ZitatOriginal von Uffi
Ne, Stammspieler kann man ihn diese Saison nicht bezeichnen. Deswegen komm ich erst auf den Wunsch.
Aber wär wahrscheinlich wirklich zu teuer..
joa ich wär nach wie vor für Sneijder oder Babel
ZitatOriginal von Uffi
Ne, Stammspieler kann man ihn diese Saison nicht bezeichnen. Deswegen komm ich erst auf den Wunsch.
Aber wär wahrscheinlich wirklich zu teuer..
joa ich wär nach wie vor für Sneijder oder Babel
gibts auch wünsche zwischen zu teuer und schrott? *gg*
ok, kleiner scherz, aber im grunde sind unsere wünsche wohl nicht realisierbar... jedenfalls die meisten.
was interessant ist, bleibt, das die halbe liga abstiegsgefährdet is.
abgesehen vom spitzentrio , bis einschließlich cottbus dürfte da nix mehr in gefahr geraten.
allerdings dann jeder!!! heißt man könnte den kampf beobachten und vorher vielleicht schon mal schauen, wer im abstiegsfall den verein verlassen dürfte... und vor allem, für wieviel
wenn ich seh, wer da alles mit drin hängt, da könnte man richtig potential rausholen.
gladbach is ja schon so gut wie weg, und die nächsten 2 wochen, werden sicher das feld ein wenig lichten und dann sollte man langsam mal spieler ins auge fassen und kontakt aufnehmen, das man zum saisonende gleich mal was präsentieren kann...
Ich würde bei Mainzer Abstieg auf jeden Fall versuchen den Zidan zu holen! Der ist stark und könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen.
Vlad Munteanu fände ich auch gut! Ist ein spielstarker Mittelfeldspieler der auch torgefährlich ist!
Zidan hat aber einen Vertrag für die 2. Liga.
Ich war vor ein paar Wochen in der Schweiz, hab im TV ein Spiel von YB Bern gesehen und fand da einen Rechtsverteidiger nicht schlecht:
http://www.transfermarkt.de/de…tianschwegler/profil.html
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Zidan hat aber einen Vertrag für die 2. Liga.
Genauso ist und in der Presse wurde übereinstimmend geschrieben, das er bei einem Abstieg in Mainz bleiben wolle. Daher Zidan ist RAUS!!
also mein traum IV und ein absoluter sensationstransfer wäre ja (leider unrealistisch) fernando meira vom vbf stuttgart.
ZitatOriginal von ElFundi
Ich war vor ein paar Wochen in der Schweiz, hab im TV ein Spiel von YB Bern gesehen und fand da einen Rechtsverteidiger nicht schlecht:
http://www.transfermarkt.de/de…tianschwegler/profil.html
Der kam letztes Jahr bei Arminia Bielefeld gar nicht zum Einsatz. Dann würde es wohl auch bei uns nichts werden.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Der kam letztes Jahr bei Arminia Bielefeld gar nicht zum Einsatz. Dann würde es wohl auch bei uns nichts werden.
Soll ich dir die Spieler aufzählen, die hier nicht zum Einsatz kamen?
collin benjamin vom hsv wäre nicht schlecht - verdient gerade mal 250.000€ und ist gestandener bundesliga-profi... könnte als außenverteidiger oder im mittelfeld zu einsatz kommen.
der vertrag mit dem hsv läuft im sommer aus - also schnell zugreifen würd ich mal sagen!!!
außerdem wenn er nix für die 1.mannschaft ist - was ich persönlich nicht finde - kann man sich ihn gut als einwechselspieler leisten ... ein guter amateurspieler verdient ja mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wermelskirchen1904
collin benjamin vom hsv wäre nicht schlecht - verdient gerade mal 250.000€ und ist gestandener bundesliga-profi... könnte als außenverteidiger oder im mittelfeld zu einsatz kommen.
der vertrag mit dem hsv läuft im sommer aus - also schnell zugreifen würd ich mal sagen!!!
außerdem wenn er nix für die 1.mannschaft ist - was ich persönlich nicht finde - kann man sich ihn gut als einwechselspieler leisten ... ein guter amateurspieler verdient ja mehr
Laut kicker von Montag bleibt er beim HSV!
wie wäre es mit spielern abstiegsbedrohter vereine?
abwehr:
Souleymane Diawara (IV)
Aníbal Samuel Matellan (gimnastic de taragona)
placente (celta vigo)
Contreras - Pablo Andres Contreras Fica (celta)
mittelfeld:
Nenê - Anderson Luis de Carvalho (spielmacher, 6 tore, celta vigo)
sturm:
Bobby Zamora (10 tore) -> west ham
Dean Ashton (23 - leider keine daten verfügbar - 10 mio ablöse)
tevez wäre auch dort... aber glaub der geht schon wo anders hin oder?
Fernando Baiano - Joao Fernando Nelo (10 tore - celta vigo)
hm, schau später nochmal weiter... muss los
ZitatOriginal von iceman187
placente (celta vigo)
den würd ich hier gerne nochmal sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman187
wie wäre es mit spielern abstiegsbedrohter vereine?
abwehr:
Souleymane Diawara (IV)
Aníbal Samuel Matellan (gimnastic de taragona)
placente (celta vigo)
Contreras - Pablo Andres Contreras Fica (celta)
mittelfeld:
Nenê - Anderson Luis de Carvalho (spielmacher, 6 tore, celta vigo)
sturm:
Bobby Zamora (10 tore) -> west ham
Dean Ashton (23 - leider keine daten verfügbar - 10 mio ablöse)
tevez wäre auch dort... aber glaub der geht schon wo anders hin oder?
Fernando Baiano - Joao Fernando Nelo (10 tore - celta vigo)
hm, schau später nochmal weiter... muss los
löZ....fast alle die du gerne haben willst kommen aus celta vigo xD...also nich "absiegsbedrohter vereine" sondern "abstiegbedrohter verein" xD
Hätten wir uns antsatt Stolper Stefan mal den Saenko geholt. Das sind Klassen zwischen denen. Wolf würde ich hier seeehr seeehr gerne sehen.
ZitatOriginal von urifabi
den würd ich hier gerne nochmal sehen
placente wäre natürlich weltklasse, wenn der käme....
ZitatOriginal von xNaipa
löZ....fast alle die du gerne haben willst kommen aus celta vigo xD...also nich "absiegsbedrohter vereine" sondern "abstiegbedrohter verein" xD
hab nur 2 ligen geschafft... england und spanien... und mehr war halt net dabei *gg*
sind ja uch n paar briten dabei
placente habe ich damals zu beginn vermisst...aber bei celta vigo gings zuletzt für ihn auch stetig bergab
ZitatOriginal von Stolz
Hätten wir uns antsatt Stolper Stefan mal den Saenko geholt. Das sind Klassen zwischen denen. Wolf würde ich hier seeehr seeehr gerne sehen
Stefan ist ein Guter, aber Saenko und Wolf würde ich auch noch nehmen...
Nach der Leistung gestern ist mir mal wieder Saenko besonders aufgefallen. Wenn wir tatsächlich mit 2 Außenstürmer planen, dann wäre das doch genau der richtige, oder?
Allerdings sehe ich keinen Grund, warum Saenko nach Leverkusen wechseln sollte!