TRANSFERwunschbox

• Hatte Konferenz zu laufen, mir sind mehr einige Spieler von Benfica aufgefallen. Warum blickt die Bundesliga allgemein so wenig nach Portugal oder Spanien?? Da warn richtig gute Jungs dabei.

Die bekannten Namen Simao und Nuno Gomes....werden nun auch in ganz Europa gehandelt, die Bundesliga werden sie bei ihren Entscheidungen wohl nicht bevorzugen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    diego und almaida kamen doch beide aus portugal. und wenn bremen den almaida nicht nimmt sollten wir zu schlagen!

Dazu Alex bei Wolfsburg (der spielt aber nicht), naja 3 Spieler aus der früheren Vergangenheit. Wenn man da mal den Ostblock sieht.

In Portugal gibt es sicher mehr.

Ich denke Bremen wird bei Almeida die Option ziehen. Klose wird denk ich mit Frings gehen, da brauchen die den.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• ja in holland gibts es auch genügend gute talente
    wenn hsv sich van d. vaart kaufen kann sollten wir uns auch mal in holland umsehen
    z.b. : Heitinga(Ajax)
    Sneijder(Ajax)
    Babel(Ajax)
    Jaliens(Az Alkmaar)
    Emanuelson(Ajax)
    Maduro(Ajax)
    Kromkamp(PSV)
    Vlaar(Feyenoord)

die sind alle bis auf sneijder unter 5mio zu haben

• wenn ich hier den namen kringe lese, muss ich echt lachen. wie kann man sich einen solchen mitläufer wünschen??? davon haben wir nun wirklich genug...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    wenn ich hier den namen kringe lese, muss ich echt lachen. wie kann man sich einen solchen mitläufer wünschen??? davon haben wir nun wirklich genug...

da stimme ich dir zu...

• du glaubst doch nicht wirklich das wir 4 neue Stürmer holen , wir holen allerhöchstens 2 und davon bin ich nicht mal überzeugt , denke das man nur Voronin 1 zu 1 ersetzen wird

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best
    du glaubst doch nicht wirklich das wir 4 neue Stürmer holen , wir holen allerhöchstens 2 und davon bin ich nicht mal überzeugt , denke das man nur Voronin 1 zu 1 ersetzen wird

also 4 halte ich ebenfalls für unrealistisch, aber einer ist ebenfalls nicht so ganz optimal...
    voro geht und dann bleiben uns nur kießling und papa... wobei letzterer wohl keine option ist.

da helmes aller voraussicht nacht im nächsten jahr zu uns stoßen wird, wären 2 stürmer schon pflicht. allein schon wegen verletzungen und sperren und um mehr variationen bei aufstellung (formschwankungen) und formation zu haben.

denke nur, das wir allgemein im sommer ordentlich einkaufen sollten oder müssen.
    juan muss ersetzt werden, dazu ein weiterer mann für die abwehr, babic abgangsgedanken sind ja auch noch in der schwebe... und schneider, babarez, butt werden auch nicht jünger...
    heißt man bräuchte ggf. eine weitere nummer 2 fürs tor und einen spielmacher für die lange sicht.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Und Sneijder kostet wahrscheinlich dann 5,1 Millionen? Selten so nen Schwachsinn gelesen...

• ich denke das können wir knicken.
    wir sollten lieber nach den talenten schauen, die realistisch zu haben sind.

babel, sneijder und co werden wohl eher von den topclubs rekrutiert, da die deutlich mehr abdrücken können, als wir.
    und mal ehrlich, selbst wenn wir ihn für 8 mio kriegen würden, wir brauchen fürs budget noch andere spieler und nicht nur einen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Claudio Cacapa (30) nimmt das Angebot für zwei weitere Jahre bei Olympique Lyon nicht an und wird den Verein zum Saisonende verlassen. Der brasilianische Innenverteidiger, der nur auf 5 Einsätze diese Saison kam, ist ablösefrei.

den sollten wir uns holen!!