Vlad Munteanu und Radu von Cottbus wären auch nicht schlecht.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
-
-
Zitat
Original von iceman187
wie gesagt, bei den absteigern is einiges zu holen... aber ich denke da wird die halbe liga räubern.aber son kyrgiakos wäre auch ne jute wahl...
tor: adler
abwehr: jansen, dede, kyrgiakos, beye (bank: haggui, JICB, meyer)
mittelfeld: schneider, barnetta, rolfes/ramelow, streit
(schneider macht den spielmacher und streit über die außen, oder wenn schneider außen spielt, einen weiteren spielmacher an land ziehen) -> bank freier, athirson jeweils mit mehr spielzeit
sturm: kießling, gekas/frei (plus einen weiteren ersatzmann..)Abwehr: Wäre TOP! Jedoch Jansen und Dede sehr unrealistisch..
mittelfeld: streit?? den brauchen wir absolut nicht... Schauspieler, meckerer, niveauloser fußballer - > :LEV12 *pfui!*
sturm: gekas wäre möglich und auch gut,
falls dortmund drin bleibt, kommt frei zu 100 % nicht ! ( gilt auch für dede) -
wie gesagt, wäre alles im falle eines abstiegs, der jeweiligen teams.
fürs mittelfeld fiel mir außer streit spontan auch keiner ein... jedenfalls bei den abstiegsclubs.
vielleicht rutscht wolfsburg ja noch ab, dann marcelinho... so als barbarez ersatz... irgend ne diva braucht schließlich jeder ersatz
ok, kleiner scherz.
aber mittelfeldtechnisch weiß ich derzeit echt net viele, die man holen sollte. -
Ich fände nach wie vor Morten Gamst Pedersen klasse.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich fände nach wie vor Morten Gamst Pedersen klasse.falls wir 20 Mio. übrig haben, können wir ihn ja holen
-
Ich fänd den Finkes Volker gut.
-
Zitat
Original von chelito
falls wir 20 Mio. übrig haben, können wir ihn ja holen
So teuer?!
-
wie wärs mit sneijder?
aber der wär vlt zu teuer -
-
Zitat
Original von gonzo27
wie wärs mit sneijder?
aber der wär vlt zu teuerEr ist auch bereit aus Holland wegzugehen, aber dass er zu uns kommt, bleibt wohl eher ein Wunsch.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Er ist auch bereit aus Holland wegzugehen, aber dass er zu uns kommt, bleibt wohl eher ein Wunsch.
ja wenn der hsv van d. vaart kriegt hätten wir auch ne chance sneijder zu verpflichten
-
Zitat
Original von gonzo27
ja wenn der hsv van d. vaart kriegt hätten wir auch ne chance sneijder zu verpflichten
van der Vaart saß bei Ajax auf der Bank - glaub ich.
-
egal her mit dem Holländer
-
wie wärs mit mikael forssell?Ich glaube der spielt grad eh nur zweite liga in england.
-
Zitat
Original von Good ol Blackbeard
wie wärs mit mikael forssell?Ich glaube der spielt grad eh nur zweite liga in england.Aufpassen wir könnten uns verstärken!
-
Könnte man sich einen Philippe Senderos leisten? Noch ein junger Schweizer wär ja nicht übel.^^
-
Zitat
Original von Uffi
Könnte man sich einen Philippe Senderos leisten? Noch ein junger Schweizer wär ja nicht übel.^^einer mit stammplatz bei arsenal wird wohl nicht zu uns kommen^^
und wär viel zu teuer -
ach lass uns erzgebirge aue kaufen^^
-
Zitat
Original von gonzo27
einer mit stammplatz bei arsenal wird wohl nicht zu uns kommen^^
und wär viel zu teuerNe, Stammspieler kann man ihn diese Saison nicht bezeichnen. Deswegen komm ich erst auf den Wunsch.
Aber wär wahrscheinlich wirklich zu teuer.. -