Boka hatte ich hier auch schonmal genannt...ich würde mich freuen wie ein kleines kind.
...bin im übrigen auch grosser fan der elfenbeinküste (nationalmannschaft).
Boka hatte ich hier auch schonmal genannt...ich würde mich freuen wie ein kleines kind.
und kießling wird durch drogba ersetzt, oder wie?
Und Kalou als Linksaußen!!!
ZitatOriginal von Zwerg
Gerne
ZitatOriginal von Zwerg
Genau und Haggui durch Kolo Toure
aber nicht den torwart
Für den Sturm würde ich mir noch den Ryan Babel und auch Vagner Love wünschen....naja schön wärs
Ich würd mir Claudio Caçapa von Lyon wünschen , der Man ist ablösefrei und würd wie ich finde unserer jungen Abweher mehr Sicherheit geben.... Außerdem fand ich ihn schon damals in Lyon Klasse
ZitatOriginal von Hanno S.
Ich würd mir Claudio Caçapa von Lyon wünschen , der Man ist ablösefrei und würd wie ich finde unserer jungen Abweher mehr Sicherheit geben.... Außerdem fand ich ihn schon damals in Lyon Klasse
aber hat der nicht leider auch häufig mit Verletzungen zu tun gehabt in letzter Zeit?
Jetzt wo Babic' Abgang feststeht würde ich mir Emanuelson wünschen. Ein Klasse LV. Ein weiterer Mann,den ich ganz gut finde ist Kew Jaliens,da er ein Defensiv Allrounder ist und mit seinen 28 Jahren auch in seinen besten Jahren ist.
Jaliens ist gut und hat sich in dieser Saison nochmal verbessert.
spielte bei AZ Alkmaar zuletzt meistens in der IV, vorher immer als RV.
keine Ahnung ob er auch auf links spielen könnte.
wenn mainz und frankfurt absteigen: m.friedrich, zidan, ochs und streit. saisonplanug fertig!
Also ich würde gern den Streit im Leverkusen Trikot sehen! In Frankfurt gilt er eh als aussortiert und nach Babic Abgang könnte er die LM-Position besetzen!
Ich denke der gilt nicht umsonst als aussortiert in Frankfurt ....
Aber würde sehr gern jemand wie Van Buyten hier sehen...falls er verkauft wird...
ZitatOriginal von lupo
Jaliens ist gut und hat sich in dieser Saison nochmal verbessert.
spielte bei AZ Alkmaar zuletzt meistens in der IV, vorher immer als RV.
keine Ahnung ob er auch auf links spielen könnte.
vorallem war er schonmal im Gespräch
ZitatOriginal von DonCartagena
dabiste nichtder einzige mein freund
Ich wünsche mir auf jeden Fall noch:
1 IV, 1 RV, 1 LV, 1 LM, 1 MS
Zitat1 IV, 1 RV, 1 LV, 1 LM, 1 MS
Wünsche ich mir auch ob das aber passiert bin ich ma gespannt.
Würd mir mal folgende wünschen:
IV:r:: Kiriyakos, Friedrich, Van Byuten ( entweder oder nicht alle 3 )
RV:Seitaridis, Ochs, ( entweder oder )
LM: Streit,
MS: Zidan, Amanatidis
Mehr fällt mir grad spontan nicht ein
Trochowski wäre auch eine Personalie, mit der man sich befassen könnte! In Hamburg gehört er auch nicht mehr zum Stamm 11 und hat unter Stevens sehr wenige Spiele absolviert! Hat allerdings erst seinen Vertrag verlängert, nach München Interesse.
Für die Verteidigung fände ich den Ismael nicht schlecht! M. Friedrich kann mich leider nicht so überzeugen! Seine Spiele haben mehr Schatten als Licht!
Lucio kommt....Juan bleibt.....