TRANSFERwunschbox


  • Fände ich richtig genial. Kader qualitativ und auch in der breite ordentlich verstärkt. Athi deswegen auf jedenfall halten. Und so unrealistisch wäre das ganze doch garnicht. Für jemanden der oben mitspielen/angreifen will, sollte das doch auch finanzierbar sein, oder nicht?!

  • Zitat

    Original von Zwerg


    falsch, in dem jahr wo wir im finale waren (2002) haben wir ein minus im zweistelligen millionenbereich gemacht! wie auch immer wir das geschafft haben :LEV9


    womit wir wiedermal beim punkt wären... wo is unsere ganze kohle hin?
    transfers waren ausgeglichen, da kann also nix verschwunden sein.
    die einnahmen aus der CL teilnahme kann man gut und gerne im mittleren bis hohen 2 stelligen mio bereich ansiedeln.


    gehälter sind einkalkuliert ... also... wieso können wir uns jedes jahr aufs neue schäppchen oder durchschnittliche spieler leisten??? :LEV9


    rein theoretisch, hätten wir in dem jahr über geld lachen können.
    siehe bremen... die stehen dieses jahr im "schufa" ranking auf platz 1... vor den bayern.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • da ist vieles in dubiösen geschäften versickert. zudem noch 1000nde von vorkaufsrechten usw.


    das geld ist weg, da hilft jetzt auch kein jammern mehr. dafür haben wir jetzt nen manager, der das alles genauer ansieht (und dabei manchmal etwas zu defensiv agiert)

  • dagegen is auch nix zu sagen...


    wollte auch nur ausdrücken, das wir uns in der kommenden saison auch keine riesen sprünge erhoffen brauchen.


    es gehen zu viele leute, die ersetzt werden wollen.
    und der kader war sowieso schon recht dünn... stürmer gabs 2... plus papa, den skibbe wohl net leiden kann.
    daher auch das 1-stürmer-system :LEV19


    da muss sich einiges ändern und ich hoff, das wir auf den letzten metern nach europa net baden gehen.


    daher hoff ich auf kyrgiakos für die abwehr, ggf. auf einen weiteren stürmer und noch ein paar leuten, die zur rechten zeit am rechten ort sind, wenn man sie braucht :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich möchte auch noch einen stürmer sehen...vllt ein talent aus brasilien mit einer guten technik :LEV18
    dazu kyrgiakos,der auch sehr torgefährlich ist...
    aber am dringensten braucen wir einen NEUEN trainer :LEV2


  • ja könnte ich mich mit anfreunden. der hat erfahrung und man kann ihn dann auch mal als joker bringen.und teuer ist er auch nicht !

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<


    Doch nicht wegen der WM oder? :LEV14 :LEV8


    Nein, sondern wegen Herkunft aus Brutstätte wettbewerbsverzerrender, betrügerischer Machenschaften! :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • ich würd mich über einen Holländer freuen, nur die richtig guten
    können wir nicht bezahlen...
    ansonsten wäre Coulibaly (29J) von Freiburg einer den ich gern sehen würd... feuer frei! :LEV8

  • ich würd mal bei kasey keller anfragen, ob er sich freiwillig bei uns auf die bank setzt. auch wenn ich mal gelesen hab, dass er seine karriere zuhause ausklingen lassen will.

  • Würde mich nicht wundern wir den Wächter holen, weil der ja nix kostet da er die Freigabe erhalten hat, zudem ist er recht erfahren mit 29 Jahren (auch wenn ich absolut garnix von dem halte)
    Naja aber vorstellbar wäre es schon, ich wünsche es mir natürlich nicht.


    Als Stürmer wünsche ich mir den Suazo, könnte direkt mit Vidal gemeinsam kommen, Suazo hat gestern wieder getroffen für Colo Colo

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Würde mich nicht wundern wir den Wächter holen, weil der ja nix kostet da er die Freigabe erhalten hat, zudem ist er recht erfahren mit 29 Jahren (auch wenn ich absolut garnix von dem halte)
    Naja aber vorstellbar wäre es schon, ich wünsche es mir natürlich nicht.


    Als Stürmer wünsche ich mir den Suazo, könnte direkt mit Vidal gemeinsam kommen, Suazo hat gestern wieder getroffen für Colo Colo


    wenn wächter auf der bank sitzen will, hätte er auch in hamburg bleiben können. ich glaube der würde lieber bei einem 2.ligist die nummer 1 sein.

  • wächter? zu uns?


    ich denke eher, das wir wieder haufenweise geld in die restlichen positionen stecken werden.


    immerhin wird die mannschaft quasi ein neuaufbau werden, wenn wirklich alle potentiellen abgänger den verein verlassen werden.
    das wären gut und gerne 9 !!! spieler.


    und wir hatten diese saison schon einen recht dünnen kader, speziell in der abwehr und im sturm.


    da besteht also sowieso handlungsbedarf... auch wenn die verantwortlichen das irgendwie im winter nicht so gesehen haben...


    miccoli find ich ein wenig klein... sollten wir mit einer oder 2 spitzen spielen, ok, aber wenn wir wieder mehr über die außen kommen, dann kann man den vergessen... kriegt doch keinen kopfball.


    dum ggf. auf der außen, vidal innen oder außen, je nachdem was er kann, gekas im sturm.
    hätten wir ja eigentlich n paar gute neue in aussicht...


    dazu vielleicht kyrgiakos für die IV, sinke und noch n stürmer... dazu noch rommedahl... denk dann hätten wir für nächste saison schon mal ein grundgerüst zusammen.
    dabei noch eine nette auswahl an ergänzungsspieler, und wir können sicher wieder um platz 5 mithalten :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich freu mich jedenfalls auf Vidal, Gekas, Sinke und hoffe, dass wir dann einen stärkeren Kader haben als in dieser Saison bzw. erfolgreicher sein werden.


    Hier wird oft noch von Dum gesprochen. Ich dachte der kommt nicht zurück?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich freu mich jedenfalls auf Vidal, Gekas, Sinke und hoffe, dass wir dann einen stärkeren Kader haben als in dieser Saison bzw. erfolgreicher sein werden.


    Hier wird oft noch von Dum gesprochen. Ich dachte der kommt nicht zurück?


    Es stand wohl vor einigen Tagen im Kicker, dass er jetzt doch nicht verliehen werden soll.