TRANSFERwunschbox

  • nix gegen sanogo, aber wenn wir schon nen spieler hinter kießling und gekas haben wollen, dann bitte einen, der als joker auch präsent is und seine hütten macht.


    hätten wir geld und prestige würd ich sagen, ziehen wir almeida aus bremen zu uns *lach* oder kamper :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    nix gegen sanogo, aber wenn wir schon nen spieler hinter kießling und gekas haben wollen, dann bitte einen, der als joker auch präsent is und seine hütten macht.


    hätten wir geld und prestige würd ich sagen, ziehen wir almeida aus bremen zu uns *lach* oder kamper :LEV14


    Hast du nicht letztens Sonck oder Rafael gefordert? :LEV14
    Die beiden sind genau schlecht wie Sanogo :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • nein hab ich nicht... ich hab insua und kahe ins spiel gebracht.
    die haben immerhin mal gespielt und kahe hat zu saisonbeginn auch seine buden gemacht... sogar recht häufig... bis er auf die bank verbannt wurde.


    sonck hat diese saison gar net gespielt, oder?
    hab ihn zumindest net gesehen.
    und rafael wäre genau so ein chancentod wie sanogo... nee danke.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Sorry, dann hab ich da wohl was verwechselst.


    btw: Sonck wurde während der Saison zu den amateuren degradiert.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • gut, dann lag ich wenigstens da mal richtig, das ich den wirklich net gesehen hab *gg*


    ok, aber davon mal abgesehen.
    insua hat was drauf und in den letzten gladbacher spielen hat er auch mal n bissl mehr gezeigt. war letztes we bester spieler bei den folen gewesen.


    kahe is auch net schlecht. hatte, wenn er spielen durfte, auch mal spielerische akzente gesetzt und schöne vorlagen gegeben.
    wäre also auch net schlecht... wie einst neuville :LEV19
    er muss die hütten ja net unbedingt selber machen, aber wenn er als scorer glänzen kann, reicht das ja auch.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    insua hat was drauf und in den letzten gladbacher spielen hat er auch mal n bissl mehr gezeigt. war letztes we bester spieler bei den folen gewesen.


    kahe is auch net schlecht. hatte, wenn er spielen durfte, auch mal spielerische akzente gesetzt und schöne vorlagen gegeben.
    wäre also auch net schlecht... wie einst neuville :LEV19
    er muss die hütten ja net unbedingt selber machen, aber wenn er als scorer glänzen kann, reicht das ja auch.


    Entschuldige, aber Insua hat eine unwahrscheinlich schlechte Saison gespielt, da hilft es auch nichts, wenn er jetzt in den bedeutungslosen Spielen ein ''bissl besser'' spielt.
    Das der durchaus was drauf haben kann glaube ich ja, kam ja net umsonst für 4 (?) Mio. aus Argentinien.
    Kahé halte ich für einen schlechten Spieler, bzw. würde es sich hier niemals durchsetzen koennen.


    Ok, Insua kann wirklich etwas werden, jedoch ist das ziemlich unsicher mit ihm,
    probieren koennte man es mit ihm,
    aber lass doch bitte die anderen gladbacher graupen aus dem spiel :LEV19 :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • naja, kahe is bester torschütze in gladbach und das, obwohl er inner rückrunde nur ein mal aufm platz stand :LEV14


    sollte einem zu denken geben, aber nu ja.
    der olli war ja verletzt.
    der insua übrigens auch, was ihn auch ein bisschen behindert hat.
    und dazu südamerikaner in der buli... das spielchen kennen wir ja.
    von daher werte ich die letzten spiele als lichtblick.
    denn fürs team gings um nix mehr... für die gegner teilweise aber schon :LEV19


    aber hast scho recht. wobei ich die vom potential her und der verfügbarkeit der spieler halt als abwerbeplattform nr 1 sehe.
    aachen hat nix, was man holen sollte
    und aus mainz wird man wohl nur schwer jemand wegbekommen...


    also mal absteiger im ausland anvisieren :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Den Namen Kluivert habe ich glaube ich vor längerer Zeit bereits einmal hier in den Thread geworfen. Oft wird vergessen, dass der gute Kluivert erst 31 Jahre alt ist. Er wäre ablösefrei, dass er nicht mehr so auftrumpfen wird wie bei der EM 2000 ist mir klar...
    Sollte er nach Leverkusen kommen, wäre ich dafür, dass sein Vertrag ziemlich leistungsbezogen wäre.


    Unserer Abwehr würde es wohl gut tun, wenn es neben den jungen Wilden auch noch einen wirklich erfahrenen Mann geben würde, Michael Reiziger würde da gut hinpassen...


