TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Gekas gleich im Doppelpack mit Epalle holen.....


    rüschtüsch... und gekas buddy kyrgiakos gleich mit dazu :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Brauchen nächste Sasion noch ein Spielmacher meiner Meinung nach.
    2 Stürmer, 1 Spielmacher, 3 verteidiger und einen neuen Trainer.Dann werden wir um die Meisterschaft mitspielen.


    1. Schlag wen vor
    2. Der Verein wird sich sicherlich über deine finanzielle Unterstützung freuen
    3. Selbst wenn das hier die Wunschbox ist kann man doch realistisch bleiben...

  • 1.Frei z.b oder andere namen die hier genannt wurden, weil falls gekas nicht Tore schießen wird was dann??
    2.Muss ja kein teurer z.b aus Brasielien oder von einem Absteiger aus der Bundesliga.
    3.wir holen jetzt schon zwei dann könnte man auch einen dritten holen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    1.Frei z.b oder andere namen die hier genannt wurden, weil falls gekas nicht Tore schießen wird was dann??
    2.Muss ja kein teurer z.b aus Brasielien oder von einem Absteiger aus der Bundesliga.
    3.wir holen jetzt schon zwei dann könnte man auch einen dritten holen.


    Nun wie gesagt, es ist nicht unendlich viel Geld vorhanden, du kannst nicht erwarten, dass jetzt ne komplett neue Mannschaft geholt wird, selbst wenns günstige Brasilianer sind (falls es da gerade brauchbare gibt).


    Was sein soll wenn Gekas keine Tore schießt? Dann haben wir wohl Pech gehabt, ich mein du kannst bevor ein Neuzugang nicht gespielt hat, nie sagen wie er spielt, aber deswegen kann man nicht mal eben mehrere Ausweichspieler dazukaufen.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    kyrgiakos spricht weder deutsch noch englisch besonders gut... glaub nicht das der der richtige mann ist um unsere abwehr zu führen


    und was is mit juan? :LEV19


    der grieche is n guter und die sprache lernt man auch noch.
    so lang is der ja schließlich auch noch net hier

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • das sieht man doch was mit juan ist. der organisator ist er auch nicht. mit sicherheit einer der besten verteidiger der liga, aber auch kein abwehrchef und führungsspieler. und der grieche ist im spielaufbau ungefähr so stark wie ahmed madouni. also versteh mich da nicht falsch, ich würde den kyrgiakos auch gerne bei uns sehen, aber nicht als abwehrchef sondern als der 2. iv daneben.

  • Grimaudino
    echt? hab den noch nie deutsch reden sehen ähm hören. aber ok.


    @zwerg
    das is der punkt. juan is als "arbeiter" top.
    aber er is eher einer der leisen töne, jedenfalls empfinde ich das so.
    weiß net wie ihr das seht.
    ihm fehlt einfach der chef im team, der sagt, wo es langgeht.
    das hatte in der rückrunde letztes jahr der jens übernommen und sich damit gleich in den wm kader gespielt.


    allerdings waren das ja die 2 stellen, die nicht brücksichtigt wurden.
    berbo und nowotny gingen... aber der ersatz war mit kießling und haggui nicht wirklich up to date.
    haben beide potential und sind jung... da wächst also was ran, aber direkte hilfe sind beide nicht.


    da hätte man vielleicht n bissl mehr fingerspitzengefühl haben sollen.
    zb. statt 6 mio für kieß nur 5 und dafür für 4,8 mio nen verteidiger der auch chef sein kann (ruhig was älter)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Zwerg
    wenn ihr schon mit freiburg anfangt: pitroipa und mohamad!



    Die beide sind in der Tat interessant. Mohamad hat als Verteidiger schon 8 Saisontore! Pitroipa steht auf dem Wunschzettel von Hamburg!



    Ich würde lieber Zidan hier sehen. Der hat auch heute wieder zu überzeugen gewusst und wieder ein Tor gemacht! Bei Abstieg sollte der doch zu haben sein, oder? Allerdings haben schon einige Vereine Interesse!

  • zidan ist grundsätzlich sicher interessant, aber 1. scheint das nur in mainz zu klappen bisher und 2. ist der dem gekas ein bissl zu ähnlich als das die zusammen spielen könnten. zudem ist der sturm nach der verpflichtung sicher nicht mehr die erste baustelle an der es zu arbeiten gilt.

  • Tortz Gekas Verpflichtung ist mir der Sturm etwas zu dünn besetzt! Kießling, Barbarez, Gekas und Papadopulos! Kießling wird oft als RM eingesetzt und Barbarez im Mittelfeld! Also hätten wir tatsächlich nur Papa als Ersatz oder eben Schmidy oder Köse (falls diese hochgezogen werden)!


    Ein weiterer Stürmer würde uns da schon gut zu gesicht stehen, was aber auch sicherlich von der zugünigen Formation abhängt! Bei einem 4-5-1 ist es sicher nicht nötig!

  • mal abgesehen davon das ich kieß als rm oder auch als rechtsaussen total falsch eingesetzt finde glaube ich das gekas und zidan nicht zusammen passen und außerdem wird keiner von beiden ohne zu murren auf der bank platz nehmen. einen weiteren stürmer könnten wir zwar ganz gut gebrauchen, aber dann eher so vom typ erik meijer.