Wunschbox:
Big O 2 Jahre Stadionverbot wegen Abendversauens kleiner Kinder... ( ich bin nicht gemeint )
Wunschbox:
Big O 2 Jahre Stadionverbot wegen Abendversauens kleiner Kinder... ( ich bin nicht gemeint )
ZitatOriginal von iceman187
woher war denn das bitte? oder war das selbst zusammengereimt?
ja das hab ich mir aus den Fingern gesogen um euch alle zu schocken! War ja klar dass dann jedes Herzchen hüpft und das so aufgebauscht wird! Aber witzig wars schon! Zumindest für mich!
ALSO LEUTE ES WAR E-R-F-U-N-D-E-N !!!
ZitatOriginal von Big O
ja das hab ich mir aus den Fingern gesogen um euch alle zu schocken! War ja klar dass dann jedes Herzchen hüpft und das so aufgebauscht wird! Aber witzig wars schon! Zumindest für mich!
ALSO LEUTE ES WAR E-R-F-U-N-D-E-N !!!
Damit has´t dich aber nicht beliebter gemacht
Des war sogar so überzeugend geschrieben, dass ich´s selbst kurz geglaubt hab
bei wen will ich mich denn beliebt machen? LOL
aber egal! Diskussion beendet!
Emerson wünsch ich mir trotzdem
So ein scheiss hier diesen Thread sollte man schliessen das ist völliger Quatsch hier und es entstehen hier verwirrende aussagen!
ZitatOriginal von Tombay1969
So ein scheiss hier diesen Thread sollte man schliessen das ist völliger Quatsch hier und es entstehen hier verwirrende aussagen!
mit der ersten Aussage geb ich dir Recht, die zweite muss ich verneinen! Nur wenn es jemand so interpretiert und daraus einen "Elefanten" macht kommen Verwirrungen...aber mein Ziel war es trotzdem!
Ich entschuldige mich aber hiermit vielmals jemanden verärgert oder falsche Hoffnungen gemacht zu haben!
ZitatOriginal von Kevin249
Wunschbox:
LOL???
mensch Big O!
du machst mich heute ja dermaßen fertig
erst soll Roque zu einem Viertligisten gewechselt sein und dann das
trotzdem das wär sowas von geil....
schade das das nicht wahr ist
is wie am 1. april...
nur böser :LEV12
Insua, Ze Antonio oder Gphouri wären doch eine Super Neuverpflichtung. Zumal Gladbach als Absteiger bestimmt nicht mehr Unmengen für diese Spieler verlangen kann.
Bin der Meinung, das wir definitiv noch einen Stürmer benötigen. Mit Gekas,Kießling,Barbarez und Papadopoulos sind wir quantitativ und qualitativ zu dünn besezt.
Marin würde ich viel lieber als Insua hier sehen.
@ KingBerbo: Denke auch dass wir noch einen Stürmer brauchen, zumal ich Barbarez nicht als einen solchen sehe und wir bei einem 2 Stürmer System vier gelernte Stürmer haben sollten. Wünschenswert wären hier meiner Ansicht nach: Rösler oder irgendein Ösi oder Schweizer, da diese vor der EM im eigenen Land sicher auf sich aufmerksam machen wollen. Nächstes Jahr, also nach der EM kommt sowieso Helmes und dann kann der Ösi/Schweizer für viel Geld verkauft werden. Beim ihm ist dann sowieso die Luft raus
Stolz: soweit ich weiss, ist der Marin bereits bei vielen Topclups aus'm Ausland im Gespräch.
ZitatOriginal von Stolz
Marin würde ich viel lieber als Insua hier sehen.
Den würden die aber nicht abgeben, das ist ein Spieler mit dem die Gladbacher den Wideraufstieg schaffen wollen.
Insua widerum ist ein Spieler der zu teuer für die 2. Liga ist.
Aus irgendeiner Konkursmasse werden unsere Großkopferten doch noch einen gestandenen Abwehrspieler verpflichten können? Nur Spieler aus dem Schwabenländle sind derzeit ein wenig teurer...
Viele Spieler sind zu teuer, und außerdem stehen wir doch scheinbar mit aussichtsreichen Kandidaten in Verhandlungen. Also mal ruhig bleiben... Und wenn ich dann Namen wir Ze Antonio und Gohouri als Abwehrchef hier lese falle ich entgültig vom Glauben ab.
ZitatOriginal von Zwerg
Viele Spieler sind zu teuer, und außerdem stehen wir doch scheinbar mit aussichtsreichen Kandidaten in Verhandlungen. Also mal ruhig bleiben... Und wenn ich dann Namen wir Ze Antonio und Gohouri als Abwehrchef hier lese falle ich entgültig vom Glauben ab.
Nur komisch das die Gladbacher im oberen Drittel der wenigsten Gegentore stehen.
Die stehen nur da unten, weil die keine vernünftige Offensive haben. Die IV jedenfalls gehört zum oberen Drittel der Liga.
Also wenn du nur nach der Zahl der Gegentore gehst, müsste auch Juan nur ein mittelmäßiger Verteidiger sein. Es geht hier bei dem gesuchten Mann aber eben nicht nur um einen guten Verteidiger, sondern um einen "der führen kann"!
ZitatOriginal von Zwerg
Also wenn du nur nach der Zahl der Gegentore gehst, müsste auch Juan nur ein mittelmäßiger Verteidiger sein. Es geht hier bei dem gesuchten Mann aber eben nicht nur um einen guten Verteidiger, sondern um einen "der führen kann"!
Es soll eine Person werden, die sowohl ein guter IV ist, als auch führen kann.
Ein Linksverteidiger muß noch her und 1 Stürmer