TRANSFERwunschbox

  • gekas und kyrgiakos :LEV19
    dann haben wir vorne wie hinten ein problem weniger und gleich mal 2 griechen im team, die sich verständigen können :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    gekas und kyrgiakos :LEV19
    dann haben wir vorne wie hinten ein problem weniger und gleich mal 2 griechen im team, die sich verständigen können :bayerapplaus


    Du sprichts mir aus der Selle :LEV3

  • ich glaub die frage die man sich stellen sollte is folgende... wie bekommen wir die leute hier her.


    gekas is derzeit echt gut drauf, hat heute auch wieder getroffen.
    allerdings muss man beim kauf von ausländischen spielern auch darauf achten, das das umfeld stimmt, das gilt für alle spieler, aber wenn jemand neu in einem land ist und die sprache nicht kann, sollte jemand da sein, mit dem er sich auf dem feld und abseits verständigen kann.


    denn nur wer sich wohlfühlt spielt guten fußball und bleibt auch :LEV19


    da bochum und frankfurt unten drinhängen, wären die beiden griechen auch keine schlechte idee...
    falls dortmund absteigt würd ich da auch gern noch welche kaufen *gg*


    - frei
    - dede (zur zeit zwar nicht gut drauf, aber in den jahren davor immer ne stütze)
    - tinga
    - metze (ok, der geht ins ausland, aber versuchen kann mans ja mal)
    - kringe
    - kehl?!?!?!?!?!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Nur gut, dass du nicht für das Einkaufen von Spielern zuständig bist! :LEV19 :LEV19
    Was wollen wir mit den Versagern ?! ( Gut Ausnahmen bestätigen die Regel : Frei , metze sind ok)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • versager? was würdest du dann über unsere leute sagen? :LEV9


    einige davon würden bei uns locker in die startelf kommen...
    speziell dede in der abwehr *lach* um mal einen von den versagern rauszupicken

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Der Gekas ist doch nur ausgeliehen ! Wird also schwierig den zu holen.
    Der Kyrgiakos hat auch nen 4 oder 5 Jahresvertrag unterschrieben. Der wird erstmal nicht wechseln.


    Ich finde den McKenna von Cottbus gut ! Das ist nochn richtiger Kämpfertyp. Dazu könnte man Vlad Munteanu holen. Richtig guter Konterstürmer der die Barbarez Position spielen könnte , außerdem gute Freistöße und Ecken treten kann.


    Also Nachwuchsmann kann man gut den Sienkiwicz für die Innenverteidigung holen und - falls noch Kohle übrig ist - nen echten Rechtverteidiger , damit der Gonzo endlich ins Mittelfeld kann.
    Wenn der Helmes erst im Sommer 08 kommt brauchen wir natürlich auch noch nen echten Stürmer... Da würde mir Sören Larsen von Schalke gefallen. Wäre ein adäquater Voronin Ersatz .

  • naja, gekas könnte man aber trotzdem loseisen, muss nur das geld stimmen.


    was den rest betrifft, ich weiß ja nicht ob deren verträge auch für liga 2 gelten. ansonsten wäre kyrgiakos vielleicht doch machbar :LEV19


    mc kenna is auch ok, und den könnte man zur not auch in den sturm setzen, spielt der ja in der nationalmannschaft immer *lach*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    versager? was würdest du dann über unsere leute sagen? :LEV9
    (...)


    Was is los? Wo sind unsere Leute Versager?
    1 Punkt hinter UEFA-Cup Platz im Achtelfinale des UEFa-Cups und gute Chancen weiterzukommen = Versager ?!


    Dann wohl eher


    1 Punkt vorm Abstiegsplatz ( BVB) = Versager


    oder was meinst du ?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Stolz
    Gekas war letztes Jahr Torschützenkönig in Griechenland und dieses Jahr kann er es auch werden da sagt schon viel aus.


    Warum ist er dann ausgeliehen worden? :LEV9
    Ich mein, ich leihe doch nicht meinen besten Torschützen aus, oder?^^
    (sorry, falls es ne dumme Frage sein sollte...)

  • Zitat

    Original von Goal04
    Was is los? Wo sind unsere Leute Versager?
    1 Punkt hinter UEFA-Cup Platz im Achtelfinale des UEFa-Cups und gute Chancen weiterzukommen = Versager ?!
    Dann wohl eher
    1 Punkt vorm Abstiegsplatz ( BVB) = Versager
    oder was meinst du ?


    es war sarkasmus, aber nun gut.


    dann formulier ichs mal anders, das du es auch verstehst.
    wie definierst du versager?


    an deinem post würde man das jetz mit der position des teams in der liga messen.
    heißt: schlechter tabellenplatz des teams = spieler versager :LEV11


    schau mal, was für leute in den teams stehen... (um namen zu nennen: frei, jansen, kyrgiakos, streit, gekas, van der vaart, munteanu, etc.)
    und davon mal abgesehen, wenn wir heute verlieren, bleiben wir auch nur 8 punkte vom abstiegsplatz entfernt... die liga ist ziemlich dicht zusammen, jeder sieg und jede niederlage schmeißen die tabelle komplett durcheinander.


    zudem wäre es falsch von versagern zu reden, nur weil das team schlecht dasteht. dort sind stellenweise gestandene nationalspieler, aber fußball ist ein mannschaftssport, da können ein paar gute leute nicht wirklich viel erreichen, die gesamte leistung muss stimmen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    (...)


    Will jetzt nicht mit dir hier seitenlang diskutieren,also sage ich es so:


    Die Spieler die du genannt hast, bringen uns MEINER MEINUNG nach nicht weiter


    Das waren:



    Bringen alle nicht die erwünschte Leistung in Dortmund, abgesehen von vielleicht Frei und Dede.


    Wie gesagt, bin nicht davon überzeugt, dass sie uns weiterhelfen würden.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ok, dann sag das doch gleich :LEV19


    über die leistung die sie derzeit bringen, kann man diskutieren, das ist klar und darüber, wie sie die bei uns abrufen würden, noch mehr.


    aber ich denke ein frei würde uns definitiv weiterhelfen.
    ein dede für die abwehr auch (metze kriegen wir eh nicht)


    beim mittelfeld hört es dann auf, da stimm ich dir zu, da haben wir eh genug leute, aber man müsste mal für den schneider nen ersatzmann holen, ewig wird der auch nicht spielen...
    dazu für die barbarez position und ggf. nen nachfolger für ramelow.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)