ZitatOriginal von ZeRoberto04
Sinkewitz ist eine gute Verpflichtung -für die Zukunft! Trotzdem benötigen wir noch einen erfahrenen IV. Ich wäre für BEYE von OM. Der soll zwar 4.5Mio. kosten, wäre aber sein Geld wert. Wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch den Jungen auf you tube an. Der würde in der IV mal richtig abräumen
Das halte ich prinzipiell für schwierig, denn während man einen Offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer durchaus treffend auf You tube zusammenschneiden kann (siehe Berbatov) ist die Leistung eines guten Abwehrspielers nicht Videoclip-adäquat. Sprich: Ein wirklich guter IV besticht durch taktisches Geschick, brillantes Stellungsspiel, erstickt Konter durch das Abfangen des ersten Passes. Das alles ist überhaupt nicht zeigbar in Kurzclips, weil man so schnell niemals eine Situation erfassen kann.
Stattdessen sehen wir spektakuläe Rückfallzieher, Grätschen, bei denen Bundesligastürmer einen Beinbruch simulieren und wahrscheinlich erfolgreich eine rote Karte fordern würden. Und natürlich noch ein paar Standardsituations-Kopfballtore.
Alles keine Dinge, die mich Vertrauen in einen neuen IV fassen lassen... Sorry, aber derartige YT-Videos reichen da nicht. Hätte da lieber Statistik: Gewonnene Zweikämpfe, befreiungsschläge, Pässe zum Mann etc.