TRANSFERwunschbox

• 1. EINE MANNSCHAFT HAT 11 SPIELER UND NICHT 12
    2. meine meinung dazu:

beye kannste vergessen der wird diese jahr schon 30 (ist kein zukunftsspieler wie hr. holzhäuser jetzt sagen würde :LEV14) und castro gefällt mir dahinten eh besser und ist grade mal 19 also kann ich holzhäuser da verstehen
    kyrgiakos..naja der geht so..wird mich aber eher nach einem besseren umsehen
    haggui ist ok auch wenn es bei ihm immer auf und ab geht und er seine form nie mal richtig lange durchhält sonern dauernd auch wieder mal eier spiele macht
    jansen und dum sind gut wobei dum ja 100% schon kommt. aber stenmann sollte auch mal wieder eine chance bekommen.

castro inne abwehr und dann ramelow ins mittelfeld und barnetta rolfes und schneider
    van der vaart will in hamburg bleiben und wesley sneijder würde ich erst hohlen wenn schneider aufhöhrt, denn der ist ja wohl zurzeit der beste bei bayer und wohl kaum zu verdrängen , was aber auch gut so ist.

kießling auf jeden fall
    aber gekas weiß ich nicht ob der seine form halten kann oder ob das so ist wie der ailton bei bremen. eine klasse saison und danach nur noch scheiße.
    fredrik berglund vom fc kopenhagen wäre gut der ist gerade 28 geworden
    oder lasse qvist auch aus kopenhagen und jahrgang 1987

• Ich hab da eine Vision....

----------------------Adler------------------------
    Castro-------Haggui------Friedrich------Placente
    --------------------Emerson--------------------
    Schneider---------------------------------Barnetta
    Kießling-------------Gekas----------------Helmes

Aber für so eine offensive Aufstellung muss wohl ein Trainerwechsel her. Schade eigentlich!!!! :LEV16

• nette vision...

aber ramelow und rolfes verbannen?

bevorzuge mehr ein 3-4-3

also
    adler
    castro/dum, haggui, friedrich/kyrgiakos
    schneider, rolfes, ramelow, barnetta (ggf. castro)
    kießling, gekas, helmes

wer wo spielt, kann man dann ja immer noch schauen :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von bayerbaby06
    Ich wäre sofort dabei den Placente wieder ins Team zu holen. Der war immer überall, der hat die linke Seite fast alleine gemacht!

kannste vergessen. der ist aus langeweile gegangen und wird so schnell auch nicht wieder zurück kommen. und er wird nächsten monat schon 30, also wäre er auch keine längere verpflichtung und es ist nunmal zu teuer alle 2-3 jahre nen 30 jährigen zu verpflichten. da wäre ein spieler mitte 20 für 5 jahre billiger.

• Zitat

Original von b04lev

kannste vergessen. der ist aus langeweile gegangen und wird so schnell auch nicht wieder zurück kommen. und er wird nächsten monat schon 30, also wäre er auch keine längere verpflichtung und es ist nunmal zu teuer alle 2-3 jahre nen 30 jährigen zu verpflichten. da wäre ein spieler mitte 20 für 5 jahre billiger.

Also ich weiss nicht ob er nicht sogar Ablösefrei wäre im Fall eines Abstiegs von Celta Vigo. Es kommt ja auch auf die Alternativen an. Ich fände es nicht schlimm, wenn es finanzierbar ist!

Greetz :LEV2

• Zitat

Original von Maulwurf

Also ich weiss nicht ob er nicht sogar Ablösefrei wäre im Fall eines Abstiegs von Celta Vigo. Es kommt ja auch auf die Alternativen an. Ich fände es nicht schlimm, wenn es finanzierbar ist!

Greetz :LEV2

ja wenn celta absteigt, aber ich glaub nicht das er zurück gehen würde wenn die absteigen und wenn die die klasse halten erst recht nicht. der ist aus leverkusen gegangen weil der was neues wollte und ich glaube nicht das er so schnell wieder zurück kommen wird.

• ist alles so ne sache für sich.

so teuer ist ein 30 jähriger auch wieder nicht im vergleich zu nem mitte 20 jährigen :LEV19
    altstars spiele auch hier und da mal für weniger geld... während aufstrebende talente das große geld wittern.

davon mal abgesehen hab ich eine andere befürchtung... heute stand überall zu lesen, das wir unser stadion definitiv auf über 30 000 plätze erweitern wollen.
    begonnen wird ende 07

jetz mein bedenken, wer zahlt das?
    der bayer?
    der verein?

ich hoff die kommen dann nicht wieder auf die idee und müssten sparen.

(William Blake)

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich würde mich um die verflichtung von eugen polanski bemühen!

Von dem halte ich persönlich garnix !!! Der soll sich erstmal ein Jahr in der 2.Liga mit M'gladbach weiterentwickeln...

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

ich würde mich um die verflichtung von eugen polanski bemühen!

Zitat

Original von barnetta123
    Francaaaaaaa !!!!!!! :LEV18

Ich geh jetzt mal lieber schnell und vergesse was ich hier lesen musste. Da bekomm ich ja Augenkrebs! :LEV7

• Zitat

???

Ich gehe davon aus, dass BMG absteigt und dort kann Polanski eine Art Führungsspieler im Team werden. Finde ihn noch nicht stark genug für die 1.Liga, aber für einen Topspieler in der 2.Liga hat er allemal die Fähigkeit.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• wenn wir bei gladbach schon leute kaufen, dann bitte auch gute...
    jansen, ggf. nen keller für die ersatzbank, wenn der butt gehen sollte *lach* (ok, kleiner scherz am rande).

oder mal schauen, was die noch so für leute haben... ze antonio, kluge, neuville... man muss ja auch die bank was stärken.

ach ja, nach der niederlage der dortmunder, stehen die ja auch im abstiegskampf. für den fall der fälle
    dede :LEV19, pienaar, metze?!, frei.
    ähm ja... kringe oder kruska... verwechsel die immer... wären für die stärkung der bank auch keine schlechten.

(William Blake)

• über metzelder brauchen wir gar nicht reden. erstens hat bayer ihm ohnehin eine absage erteilt, zweitens hat der doch angebote aus madrid und anderen europäischen spitzenteams, der wird da sicher nicht zu uns kommen. :LEV19

• Mir persönlich gefällt der Kyrgiakos. Sehr abwehr - und auch kopfballstark. Könnte ihn mir noch am ehesten als JUAN-Ersatz vorstellen, was aber nicht heisst, dass ich ihn mit ihm auf eine Stufe heben will, aber die Anlagen hat er und eine furcheinflössende Statur!

Außerdem gefällt mir der Saenko sehr gut.

Übrigens - O.Neuville hat gerade in MG verlängert.....