TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Goal04
    Meiner Meinung nach zwei absolute Durchschnittsspieler, die sich teilweise noch nicht mal bei Borussia Mönchengladbach durchgsetzt haben.
    Die werden definitiv nicht zu uns wechseln, und das ist auch sehr gut so, denn grade solche Spieler bringens uns kein Stück weiter.


    Sind recht solide Spieler, die den Kader breiter machen würden. Sind ausserdem ablösefrei. Finde das ganichtmal schlecht. Besser man versucht es so, als wieder sinnlos Geld für Spieler auszugeben, die den durchbruch hier sowieso nciht schaffen....

  • ich denke auch, das man schön abwarten könnte, wen die münchner noch raushauen.


    lucio, van buyten ggf. auch noch n paar andere... da wäre sicher was für unsere defensive dabei.


    dazu bei den abstiegskandidaten schauen, ich denke so könnte man relativ preiswert nen top kader zusammenbauen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Oguchi Onyewu, gefühlte 3m groß und wird von einem absolut unfähigem Standard Management zu Schleuderpreisen angeboten.


    Mit persönlicher Empfehlung von Udo Lattek und dem DOPAFON

    Hier kriegste nen Arschtritt ins Gesicht, du Schlampe!

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Zitat

    Original von Dominik
    Oguchi Onyewu, gefühlte 3m groß und wird von einem absolut unfähigem Standard Management zu Schleuderpreisen angeboten.


    Mit persönlicher Empfehlung von Udo Lattek und dem DOPAFON


    Newcastle United ( ab 2007)


    mhh wie soll das denn gehen ^^

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Sind recht solide Spieler, die den Kader breiter machen würden. Sind ausserdem ablösefrei. Finde das ganichtmal schlecht. Besser man versucht es so, als wieder sinnlos Geld für Spieler auszugeben, die den durchbruch hier sowieso nciht schaffen....


    Spieler, die beim abgeschlagenen Tabellenletzten keine Rolle spielen sollen für uns gut genug sein? Nö, auch nicht mit nem Einjahresvertrag. Das Geld kann man sinnvoller investieren.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Spieler, die beim abgeschlagenen Tabellenletzten keine Rolle spielen sollen für uns gut genug sein? Nö, auch nicht mit nem Einjahresvertrag. Das Geld kann man sinnvoller investieren.


    wir haben auch madouni gekauft :LEV19
    reicht das als argument? *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    waren die Dortmunder Letzter? :LEV19


    ne das nicht, aber bei den gladbachern sind einige dabei, die deutlich besser sind, als der... :LEV19
    so meinte ich das.


    tabellenplatz des teams sagt nix über die stärke des spielers aus.
    ansonsten wären jansen und tevez ja schlechter als madouni, denn die sind jeweils im abstiegsrausch :LEV14


    Zitat

    Original WBL-Fabi
    Na und? Das macht den Einkauf von denen doch auch nicht sinnvoller...


    sinnvoll oder nicht sinnvoll liegt am spieler und nicht an der mannschaft.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)