    In der Gerüchteküche habe ich eben einen Namen gelesen, den ich auch hier mal in die Runde werfen möchte: Marquinhos! Aber der kommt erst im Winter oder? ;)

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Lou
    Den Namen Kluivert habe ich glaube ich vor längerer Zeit bereits einmal hier in den Thread geworfen. Oft wird vergessen, dass der gute Kluivert erst 31 Jahre alt ist. Er wäre ablösefrei, dass er nicht mehr so auftrumpfen wird wie bei der EM 2000 ist mir klar...
    Sollte er nach Leverkusen kommen, wäre ich dafür, dass sein Vertrag ziemlich leistungsbezogen wäre.


    Unserer Abwehr würde es wohl gut tun, wenn es neben den jungen Wilden auch noch einen wirklich erfahrenen Mann geben würde, Michael Reiziger würde da gut hinpassen...


    In der Gerüchteküche habe ich eben einen Namen gelesen, den ich auch hier mal in die Runde werfen möchte: Marquinhos! Aber der kommt erst im Winter oder? ;)



    Marquinhos kommt gar nicht, dass war mal ne 1.April-scherzmeldung :LEV14

  • Zitat

    Original von ColoColo2007
    Insua und Kahe sind Gründe dafür, dass Gladbach absteigt!
    Wir spielen im Uefa-Cup und wollen nicht in die Oberliga aufsteigen!
    Man man man man man. Dazu fällt mir echt nix ein


    Genau richtig! Hätte Insua eingeschlagen wie er sollte, und hätte Kahe so weiter gemacht wie in den ersten 3 spielen in der Bundesliga dann wär Gladbach nie unten reingerutscht! Aber Insua war grauenhaft die Saison über, jetzt in den letzten spielen, wo die definitv abgestiegen sind spielt er besser, und der grund dafür ist weil die anderen gladbacher eh keine lust mehr hatten zu spielen, und da konnte er halt ganz einfach rausstechen, da wär auch unser madouni ne granate :D


    Und von Kahe hört man ja auch gar nichts mehr, der typ ist gut für die ersten Saisonspiele und dann hatt er eben keine kraft mehr für den rest der saison :LEV19


    Sowas brauchen wir auf gar keinen Fall bei uns in Leverkusen!

  • Ich habe in Noordhollands Dagblad gesehen das Jaliens zu Leverkusen gehen kann. Das war kein offizielle Statement von Spieler oder AZ sondern Vermutung von einem Journalist.
    -Das Statement habe ich aus tm.de. Was ist denn mit dem Jaliens. Der wurde doch schon des öffteren als evtl. Zugang gehandelt. Könnte er der erfahrene IV sein den LEV verpflichten will?
    Was haltet Ihr von dem? Soll ca. 2.5Mio kosten.

    Adler - Castro, Junior, Friedrich, Vidal - Sinke, Rolfes - Schneider - Kießling, Gekas, Barnetta

    Einmal editiert, zuletzt von ZeRoberto04 ()

  • Ich würde mir sehr freuen, wenn Kew Jaliens nach Leverkusen käme. Neben Innenverteidigung wäre er auch eine Alternative für die linke Seite in der Defensive. Er wird im September 29, hat aber IMO immer noch Entwicklungspotential, da er meines Erachtens zu den Spätzündern zählt. So debütierte er erst in der Ära van Basten in der Elftal.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • kluivert find ich auch mal interessant... den hätten wir allerdings vor 2 jahren schon mal kaufen können... und habens net gemacht, wieso also jetz, wo er die 30 überschritten hat?


    (kommt jetz net damit, das wir den schnitt drücken müssen)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    kluivert find ich auch mal interessant... den hätten wir allerdings vor 2 jahren schon mal kaufen können... und habens net gemacht, wieso also jetz, wo er die 30 überschritten hat?


    (kommt jetz net damit, das wir den schnitt drücken müssen)


    wieso wurde barbarez geholt?
    außerdem könnten wir damit den schnitt drücken :LEV8

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    wenn bayern jetzt auf große einkaufstour geht, könnten die uns doch den schweinsteiger schenken, haben doch noch einen gut bei denen :LEV14



    Genau und wir haben mindestens einen gut. :LEV17
    Ich glaube M.Friedrich aus Mainz kommt noch
    Leider ohne Klopp. :LEV16

  • biste sicher, das der kommt?
    tippe immer noch auf den griechen.
    könnte der gekas ja einfädeln den deal :LEV19


    wieso barbarez geholt wurde?
    keine ahnung, tippe auf ex lieblingsspieler vom trainer. :LEV5



    hehe, ich glaub jeder in der liga hat bei den münchnern was gut.
    die karlsruher ja auch...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)