TRANSFERwunschbox


  • Da hast Du das komplette Mittelmaß beisammen.
    Marcel Jansen ist der einzige über den man nachdenken könnte.
    Alles andere haben wir bereits und deine Trainer sind unterste Kanone.


    Gut dass Du nix zu sagen hast!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Abgänge sehe ich genauso Madouni an erster Stelle. Aber Kompany hat villeicht zehn Spiele für den Hsv gemacht nicht noch einen Roque Junior.TRochowski ist zurzeit Ersatzspieler sicher auch keiner der uns weiter hilft!!



  • Bei den Abgägen stimme ich zu aber da können ruhig mehr gehen.
    Bei den Transfers was wollen wir mit Marcelinho da haben wir ja wieder einen alten Opa. Kompany is einer wie Roque auch ständig verletzt. Der Rest wäre nicht schlecht.

  • also zu den trainern, ich denke man sollte jemand holen, der zu uns passt und mit herzblut dabei ist.
    da würde ich persönlich (von verfügbaren) doll bevorzugen.
    hat mir beim hsv auch gut gefallen. sein problem war nur, das er eine mannschaft voller verletzter oder mitläufern über hatte... in der keiner richtig fit und motiviert ist/war.


    ebenfalls klasse find ich den klopp. ebenfalls ein junger hungriger trainer, der sachverstand hat, ein team motivieren kann und jemand ist, der mit vollem einsatz dabei ist.
    der freut sich manchmal mehr über tore als der schütze :LEV19
    und die aktion mit zidan am we war symbolisch... ein klasse typ.


    --> skibbe sieht dagegen blass aus... überzeugt hat der mich außerdem noch nie... sei es bei der nationalmannschaft oder sonst wo.


    die transfers:
    Abgänge:
    Madouni -> stimm ich voll zu
    Roque Junior -> schafft er bis zum sommer konstant gesund zu bleiben, kann ma ihn, für weniger geld, halten. sonst teuer verkaufen und in was neues investieren
    Stenman -> is jung und denke ein jahr sollte er noch kriegen
    Papadopulos -> konnte bisher nie zeigen was er kann. von daher wie athirson erstmal ne chance verschaffen und dann weitersehen


    Skibbe, Michael -> definitiv... und steh ich voll dahinter! kein trainer für uns. mag bei anderen teams vielleicht was bringen, aber nicht hier!!!


    Wunschtransfers:
    Magath oder Doll -> ganz klar doll!!!... magath is ein schleifer.
    doll würd sicher auch gut mit kirsten auskommen (trainerduo der zukunft?!) beide ehem. ostdeutsche nationalkicker


    M. Friedrich -> hat nachgelassen... mal sehen ob er stärker wird.
    Kompany -> ein klasse mann, aber wie metze zu oft verletzt, ansonsten kaufen.
    Trochowski -> schwankende leistungen. spielt er top, nationalmannschaftskandidat und für uns ein "must have" spieler. ist er schlecht drauf, nur bankdrücker. von daher riskanter deal.
    Jansen -> nach verletzung wieder energizer in gladbach. wär ok.
    Marcelinho -> macht in wolfsburg mächtig dampf. bisher an (fast) allen toren seit seinem erscheinen beteiligt gewesen. top! aber halt nimmer der jüngste... aber immer noch spritziger wie barbarez


    2 stürmer müssen her - > stimm ich bedingt zu
    wir brauchen fast eine komplett neue abwehr, wenn juan geht, dann sowieso. und dann auch einen stürmer. wenn voro geht, dann 2.
    im mittelfeld ggf. ne nr. 10

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • zu den wunschtransfers:
    m.friedrich -- holen ist solider innenverteidiger
    kompany -- zu oft verletzt udn zu teuer
    piotr T. --- jung gierig entwicklungsfähig, holen
    jansen -- ähnlicher spieler wie dum und dum haben wir schon ;)


    zu papadopolus -- behalten hatte bisher keine chance
    skibbe - auch weg ich wünsch mir einen charakter wie klopp der was ausstrahlt. die mannschaft mitreißt und nich einlullt.


    desweiteren 1 neuen stürmer und dazu den schmidt oder köse.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • also das wird eine naächste saison :LEV16
    da gehen ja viele spieler und in vernüftigen transfers sehe ich blau naja.
    ich finde auch wenn völller so bekannt ist und zum verein steht sollte ein neuer
    sportdirektor her, der vernüftige transfers macht die uns auch weiterhelfen.
    rudi könnte ich mir als trainer gut vorstellen bei uns der geht aj immer so aus sich raus. scheint aber keine lust zu haben !!!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Mittelfristig können wir sowieso nicht mit 2 mittelfeldspielern auf den Außenverteidigerpositionen spielen. Das ist sinnlos
    von daher 2 neue IV und 2 außenverteidiger. Einen Spielmacher und einen guten Stürmer.


    willst Du eine komplett neue Mannschaft?


    Du bist bestimmt nur wegen Schneider und Juan Bayer04-Fan... :LEV5

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Mittelfristig können wir sowieso nicht mit 2 mittelfeldspielern auf den Außenverteidigerpositionen spielen. Das ist sinnlos
    von daher 2 neue IV und 2 außenverteidiger. Einen Spielmacher und einen guten Stürmer.


    :LEV9


    Wir haben auf der rechten Seite Castro sowie Schwegler zur Verfügung. Links stehen Babic, Stenman sowie Meier im Kader. Auf den offensiven Aussenbahnen ist es nicht anders.


    Handlungsbedarf besteht in der Innenverteidigung sowie im Sturmzentrum.

  • - Giovanni Federico (Karlsruher SC)
    ist ablösefrei zu haben.In meinen Augen ein sehr guter und torgefährlicher Mittelfeldspieler

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Viererkette


    :LEV9
    Wir haben auf der rechten Seite Castro sowie Schwegler zur Verfügung. Links stehen Babic, Stenman sowie Meier im Kader. Auf den offensiven Aussenbahnen ist es nicht anders.
    Handlungsbedarf besteht in der Innenverteidigung sowie im Sturmzentrum.


    :LEV14 der war gut.
    jetz könnte ich auch sagen, für die IV haben wir juan, roque jr. und ggf haggui... da brauchen wir keinen :LEV19


    aber die zwei mittelfeldleute castro und babic als legitime außenverteidiger zu sehen grenzt schon ein wenig an fußball unverständnis.
    zudem würd ich sagen, das der babic im sommer seine koffer packt, wenn der weiter auf der ungeliebten position spielen muss und dann ggf. irgendwoher ein lukratives angebot eintrudelt.
    immerhin is der mann nationalspieler und hat ansprüche.


    wir haben also viele baustellen und die sollte man beseitigen... oder man beseitigt die baustellen in höheren ebenen !!!!!!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)