TRANSFERwunschbox

  • Meine Wünsche:


    Tor: Stuckmann


    RV: Ochs


    LV: Pocognoli


    IV: Kyrgiakos


    LM: Athi belibt


    OM: Insua


    ST: Helmes oder Amanatidis

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Stuckman brauchen wir nich haben Fernandez. Insua auch nicht hat für mich gar nix drauf da kann De Wit ruhig mal die Chance bekomen

  • Zitat

    Original von França
    Insua fänd ich auch richtig gut. Würde denke ich bei uns aufblühen, weil er hier gute Mitspieler hat.


    denke wir haben genug spieler die aufblühen wenn die anderen auch gut is... die so genannten indianer, wir brauchen mal wieder nen richitgen häuptling! außerdem würde der eh nich spielen solang barbarez nen freifahrtschein hat.

  • Tja, nachdem nun klar ist das Babic geht dürften wir wohl mindestens noch 2 neue brauchen.
    Mal schauen in welcher Preisklasse nun nach weiteren Spielern ausschauh gehalten wird.
    Hoffe mal, dass man mit den Abgang gerechnet hat und von vorn herein noch was investieren wollte.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • also wenn man sich noch nich ernsthaft über den babic-abgang gedanken gemacht hat bzw davon überrascht war intern dann befinden wir uns auf gutem weg wie der FC zu enden. da muss einfach was geplant sein.


    die kölsche klüngel vetternwirtschaft ham wir ja schon und wenn bei all der bruder- und nächstenliebe jetzt auch noch der durchblick bei der kaderplanung verloren geht siehts böse aus.
    mit unserem dreigestirn völler-reschke-skibbe bin ich eh nich zufrieden.


    das brannte mir jetzt auf der seele und musste raus :LEV19

  • Also ich kann nicht verstehen warum man sich nicht um Zidan, Streit bemüht? Beide haben ihre Klasse in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt und gerade ein Zidan könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Allerdings stelle ich mir das auch Problematisch vor mit Gekas. Beide sind sich von der Spielweise ähnlich (Konter-Stürmer)!


    Aber bei Streit, der LM und RM spielen kann sollte man doch reagieren. Athrison wird wohl gehen, Babic geht, Stenman geht, dann bleibt nur noch Barnetta!

  • aber streit ist ja dann doch mehr rm als lm, dann hätten wir mit barnetta 2 von der sorte. ein echter "linker" wäre mir da schon lieber, zudem ist streit auch immer für ärger zu haben. das ist ja jetzt nicht das erste mal.

  • Streit dürfte sich eh erledigt haben:


    Streit vor Wechsel von Frankfurt zum HSV


    Frankfurt/Main - Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. Er denke schon, dass es klappen könnte, sagte der 27-jährige Mittelfeldspieler. Streit machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert. Streit besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

  • ich denk ein erfahrener mann, der freiwillig als nummer 2 kommt wäre schon sinnvoll. in schalke und dortmund sieht das ja auch ähnlich aus. ich wäre für olli kahn, der wir ja jetzt rausrotiert :LEV14

  • Wie gesagt: Stuckmann. Der ist wirklich ein guter, ablösefrei, bestimmt nicht so hohes Gehalt und meckern über seinen Posten würde er auch nicht.


    Andere Option: Bade. Ist zwar älter, aber der Rest trifft auch auf ihn zu.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)