Unser Problem liegt immer noch in der Defensive! Da hätte uns ein Ze Roberto nicht viel geholfen...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wunschbox oder? Ich wünsche mir Kanoute, Gekas, Dede, Fernando Meira, Marcelinho, Mahdavikia und Juninho......
-
wozu noch gekas wenn man kanoute holt? und wenn man leute wie juninho oder meira haben will, wieso dann mit dede und mahdavikia abfinden? aber is ne lustige mischung aus "realisitschen" und total utopischen wünschen
-
Zitat
Original von Christian1904
Wunschbox oder? Ich wünsche mir Kanoute, Gekas, Dede, Fernando Meira, Marcelinho, Mahdavikia und Juninho......die ersten 3 hab ich mir ebenfalls gewünscht *lach*
meira wäre allerdins auch ne gute sache, oder halt kyrgiakos. dann hätten wir auch 2 griechen im team. *lach*in italien find ichs interessant, wenn man sich anschaut, das inter zwar deutlich meister wird... aber die ganzen teams mit punktabzügen gar nicht soooo weit abgeschlage sind, wie man vor der saison ggf. vermuten mochte.
-
Zu einem vernüftigen Preis würde ich mir den Streit hier wünschen.. der wird gerade sowieso aus unerklärlichen Gründen in Frankfurt rausgeekelt so viel dürften sie für den wohl nicht verlangen..
-
Liegt mit Sicherheit an dem menschen Streit , wieso er raus'geekelt' wird.
Scheint nicht nur auf dem Platz Charakterschwächen zu haben, sondern auch außerhalb.STREIT RAUS!
GEGEN ALBERT STREIT -
Wo unser Mittelfeld doch so unterbesetzt ist
-
Was heisst hier unterbesetzt.. ich hätte gerne den Kader in die Breite verstärkt das heisst nicht nur 5 Mittelfeldspieler die vielleicht top sind und dann den Rest nur 18 Jährige oder Madounis bei denen man jedes Spiel Bauchweh bekommen muss..
-
also bevor wir geld für mittfeldleute rauswerfen, dann lieber erstmal die "problemzonen" bearbeiten.
abwehr + sturm -
Zitat
Original von Goal04
Liegt mit Sicherheit an dem menschen Streit , wieso er raus'geekelt' wird.
Scheint nicht nur auf dem Platz Charakterschwächen zu haben, sondern auch außerhalb.STREIT RAUS!
GEGEN ALBERT STREITStreit raus!
Und nie wieder ein!!!!! -
-
Habt ihr irgendwie ein an der Waffel oder so?
-
Naja bei einigen könnte man jeden Spieler (ob x, y oder z) von Eintracht Frankfurt aufführen, er würde immer als niveaulos bezeichnet werden. Egal was die Jungs sportlich drauf haben...nichts neues hier.
-
Da fühle ich mich definitiv nicht angesprochen , Ingo.
Ich wei, aber, dass der Albert Streit niveaulos ist und wir SOLCH einen Spieler nicht brauchen können!!
-
War auch nur mein Empfinden wollte damit keinen angreifen.
Ist ja richtig das wir nicht jeden nehmen können, zu mal unser Mittelfeld gut besetzt ist...denke nur er würde auch ganz gut in andere Teams reinpassen. -
Zitat
Original von sdt105
Unser Problem liegt immer noch in der Defensive! Da hätte uns ein Ze Roberto nicht viel geholfen...JA und NEIN!
Der gute Ze trägt den Ball förmlich in Gegners Strafraum - das hätte mit
Voronin und Kiessling schon gepasst.
Die versemmelten Großchancen haben uns, insbesondere in der ersten Saisonhälfte, etliche Niederlagen gebracht! -
Gekas gleich im Doppelpack mit Epalle holen.....
-
das waren noch zeiten, wo emerson und ze roberto in leverkusen gespielt haben und daum unser trainer war. Schade das die zeiten vorbei sind
-
Ich wünsche mir, daß Schnix noch ein weiters Jahr dranhängt...
-
Zitat
Original von Buli
Ich wünsche mir, daß Schnix noch ein weiters Jahr dranhängt...eins? viele!
-
Zitat
Original von SechsZuNull
eins? viele!
Man bedenke das ALTER....
-