[quote]Original von iceman187
wobei er im tausch für barbarez?!
wäre auf jedenfalls ne belebung unseres offensivspiels
gegen barbarez würde ich jeden eintauschen
[quote]Original von iceman187
wobei er im tausch für barbarez?!
wäre auf jedenfalls ne belebung unseres offensivspiels
gegen barbarez würde ich jeden eintauschen
Unsere zweite ist besser als die erste von Dresden. Das heißt doch einiges !! UNd Schmidty soll mal ne Chance kriegen in der ersten !!! Am besten neben Voro am nächsten WE !!
ZitatOriginal von theo_123
Unsere zweite ist besser als die erste von Dresden. Das heißt doch einiges !!
so, was heißt das denn?
Habe wohl aus versehen auf den flaschen Fred namen geklickt . SRY fürs " gespame "
Jetzt müssten wir mal schauen , wenn wir von den Absteigern gebrauchen könnten , wenn auch nur als ergänzung :
Mir würden da folgene gefallen :
Federico Insua
Markus Feulner
Momo Zidan
Christian Demirtas
Ze Antonio
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbo the best
Jetzt müssten wir mal schauen , wenn wir von den Absteigern gebrauchen könnten , wenn auch nur als ergänzung :
Mir würden da folgene gefallen :
Federico Insua
Markus Feulner
Momo Zidan
Christian Demirtas
Ze Antonio
Wie wärs mit Nando Rafael oder Sonck als Joker?
rafael???
für insua wäre ich auch der hat eine gute technik hat sie bisher nur nicht so richtig zeigen können. der wäre auf jedenfall ein guter mann fürs offensive mittelfeld!!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
rafael???
für insua wäre ich auch der hat eine gute technik hat sie bisher nur nicht so richtig zeigen können.
wieso kein rafael?
den finde ich besser als insua
rafael war bei der u21 schon immer gut
außerdem würde ich ihn auch nur als joker bringen
der hats einfach nicht drauf 3 tore in 18 spielen. ich glaub der papa reicht da auch!
und der insua ist klar besser nur wurde der immer als stürmer eingesetzt ist aber eigentlich offensiver mittelfeld spieler. und der hat eine tolle technik!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
der hats einfach nicht drauf 3 tore in 18 spielen. ich glaub der papa reicht da auch!
und der insua ist klar besser nur wurde der immer als stürmer eingesetzt ist aber eigentlich offensiver mittelfeld spieler. und der hat eine tolle technik!
aber 2 Tore in 31 Spiele sind auch ne Hausmarke
also Insua wär ganz bestimmt nichts für uns
Ich wär für Sonck oder Nando als Joker
Auch im Ausland wird abgestiegen:
Ederson - OGC Nice
21jähriger Allrounder für die Offensive, scheint viel Potential zu haben...
Allerdings hat der OGCN z.Zt. 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, es sind aber auch noch 5 Spieltage in der Ligue 1.
Giuseppe Rossi - FC Parma
20jähriger Stürmer, Vertrag läuft aus. Erzielte in der Rückrunde 7 Tore in der Serie A... Parma 4 Spiele vor Schluss Drittletzter.
Wenn in Spanien Celta Vigo absteigt, wäre ich wie gesagt dafür, Diego Placente zurückzuholen...
Wenn wir schon mal dabei sind fände ich Nene oder einen gewissen Fernando Baiano von Celta Vigo ganz geil.
Und btw Rivaldo verlängert nicht bei Piräus...
ZitatOriginal von gonzo27
aber 2 Tore in 31 Spiele sind auch ne Hausmarke
also Insua wär ganz bestimmt nichts für uns
Ich wär für Sonck oder Nando als Joker
ja wie gesagt erstens ist er kein stürmer und zweitens ist er zum ersten mal in europa das kennt man ja das sie eingewöhnungszeit brauchen aber die gute technik konnte man erkennen!
Also ich würde mich sehr über Insua freuen , den bei ihm ist noch einige Luft nach oben , wenn er die richtigen Mitspieler hat ûnd die hätte er ihr hier .,
Insua , Schneider, Barnetta das würde glaube ich ganz schönen Kombinationsfussball geben
Epalle wäre mir 1000 mal lieber als Insua. Was sind das für Vorschläge die Spieler bringen uns ja alle kaum weiter! Wir wollen wieder in die Cl, da brauchen wir einen ausgegliechenen Kader. Sonck und Insua verdienen bestimmt viel zu viel Geld bei Gladbach und denke kaum das sie auf das Geld verzichten werden. Wie gesagt wäre für Epalle und Wlihlemsson.
der wilhelmsson der bei as rom spielt? Und nun nenn mir mal den grund warum der zu uns wechseln sollte?!
Rom will die 3 Millionen Ablöse die Nantes fordert nicht bezahlen! Also wenn der nach Nates gewechselt ist und die gerade absteigen, wieso sollte er dann nich zu uns kommen.
helmes hat getroffen. den will ich sofort für die nächste saison!
einen stürmer brauchen wir so oder so für nächste saison, und nen offensiven mittelfeldspieler auch noch. ein verteider für die stammelf kommt noch automatisch denk ich.
ZitatOriginal von Stolz
. Sonck und Insua verdienen bestimmt viel zu viel Geld bei Gladbach und denke kaum das sie auf das Geld verzichten werden. Wie gesagt wäre für Epalle und Wlihlemsson.
Ja klar und Wilhelmsson verzichtet bei uns auf weniger Geld ,weil wir die bessere Perpektive als der AS Rom haben
ZitatOriginal von Nitro
Wenn wir schon mal dabei sind fände ich Nene oder einen gewissen Fernando Baiano von Celta Vigo ganz geil.
Und btw Rivaldo verlängert nicht bei Piräus...
rivaldo fand ich früher immer klasse... is mittlerweile auch in die jahre gekommen, aber wer weiß... einmal bundesliga vor der rente?
der hatte auf jeden fall immer einiges drauf... und schlechter als barbarez geht ja net