TRANSFERwunschbox

  • mich würde ja mal interessieren wo marquinhos überhaupt spielt?
    ich habe jez alle vereine abgeklappert wo er spielen könnte wo sein name mal aufgetaucht ist: coritiba fc, corintians und sao paulo
    nirgends ist er beschäftigt...

  • Zitat

    Original von lupo


    scheint momentan vereinlos zu sein, das letzte was ich auf die schnelle finde ist das hier von Mitte Februar:
    http://globoesporte.globo.com/…0,,AA1457881-1538,00.html


    da heißt es, dass Santa Cruz an ihm interessiert ist.


    na das ist doch immerhin nen Lebenszeichen...
    Man man man da wurde auch wieder Geld rausgeschleudert...
    Wieso wird der Thread von ihm eigtl. nicht gelöscht?

  • der Rudi:


    Es ist noch nicht sicher, ob er zum AS Rom oder einem anderen südeuropäischen Verein wechselt", sagte Völler, der sich bereits nach Ersatz umsieht. Es werde schwierig, den Verlust von Juan aufzufangen, "aber wir bekommen auch ein paar Euro für ihn". (dpa)


    na dann: Ze Antonio, Beye, Sinke :LEV18

  • Zitat

    Original von Marsl81
    der Rudi:


    Es ist noch nicht sicher, ob er zum AS Rom oder einem anderen südeuropäischen Verein wechselt", sagte Völler, der sich bereits nach Ersatz umsieht. Es werde schwierig, den Verlust von Juan aufzufangen, "aber wir bekommen auch ein paar Euro für ihn". (dpa)


    na dann: Ze Antonio, Beye, Sinke :LEV18


    wenn wir als ersatz für juan ze antonio oder sinke holen können wir uns gleich 50 tore zuschreiben lassen!!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    wenn wir als ersatz für juan ze antonio oder sinke holen können wir uns gleich 50 tore zuschreiben lassen!!!




    Sehe ich genauso. Wenn ich so einen scheiß immer lese. Typischer Fall von ,,Masse statt Klasse". Arbeitet der beim FC???

  • Also bevor ihr euch aufregt ich weiß dass Ivan Klasnic hier schon öfters angesprochen wurde doch für mich bleibt er ganz klar eine absolute adäquate verpflichtung. zwischen klasnic und allofs ist schon lange keine harmonie mehr und schaaf hat auch vor seiner krankheit immer mehr auf ihn verzichtet daher könnte bzw dürfte er durchaus erschwinglich sein.Unter der prämisse dass ivan enen auf dauer geeigneten spender findet sollte man diesen namen immer auf der liste haben. Denn lasst uns objektiv sein selbst mit einer frühzeitigen verpflichtung von helmes wäre unser angriff nicht ausreichend besetzt. Hinter barbarez bleibt ein fragezeichen und nur auf helmes/kießling zu bauen wäre verdammt fahrlässig denn es kann ja bekanntlich im laufe einer saison zu verletzungen kommen. so auf gehts zu einer neuerlichen klasnic-diskussion :bayerapplaus

  • klasnic sollte erstmal sehen, das er mit ner neuen niere leben kann, vorher is an sport nicht zu denken. die letzte hatte sein körper ja nicht angenommen. von daher ist der mann definitiv kein thema für uns.



    wenn juan geht, wäre ich dafür, das wir wie gesagt einen abwehrchef holen (kovac, nowotny *gg*, beye (kann der deutsch?) oder nen anderen guten in der klasse), dazu noch ein paar gute leute für etwaige verletzungen (sinkiewicz, ze antonio, kyrgiakos...)
    mindestens einen stürmer, wenn helmes noch nicht kommt, dann 2.
    (gekas (is ja nur geliehen), neuville (alt und sicher billig), hanke (zur zeit gut drauf), oder anderer internationaler spieler, dessen vertrag ausläuft)


    und dann müsste das team eigentlich passen.
    im mittelfeld sind wir ja eh überbelegt
    (ggf. albert streit, wenn ffm absteigt, als kommenden schneider ersatz)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ...nachdem ich heute in der Presse gelesen habe, dass Emma in Madrid bei seinen Fans unten durch ist und er zu Hause am liebsten gar nicht mehr auflaufen möchte - komm doch zurück. Können ihn ja gegen Barbarez eintauschen. :LEV19
    In unserem MF wäre Emerson immer noch eine starke Persönlichkeit! (ick wees schon, der is zu teuer...!)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...nachdem ich heute in der Presse gelesen habe, dass Emma in Madrid bei seinen Fans unten durch ist und er zu Hause am liebsten gar nicht mehr auflaufen möchte - komm doch zurück. Können ihn ja gegen Barbarez eintauschen. :LEV19
    In unserem MF wäre Emerson immer noch eine starke Persönlichkeit! (ick wees schon, der is zu teuer...!)


    Fragst du dich nicht, wieso er bei den Fans unten durch?
    Vielleicht weil der werte Herr Emerson zu dick, schlecht und alt über die Jahre geworden ist? Achja, und zu teuer wäre er auch noch.
    Ob hier ein Bosnischer Opa spielt oder ein brasilianisches, brauchen wir beide nicht unbedingt...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    Fragst du dich nicht, wieso er bei den Fans unten durch?
    Vielleicht weil der werte Herr Emerson zu dick, schlecht und alt über die Jahre geworden ist? Achja, und zu teuer wäre er auch noch.
    Ob hier ein Bosnischer Opa spielt oder ein brasilianisches, brauchen wir beide nicht unbedingt...


    Er ist vor allen Dingen bei den Fans unten durch, weil er nach ihrer Ansicht zu defensiv spielt.

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Goal04


    Fragst du dich nicht, wieso er bei den Fans unten durch?
    Vielleicht weil der werte Herr Emerson zu dick, schlecht und alt über die Jahre geworden ist? Achja, und zu teuer wäre er auch noch.
    Ob hier ein Bosnischer Opa spielt oder ein brasilianisches, brauchen wir beide nicht unbedingt...


    He he,
    bitte nicht den Emma mit Barbarez vergleichen!
    Und was diese Banausen von Real Madrid angeht - kein Niveau!