TRANSFERwunschbox

  • saenko is n fall für sich... wie der kommentator am we schon richtig sagte... er mutiert DIESE saison, vom bruder leichtfuß zum führungsspieler.


    allerdings stell ich mir die frage, ob er das bei einem anderen verein in der neuen saison auch leisten würde oder ob er wieder zu alten "tugenden" zurückfällt!?



    zur vorseite... den wolf aus nürnberg würd ich echt gern hier sehen, aber das wird leider nix.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Die Nürnberger haben echt super Leute, aber ich glaube dass Saenke einer ist, der unendliches Vertrauen von seinem Trainer genießen muss um nach einem Tief schnell wieder auf Runden zu kommen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • jepp, könnt möglich sein.
    manche leute entfalten ihre volle leistung auch erst, wenn alles rundherum stimmt - siehe zidan.


    in mainz bombig (auch wenn es zur zeit bissl hakelt) und in bremen ging net viel.


    denk aber davon bekommen wir eh keine leute... wenn von abstiegskämpfern oder potentiell gefährdeten

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von berbo84
    placente habe ich damals zu beginn vermisst...aber bei celta vigo gings zuletzt für ihn auch stetig bergab


    Ungewöhnlich eigentlich. Normalerweise spielen doch viele Fussballer ihre beste Saison bei einem abstiegsbedrohten Verein... :LEV8


    Was heisst eigentlich "ständig bergab"? Guckst du dir jedes Spiel von denen an, oder woher hast du deine Infos? Am Tabellenplatz von Celta Vigo liesst du seine Form wohl nicht ab, oder? :LEV9

  • Zitat

    Original von BigJ
    Wie siehts denn mit A.Madlung aus?
    Hat mir gestern gut gefallen.


    Der ist leider oft ziemlich ungeschickt wenn er einen Zweikampf bestreitet. Hat schon viele unnötige Elfer verursacht.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Der BVB ist mittlerweile zum Glück nicht mehr an ihm interessiert.


    Und wir hoffentlich auch nicht!
    Laut sportbild verlangt er 3 Mio. Im Jahr. Und es sollen noch andere Top-Vereine an ihm interessiert sein.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • naja, ze roberto wär schon n guter. keine frage, aber dann hätten wir mit athi und freier (war doch n linker, oder?!) gleich 3 die dort spielen wollen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, ze roberto wär schon n guter. keine frage, aber dann hätten wir mit athi und freier (war doch n linker, oder?!) gleich 3 die dort spielen wollen...


    ze roberto ja aber freier nicht!

  • Zitat

    Original von berbo84
    läuft aber nicht so schlecht die taktik von milan



    Die Signatur von berbo84 bei tm.de:


    Zitat

    Bayer 04 Leverkusen meine Liebe,aber auch öfter mein Trauma :D


    AC Milan.Tradition,Erfolge,Leidenschaft


    :LEV8

  • ja läuft super bei milan... die mannschaft total veraltet, in der liga gefühlte 50 punkte rückstand, und dann auch noch auf inter. cl-halbfinale ist wohl echt nich so übel, aber bisher hatten die auch noch nicht einen richtig starken gegner, also abwarten was man u passiert...
    allerdings gehört das wohl nich unbedingt hier hin. also muss ich wohl auch noch was zum thema sagen: denk das kapitel ze können wir schließen. außerdem ist der auch nich der mann unsere probleme in der abwehr, im sturm oder zentral hinter den spitzen lösen wurde.
    ich hätte mir ja misimovic gewünscht um dem barbarez auch ma ne pause geben zu können, aber dafür isset ja jetzt zu spät. aber wenn gladbach und frankfurt absteigen sind alex meier und polanski sicher interessante alternativen.