 Liga.

  • Zitat

    Original von Rovski
    gegen Cottbus - Super - gegen ein Aufsteiger 3 Tore gemacht - Zidan ist gleich Ronaldo oder wie?


    Wir brauchen Stürmer die gegen Blackborn oder Seviela oder Liverpool treffen und dafür brauchen wir internationale anerkannte Stürmer. Keine MÖCHTEGERNTALENTE aus der 2 Liga.



    Nur können wir uns international anerkannte Spieler nicht leisten. Die Zeiten sind vorbei! Wenn Zidan niemand international kennt, dann hätten Sie ihn halt kennengelernt!


    Wir haben mit hängen und würgen 3:1 gegen Cottbus gewonnen!

  • Zitat

    Original von Rovski
    gegen Cottbus - Super - gegen ein Aufsteiger 3 Tore gemacht - Zidan ist gleich Ronaldo oder wie?


    Wir brauchen Stürmer die gegen Blackborn oder Seviela oder Liverpool treffen und dafür brauchen wir internationale anerkannte Stürmer. Keine MÖCHTEGERNTALENTE aus der 2 Liga.


    Was ist blackbOrn und seviEla ?? Die Vereine gibt es nicht !! Also brauchen wir auch keine internationalen Stürmer.... Hole Frucht !!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    rovski du hast keine ahnung!


    Bitte SACHLICH diskutieren. DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • in der tat die zeiten sind vorbei und außerdem war es noch nie so dass wie wirkliche stars geholt haben,sondern spieler zu stars gemacht haben...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • und bei der Starmacherei hatten wir auch immer Glück, was wäre wen Lucio oder Ballack oder Emerson nie eingeschlagen hätten? Dann wären wir jetzt schon in der 2 Liga. Und immer nur auf Glück zu hoffen ist genau naiv wie Blackborn mit o zu schreiben.

  • willst du damit sagen DU bist naiv??? *gg*


    aber ok, bleiben wir beim thema.
    ich denke zidan hat ordentlich potential... und das hat er in der vergangenheit nicht nur gegen cotbus gezeigt.


    aber bekommen hätten wir den nie. denn klopp wollte ihn zurück und zidan wollte zurück nach mainz.
    da kannste den mit geld überhäufen, der wär wieder nach mainz gegangen. es entscheiden sich eben doch nicht alle spieler für das geld.
    sondern für freundschaft??? *gg*


    aber sehen wirs mal so. mit einem klopp kann unser schweigender armverschränker halt net mithalten.
    is eben kein spaßmacher...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • klopp ist laut lattek eine art finke. klopp würde bei einem grossen verein kläglich scheitern. sind latteks worte in der aktuellen sportbild. immerhin erfolgreichster trainer nach hitzfeld, oder vor hitzfeld? egal.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • nix gegen latteks leistungen aber mittlerweile find ich eher, das das ne riesen laberbacke is.
    is in allen fußball disku runden stammgast und hat immer was zu nörgeln.


    is wie damals als es um den posten des bundestrainers ging.
    lattek, netzer und breitner die größten laberbacken und als es hieß, das einer von denen das dann ja machen könnte, sind sie alle kleinlaut verschwunden.


    die haben muffensausen.
    damals erfolge gefeiert und gegangen als alles rosig war.
    und heute bloß nicht das andenken zerstören, das die fußball welt von ihnen hat.


    klopp is jung, emotional und ein kumpeltyp.
    hat fußballverstand und wie man sieht auch einen riecher für leute.
    alle neueinkäufe haben gefruchtet.
    halte ihn zur zeit für einen der besten "nachwuchstrainer" in deutschland.


    vor doll, von heesen, skibbe und wie sie alle heißen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    transferwunsch:


    magath, doll, schuster oder klopp. feuer ist auf der bank dringend von nöten!


    Magath <-- Zu Teuer


    Doll <-- Möglich


    Schuster <-- Der geht dann wohl doch lieber zu Real Madrid


    Klopp <-- Wird wohl in Mainz alt....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • seh ich ungefähr genau so.aber glaube,dass magath nich der richtige für uns is.wir brauchen jmd,der mit leidenschaft dabei ist,der diese auch aufs feld übertragen kann wie klopp halt...
    unsere spieler müssen endlich ma wieder mit vollem einsatz und leidenschaft spielen wie zb derVFB. dort merkt man,dass die spieler hungrig sind,was mir ein wenig fehlt bei uns...
    es wird erzählt vom Uefa-Cup aba keiner scheint sich für dieses ziel zerreißen zu wollen.da müssen einfach auch mal deutliche zeichen vom trainer gesetzt werden und mal der mut gezeigt werden einen barbarez oder einen anderen "untouchable" spieler eine denkpause zu geben.
    Soll heißen skibbe is einfach zu lasch...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Wunschabgänge:


    Madouni, Ahmed
    Roque Junior
    Stenman, Fredrik
    Papadopulos, Michal


    Skibbe, Michael


    Wunschtransfers:


    Magath oder Doll


    Friedrich, Manuel
    Kompany, Vincent
    Trochowski, Piotr
    Jansen, Marcell
    Marcelinho
    2 neue Stürmer müssen her !

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    transferwunsch:


    magath, doll, schuster oder klopp. feuer ist auf der bank dringend von nöten!



    Wir haben einen Trainer!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!