TRANSFERwunschbox

  • hm. haben wir auch leute, die ablösefrei oder für 4-6 mio zu haben wären? :LEV16


    ansonsten würd ich sagen wir spekulieren darauf, das einer der absteiger noch leute springen lässt.


    wie kyrgiakos für die abwehr. einen jansen oder einen streit für weiter vorne :LEV19 oder einen gekas für den sturm

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Jansen fände ich auch super. könnte Stenman gehen. Dessen Leistung ist ja total eingebrochen. von bent oder huntelaar zu sprechen halte ich für vermessen, die sind zu teuer und wollen CL spielen.

  • Ich fände bei nem Abstieg von BMG auch Steve Gohouri eine gute Alternative. Er müsste auch finanzierbar sein und kann in der Abwehr überall spielen. Zudem setzt er auch Offensiv seine Zeichen !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Ich fände bei nem Abstieg von BMG auch Steve Gohouri eine gute Alternative. Er müsste auch finanzierbar sein und kann in der Abwehr überall spielen. Zudem setzt er auch Offensiv seine Zeichen !!!


    gestern ein gutes spiel gemacht!!! :LEV16

  • trochowski hät ich vor ner weile definitiv unterstützt... der ist allerdings seit seiner nominierung für die nationalmannschaft total eingebrochen, war verletzt (?!) und wurde dies jahr erst 2 mal eingewechselt.


    das tor war allerdings klasse, da gibts nix.


    gohouri hat mich bisher noch nicht so überzeugt, aber galt ja, laut kicker, als bester abwehrspieler der schweizer liga.
    wäre dann zwar keine option für den sommer, da er erst im winter kam, aber mal sehen, kenn die vertragsdaten ja nicht, vielleicht hat er nur nen deal für liga 1 :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • der kam doch ursprünglich von den bayern nach hamburg :LEV19
    is doch klar, das die den irgendwie wiederhaben wollen. haben ja gesehen, was fürn potential der hat.
    allerdings muss man nicht alles mit den bayern in verbindung bringen.
    die haben ja jetz schon den ersten neuzugang für die neue saison.
    4,6 mio für sosa (hieß doch so, oder?)


    wir sollten uns aber ggf auch schon mal auf die suche machen.
    falls wir überhaupt scouts haben, die sowas gebacken bekommen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von chelito
    der transfer steht aber kurz vorm abbruch


    Dann sollten wir uns um ihn kümmern.


    So ein junges Team (Kieß, Trochowski, Sinkewitz, Helmes, Adler, Rolfes, Barnetta usw.) wäre schon sehr wünschenswert. Da könnte einiges entstehen.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Dann sollten wir uns um ihn kümmern.


    So ein junges Team (Kieß, Trochowski, Sinkewitz, Helmes, Adler, Rolfes, Barnetta usw.) wäre schon sehr wünschenswert. Da könnte einiges entstehen.


    Ich glaube die Aussage von Chelito bezog sich auf Sosa und nicht auf Trochowski.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Chris16
    Für die linke Abwehrseite wünsche ich mir Tayé Ismaila Taiwo von Marseille. 21-Jähriger nigerianischer Nationalspieler.


    Taye Taiwo wurde zum besten Jungspieler in Afrika gewählt und das bei saugeilen Talenten bzw. Konkurrenten wie Boussoufa. Jetzt schon in seinem jungen Alter Stammspieler, der wird sicher nie in Leverkusen spielen. Wer die WM in Holland verfolgt hat, weiß das er zum drittbesten Spieler des Turniers gewählt wurde (die ersten beiden weiß ich jetzt aber auch nicht, aber müssen ja dann noch geilere gewesen sein :D)