TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Melo1984
    (...) ....... man man so einer spielt in mainz :LEV16

... weil er NUR in Mainz spielen will.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• eben, zidan is glücklich in mainz, glaub kaum das den irgendeiner dort wieder wegbekommt.
    er hat ja auch selbst gesagt, das er sich dort zu hause fühlt.

von daher würde sich da wohl jeder bundesliga club und ziemlich viele europäische clubs die zähne dran ausbeißen den zu kriegen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• jepp. aber mal ehrlich, der klopp macht in mainz auch nen klasse job, is der kumpeltrainer und lebt mit dem team.
    sieht man selten in der liga

wir dürfen ja auch mal froh sein, wenn skibbe überhaupt mal ne gefühlsregung abschickt

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Stolz
    Vlad Munteanu würde ich gerne nächste Saison hier sehen sehr torgefährliger Mittelfeldspieler und Vorlagengeber.

Hab ich auch schon mal dran gedacht, aber erstmal sollten wir die Abwehr-Baustelle beheben, Im Mittelfeld sind wir sehr gut aufgestellt. Vlad ist aber n richtig guter, ohne Zweifel... :LEV5

• Zitat

Original von mkoellmann
    Mal ne andre Frage: Was ist eigendlich mit Marquinhos? Hat damals viel gekostet und war hoch gelobt... Gehört der noch Bayer oder nicht?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Der kommt zur neuen Saison. :D

Bestimmt! :D :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• "Zé Roberto kehrte in seine brasilianische Heimat zurück und spielt seit dem 1. September 2006 zunächst für ein Jahr für den FC Santos."

Den will ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mal ernsthaft: Interesiert mich halt mal ob der noch uns gehört. Oder ist er mal wieder ein Beispiel für die Geldverschwendung bei Bayer04

• Hier is mal ein video von unserem Marquinhos wie zu sehen is is er ein kleiner Schläger

ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!

BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN

• Zitat

Original von Stolz
    Hier is mal ein video von unserem Marquinhos wie zu sehen is is er ein kleiner Schläger
    ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!

Hatte wohl deutsche Vorfahren...

• Zitat

Original von Stolz
    Hier is mal ein video von unserem Marquinhos wie zu sehen is is er ein kleiner Schläger
    :LEV19 ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!

lustig!!! Hat wenigstens die Kampfkraft die er für die BuLi bräuchte :LEV14 Tevez ist aber auch nicht ein Kind von Traurigkeit (siehe den Spruch gegen Lehmann bei der WM). aber meine Frage beantwortet das nicht...

• Zitat

Original von mkoellmann

lustig!!! Hat wenigstens die Kampfkraft die er für die BuLi bräuchte :LEV14 Tevez ist aber auch nicht ein Kind von Traurigkeit (siehe den Spruch gegen Lehmann bei der WM). aber meine Frage beantwortet das nicht...

den kerl gibt es garnicht!!

• Es sind 5 (FÜNF) Postings in denen steht:

Zitat

Was ist daran bitte NICHT zu verstehen?
    Jeder kommt mit noch nem Link oder Bild/Foto und postet es trotzdem.
    Ist mir unbegreiflich. :LEV9

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/