TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von SVB91
    wie wärs mit pander von schlake
    ich hab zwar keine ahnung was er für ein vertrag er bei schalke hat, aber
    ich denke der hat sehr viel potential und wird auch bald in der national manschaft spielen

Auf Pander setzen sie in Schalke große Stücke und bauen voll auf ihn.

Dieser Transfer ist SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR unrealistisch, also quasi unmöglich.

Aber guter Mann, nur verletzungsanfällig bisher..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dann könnte man aber vielleicht Boenisch von Schalke holen. Ist ein Riesentalent und schon U21-Nationalspieler. An Pander wird er im Moment allerdings nicht vorbei kommen. Ansonsten Pascal Bieler von Essen oder Mats Hummels von Bayern.

• hummels werden sie nie abgeben
    ich würde unbedingt stefano celozzi von ihnen holen. auf den hält gerland große stücke. hatte als er von ulm zu den bayern wechselte mehrere angebote von anderen top-vereinen. is n kumpel von mir. gegn den hat früher mein bruder immer gespielt. is erst 18 jahre alt.

• ich finde bevor wir talente von anderen vereinen holen sollten wir lieber aus der eigenen jugend spieler fördern....
    unsere A-Jugend ist immerhin tabellenführer,was heißt,dass wir mit sicherheit nicht schlechtere talente haben als andere vereine...
    zudem werden andere vereine ihre besten talente mit sicherheit nicht einfach ziehen lassen und wie gesagt bevor i-welche talente geholt werden,können uns erstmal bei bayer umschauen...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Ich hoffe inständig, dass Mainz mit diesem tollen und fairen Publikum und der erfrischenden Art, Fußball zu spielen, in der Liga bleibt.

Sollte es jedoch so weit kommen und man dürfte die sympathischen Mainzer nächste Saison nur noch in Liga 2 sehen,
    wie sieht es mit Zidan aus? Hat der noch Vertrag für Liga 2?
    Weiß jemand näheres?

• also mainz drück ich auch die daumen, sehr erfrischend die ganze art.

im falle des abstiegs seh ich das aber ähnlich, zidan, andreasen, friedrich... hätten wir gleich auf jeder "abteilung" nen neuen :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Meine realistischen Wünsche, die sich mit den Gerüchten abdecken!

...........................................ersetzt .............................................

Stuckmann (Braunschweig).................. Butt....................................
    (waren schon letztes Jahr dran/ Abstieg)...(will weg, zu teurer Ersatz ?!)

niemand...............................................Juan................................
    ............(es gibt keinen Juan Ersatz, der erschwunglich ist).................

Sinkiewitz.............................................Roque..............................
    (scheint festzustehen, Zukunft)...............(immer verletzt)................

Betao...........................................................Madouni....................
    (könnt Parallele zu Juans Karriere werden, ist 23).......(zu schwach)......

Lamey....................................................Stenman.........................
    (beidseitig einsetzbar, international erfahren).....(verlässt uns).............

Dagoberto.................................................De Wit.........................
    (guter Stürmer, Typ Dribbler, kann Spiel machen)...(sollte zu gutem 2. Liga Club ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen)..............

Dum...................................................................niemand............
    (Ergänzung für die komplette linke Seite)... (ich hoffe Athi bleibt!)......

Helmes................................................................Voronin.............
    (wenn Sinke kommt, kommt er dieses Jahr, kompletter ST)..(geht)....

Gekas...................................................................Papa.................
    (wenn Bo. absteigt super Mann, sonst Timm als Ergänzung)..(s. De Wit)

Suazo...................................................................niemand............
    (wenn die nicht zuviel verlangen, super Mann)...........(gibt keinen mehr)

Sonst sollte man noch Toure ausleihen, Schmidt ranführen und evtl. Kratz, Reinartz, Hergesell und Falkenberg ebenfalls ranführen oder ausleihen!

EDIT: Acuh Kringe holen, da vielseitig einsetzbar. Emerson zu alt und zu teuer!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• De Wit sollte man halten, und auf kurz oder lang als Schnixens Nachfolger aufbauen. Das geht nicht von heute auf morgen aber er muss halt mehr eEinsatzzeit bekommen, aber andererseits diese Saison noch den Amas zum Klassenerhalt verhelfen.

• Ja schon nicht schlecht!!! :LEV18

Würde auch Toure und de wit erstmal an einen guten zweitligisten ausleihen!

Stuckmann brauchen wir nicht,haben hinter Adler noch den Fernandez und er is auch ein guter ersatz für unsere Nummer 1!

Kringe will ich hier nicht sehen,auf seine position müsste meiner meinung nach castro oder schwegler rücken und lamey dann auch rechts hinten!

Emerson würd ich zwar schon begrüßen aber wäre dann auch nen wenig skeptisch über seine verpflichtung weil ich einfach denke das seine gute zeit vorbei ist!

• Hört sich alles gut an nur ich denke nicht das 9 neue Leute geholt werden!

• Zitat

Original von Schneider04
    Meine Wunschverpflichtungen:

Sinke,Betao,Lamey,Dum,Helmes,Gekas,Kringe

Kringe muss aufpassen, dass er nicht ein ewiges Talent wie z.B. Ricken bleibt. Da muss so langsam mal richtig was kommen. Und das vermisse ich bei Kringe. Wenn man ihn kostengünstig haben kann, könnte man es versuchen.

• Zitat

Original von Erik M.
    was ist denn eigentlich aus dem Jaliens geworden, da waren wir vor nem Jahr doch mal dran? Hab ich mich heut erinnert, als ich Alkmaar hab spielen sehen...

ein jahr ist das garnicht her eher 3 - 4 wochen!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

ein jahr ist das garnicht her eher 3 - 4 wochen!

Nein er sollte schon vor der Saison kommen! Als Nowotny Ersatz.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)