TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Uffi


    Ne, Stammspieler kann man ihn diese Saison nicht bezeichnen. Deswegen komm ich erst auf den Wunsch. ;)
    Aber wär wahrscheinlich wirklich zu teuer..


    joa ich wär nach wie vor für Sneijder oder Babel :LEV2

  • gibts auch wünsche zwischen zu teuer und schrott? *gg*
    ok, kleiner scherz, aber im grunde sind unsere wünsche wohl nicht realisierbar... jedenfalls die meisten.


    was interessant ist, bleibt, das die halbe liga abstiegsgefährdet is.
    abgesehen vom spitzentrio , bis einschließlich cottbus dürfte da nix mehr in gefahr geraten.


    allerdings dann jeder!!! heißt man könnte den kampf beobachten und vorher vielleicht schon mal schauen, wer im abstiegsfall den verein verlassen dürfte... und vor allem, für wieviel :LEV19


    wenn ich seh, wer da alles mit drin hängt, da könnte man richtig potential rausholen.


    gladbach is ja schon so gut wie weg, und die nächsten 2 wochen, werden sicher das feld ein wenig lichten und dann sollte man langsam mal spieler ins auge fassen und kontakt aufnehmen, das man zum saisonende gleich mal was präsentieren kann...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich würde bei Mainzer Abstieg auf jeden Fall versuchen den Zidan zu holen! Der ist stark und könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen.


    Vlad Munteanu fände ich auch gut! Ist ein spielstarker Mittelfeldspieler der auch torgefährlich ist!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Zidan hat aber einen Vertrag für die 2. Liga.


    Genauso ist und in der Presse wurde übereinstimmend geschrieben, das er bei einem Abstieg in Mainz bleiben wolle. Daher Zidan ist RAUS!!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Ich war vor ein paar Wochen in der Schweiz, hab im TV ein Spiel von YB Bern gesehen und fand da einen Rechtsverteidiger nicht schlecht:
    http://www.transfermarkt.de/de…tianschwegler/profil.html
    :LEV19


    Der kam letztes Jahr bei Arminia Bielefeld gar nicht zum Einsatz. Dann würde es wohl auch bei uns nichts werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Der kam letztes Jahr bei Arminia Bielefeld gar nicht zum Einsatz. Dann würde es wohl auch bei uns nichts werden.


    Soll ich dir die Spieler aufzählen, die hier nicht zum Einsatz kamen? :LEV16

  • collin benjamin vom hsv wäre nicht schlecht - verdient gerade mal 250.000€ und ist gestandener bundesliga-profi... könnte als außenverteidiger oder im mittelfeld zu einsatz kommen.


    der vertrag mit dem hsv läuft im sommer aus - also schnell zugreifen würd ich mal sagen!!!



    außerdem wenn er nix für die 1.mannschaft ist - was ich persönlich nicht finde - kann man sich ihn gut als einwechselspieler leisten ... ein guter amateurspieler verdient ja mehr :)


  • Laut kicker von Montag bleibt er beim HSV!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • wie wäre es mit spielern abstiegsbedrohter vereine?


    abwehr:
    Souleymane Diawara (IV)
    Aníbal Samuel Matellan (gimnastic de taragona)
    placente (celta vigo)
    Contreras - Pablo Andres Contreras Fica (celta)


    mittelfeld:
    Nenê - Anderson Luis de Carvalho (spielmacher, 6 tore, celta vigo)




    sturm:
    Bobby Zamora (10 tore) -> west ham
    Dean Ashton (23 - leider keine daten verfügbar - 10 mio ablöse)
    tevez wäre auch dort... aber glaub der geht schon wo anders hin oder?
    Fernando Baiano - Joao Fernando Nelo (10 tore - celta vigo)


    hm, schau später nochmal weiter... muss los

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • löZ....fast alle die du gerne haben willst kommen aus celta vigo xD...also nich "absiegsbedrohter vereine" sondern "abstiegbedrohter verein" xD :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von xNaipa


    löZ....fast alle die du gerne haben willst kommen aus celta vigo xD...also nich "absiegsbedrohter vereine" sondern "abstiegbedrohter verein" xD :D :D :D :D :D :D


    hab nur 2 ligen geschafft... england und spanien... und mehr war halt net dabei *gg*
    sind ja uch n paar briten dabei

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Stolz
    Hätten wir uns antsatt Stolper Stefan mal den Saenko geholt. Das sind Klassen zwischen denen. Wolf würde ich hier seeehr seeehr gerne sehen


    Stefan ist ein Guter, aber Saenko und Wolf würde ich auch noch nehmen...

  • Nach der Leistung gestern ist mir mal wieder Saenko besonders aufgefallen. Wenn wir tatsächlich mit 2 Außenstürmer planen, dann wäre das doch genau der richtige, oder?


    Allerdings sehe ich keinen Grund, warum Saenko nach Leverkusen wechseln sollte!