Wie wärs denn mit dem Frei vom BVB. Im Falle des Abstieges dürfte er nicht der schlechteste Kandidat für den Sturm sein.
Placente würde ich auch gerne wieder in Lev spielen sehen.
Wie wärs denn mit dem Frei vom BVB. Im Falle des Abstieges dürfte er nicht der schlechteste Kandidat für den Sturm sein.
Placente würde ich auch gerne wieder in Lev spielen sehen.
ich sag nur ze roberto
saenko is n fall für sich... wie der kommentator am we schon richtig sagte... er mutiert DIESE saison, vom bruder leichtfuß zum führungsspieler.
allerdings stell ich mir die frage, ob er das bei einem anderen verein in der neuen saison auch leisten würde oder ob er wieder zu alten "tugenden" zurückfällt!?
zur vorseite... den wolf aus nürnberg würd ich echt gern hier sehen, aber das wird leider nix.
Die Nürnberger haben echt super Leute, aber ich glaube dass Saenke einer ist, der unendliches Vertrauen von seinem Trainer genießen muss um nach einem Tief schnell wieder auf Runden zu kommen!
jepp, könnt möglich sein.
manche leute entfalten ihre volle leistung auch erst, wenn alles rundherum stimmt - siehe zidan.
in mainz bombig (auch wenn es zur zeit bissl hakelt) und in bremen ging net viel.
denk aber davon bekommen wir eh keine leute... wenn von abstiegskämpfern oder potentiell gefährdeten
ZitatOriginal von berbo84
placente habe ich damals zu beginn vermisst...aber bei celta vigo gings zuletzt für ihn auch stetig bergab
Ungewöhnlich eigentlich. Normalerweise spielen doch viele Fussballer ihre beste Saison bei einem abstiegsbedrohten Verein...
Was heisst eigentlich "ständig bergab"? Guckst du dir jedes Spiel von denen an, oder woher hast du deine Infos? Am Tabellenplatz von Celta Vigo liesst du seine Form wohl nicht ab, oder?
Wie siehts denn mit A.Madlung aus?
Hat mir gestern gut gefallen.
ZitatOriginal von BigJ
Wie siehts denn mit A.Madlung aus?
Hat mir gestern gut gefallen.
Der ist leider oft ziemlich ungeschickt wenn er einen Zweikampf bestreitet. Hat schon viele unnötige Elfer verursacht.
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
ich sag nur ze roberto
genau den würde ich gerne wieder haben....wenn nur der bvB an ihm interessiert is hätten wir gute karten..der spielt zur zeit in Fc Santos oder???
Der BVB ist mittlerweile zum Glück nicht mehr an ihm interessiert.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Der BVB ist mittlerweile zum Glück nicht mehr an ihm interessiert.
Und wir hoffentlich auch nicht!
Laut sportbild verlangt er 3 Mio. Im Jahr. Und es sollen noch andere Top-Vereine an ihm interessiert sein.
naja, ze roberto wär schon n guter. keine frage, aber dann hätten wir mit athi und freier (war doch n linker, oder?!) gleich 3 die dort spielen wollen...
ZitatOriginal von iceman187
naja, ze roberto wär schon n guter. keine frage, aber dann hätten wir mit athi und freier (war doch n linker, oder?!) gleich 3 die dort spielen wollen...
ze roberto ja aber freier nicht!
Ze Roberto geht nach Italienichen Medien wahrscheinlich zum Ac Milan
ich glaub da hat jemand einfach nur barnetta und freier verwechselt... wie das passieren kann ist mir allerdings unerklärlich!
ZitatOriginal von Voronin1802
Ze Roberto geht nach Italienichen Medien wahrscheinlich zum Ac Milan
Und wieder ein Opa mehr bei Milan! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/familie/smiley-channel.de_familie028.gif]
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Und wieder ein Opa mehr bei Milan! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/familie/smiley-channel.de_familie028.gif]
läuft aber nicht so schlecht die taktik von milan
ZitatOriginal von berbo84
läuft aber nicht so schlecht die taktik von milan
Die Signatur von berbo84 bei tm.de:
ZitatBayer 04 Leverkusen meine Liebe,aber auch öfter mein Trauma
AC Milan.Tradition,Erfolge,Leidenschaft
musst auch alles verraten was
ja läuft super bei milan... die mannschaft total veraltet, in der liga gefühlte 50 punkte rückstand, und dann auch noch auf inter. cl-halbfinale ist wohl echt nich so übel, aber bisher hatten die auch noch nicht einen richtig starken gegner, also abwarten was man u passiert...
allerdings gehört das wohl nich unbedingt hier hin. also muss ich wohl auch noch was zum thema sagen: denk das kapitel ze können wir schließen. außerdem ist der auch nich der mann unsere probleme in der abwehr, im sturm oder zentral hinter den spitzen lösen wurde.
ich hätte mir ja misimovic gewünscht um dem barbarez auch ma ne pause geben zu können, aber dafür isset ja jetzt zu spät. aber wenn gladbach und frankfurt absteigen sind alex meier und polanski sicher interessante alternativen.