TRANSFERwunschbox

  • wir könnten van buyten kaufen, der steht sicherauf der verkaufsliste oben mit drauf.
    denn 120 mio für neue leute heißt auch, das einige alte den verein verlassen werden.


    ps: roy makaay :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wir könnten van buyten kaufen, der steht sicherauf der verkaufsliste oben mit drauf.
    denn 120 mio für neue leute heißt auch, das einige alte den verein verlassen werden.


    ps: roy makaay :LEV19


    Die beiden wären : Der hammer !!

  • Vielleicht sollte man sich für nen halbwegs vernünftigen Preis um Sanogo bemühen.. der HSV will den los haben und für so schlecht halte ich den gar nicht mal.. als Ergänzungsspieler für unter 1 Mio würd ich da zuschlagen

  • naja... also n torjäger is sanogo nicht... das hat man nu gesehen.
    dann lieber nach jemand anderes umschauen... gibt sicher noch spieler, die besser treffen und weniger kosten :LEV19


    der hsv will den ja net umsonst loswerden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja hamburg hat aber insgesamt einen sehr komischen kader...
    find den sanogo eigentlich auch nicht schlecht...hat teilweise geniale momente wie der berbatov auch in jungen jahren hatte ;)

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Zitat

    Original von Colt81
    naja hamburg hat aber insgesamt einen sehr komischen kader...
    find den sanogo eigentlich auch nicht schlecht...hat teilweise geniale momente wie der berbatov auch in jungen jahren hatte ;)


    du wills ja jez nicht ernsthaft den berbatov mit dem sanogo vergleichen oda? :LEV14

  • Um Gottes willen nicht Sanogo. Ich erinner mich hier noch an das (unterirdische) Heimspiel gegen den HSV. Was der da an 100%-igen verballert hat war schon zum lachen. Haette der getroffen, waer das nich 1:2 sondern eher 1:5 ausgegangen. Also bloss nicht den, der hilft uns mal gar nicht...

  • Der hat in Kaiserslautern ganz gut getroffen und beim HSV die ersten paar Spiele soweit ich mich erinnere auch.. und dann ist er plötzlich total in der Versenkung verschwunden.. Er soll ja auch nicht unser kommender Superstar werden sondern Ergänzungsspieler denn daran mangelt es uns eindeutig

  • "nichts trifft" ist vielleicht etwas übertrieben...am anfang hat berbatov auch recht wenig getroffen und viele chancen leichtfertig vergeben...und über voronin brauch man bei der chancenauswertung ja nicht zu diskutieren...find sanogo nicht schlecht...is ein junger kerl der ne strake hand braucht

  • Zitat

    Original von Colt81
    "nichts trifft" ist vielleicht etwas übertrieben...am anfang hat berbatov auch recht wenig getroffen und viele chancen leichtfertig vergeben...und über voronin brauch man bei der chancenauswertung ja nicht zu diskutieren...find sanogo nicht schlecht...is ein junger kerl der ne strake hand braucht


    muhahahahaha :LEV14 Witz des Monats :LEV5 Unser Trainer ist ja bekannt für seine harte Linie und sein aufbrausendes Temperament dass er auch mal rumschreit am Spielfeldrand! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von MACCABI
    Tal Ben Haim - super Innenverteidiger, abloesefrei zu haben!! Haette mir echt gewuenscht den bei Bayer zu sehen!


    An sich ein guter Mann, den ich auch gerne hier sehen würde, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir ihn bekommen könnten.


    Zu Sanogo: Ich halte viel von ihm. In Hamburg hatte der Absturz viel mit den frustrierten Fans zu tun.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von MOE
    So schlecht kann der garnicht sein, er ist ziemlich Kopfball stark und hat ja auch schon in der CL mehrmals getroffen!


    naja 2 mal :LEV16 finde den nicht gut,kommt mir eher als chancentod vor

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    naja 2 mal :LEV16 finde den nicht gut,kommt mir eher als chancentod vor


    ja ich glaube in lautern wat der schon genau richtig. is für mich absolut keiner den man international gebrauchen kann und einer der fehler von herrn beiersdorfer....