TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Jörginho
    Was ist eigentlich mit Claudio Caçapa? Soweit ich weiß will er O.Lyon definitiv verlassen, da er kein Stammspieler mehr ist.
    Würde voll in unser Anforderungsprofil passen: Führungsqualität, erfahren und ablösefrei.


    angeblich mit dem AC Florenz einig

  • ramelow und castro sind für mich immer noch keine abwehrspieler. gehören ins mittelfeld.


    und roque werden wir wohl nimmer bei uns sehen... der is doch mehr verletzt als gesund.


    von daher ein abwehrchef und ein (ergänzungs)stürmer (brüggink???)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Contreras und wir sind wirklich sehr gut besetzt für die nächste Saison ! Schade dass der Helmes nicht kommt , aber ich denke , dass das Kieß gut tun wird und er nächste Saison mit Gekas ein tolles Duo bilden wird.
    Fürs Mittelfeld wäre schön wenn noch jemand kommt aber es muss nciht sein. Es wurde auch davon gesprochen , dass Amateure den Sprung zu den Profis schaffen könnten. Davon bin ich überzeugt ! Schmidt und De Witt haben das Zeug zum Stammspieler...


    Adler - Vidal,Contreras,Sinkiewicz,Castro - Rolfes,Schwegller - Barnetta, Schneider,Kieß - Gekas


    Die Mannschaft hat was !!

  • Geht ja auch nicht anders nach dem Abstieg. Einige Jungs aus der Zweiten (speziell de Wit und Papa) könnten bei so manchem Zweitligisten locker einen schönen Batzen an Einsatzzeiten bekommen. Warum sollten sie dann in die Oberliga gehen, wenn die Chancen auf einen Einsatz geschweige denn auf eine Kadernominierung gleich null sind. Es wurde doch auch schon mal angekündigt, dass Schmidt und de Wit nächstes Jahr fest mit den Profis trainieren, oder? Oder hab ich das wieder nur beim TM-Insider (:LEV11) gelesen?

  • werden wir mal schauen, aber ich denke nächste saison könnten einige der jetz "übersehenen" mehr spielzeit erhalten.


    zumahl wir sicher nicht immer so viel glück mit verletzungen und sperren haben werden, wie in dieser saison.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ramelow und castro sind für mich immer noch keine abwehrspieler. gehören ins mittelfeld.


    und roque werden wir wohl nimmer bei uns sehen... der is doch mehr verletzt als gesund.


    von daher ein abwehrchef und ein (ergänzungs)stürmer (brüggink???)


    Stimmt,weil Bruggink ein Stürmer ist...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    anstatt sich nur verteidiger zu kaufen sollte lev mal stürmer kaufen.
    ich wäre da für einen alexander frei oder einen marko pantelic.


    um jottes willen...
    so ein beitrag kann einfach nicht ernst genommen werden ...

  • warum denn?
    ich meine ich weiß nich der wievielte verteidiger jetzt schom im gespräch ist.und da voro jetzt weg ist denke ich das wir uns noch mindestens 1 stürmer kaufen sollten.

  • Voronin ist weg, dafür kommt Gekas!
    In der Abwehr gehen, Juan, Babic, Stenman, Madouni und RJ! Zudem fehlen hinten rechts schon jetzt die Alternativen. Denkst du nicht, dass man dann auch mehrere Verteidiger Verpflichten sollte???

  • bekommt der roque jetzt doch keinen leistungs bezogenen vertrag?


    ja das ist schon klar dann haben wir vorne aber mehr oder weniger nur gekas,barbarez und kieß. da papa ja wohl augesgeliehen wird also sollte man sich doch gleichzeitig um einen weiteren spieler für den strum kümmern denn 3 sind wohl ein bisschen zu wenig.

  • Zitat

    Original von Nitro
    Stimmt,weil Bruggink ein Stürmer ist...


    er strahlt aber mehr gefahr aus, als unser fehleinkaufsstürmer barbarez :LEV19 und als ersatzmann vorne drinne is der sicher gut.
    die letzten spiele von dem waren klasse... außenbahn kann er auch beackern.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • was hat der barbarez denn zu beginn der saison gespielt? :LEV19
    die haben den fürs OM und als stürmer gekauft... das hat er dann aber nicht auf die reihe bekommen und somit hat man ihn ins OM degradiert und voro und kieß vorne spielen lassen.


    wie gesagt, mir is wurscht, wo der bruggink spielt, der versprüht vorne jedenfalls immer gefahr und ballsicher isser auch.
    und langsamer als der barbarez kann er auch nicht sein :LEV19


    zudem sagte ich ja auch ERGÄNZUNGSSPIELER, was beudetet, der spielt eh net dauernd und wenn, dann kürzere einsätze und da kann man ihn durchaus auch vorne bringen.


    wers nicht glaubt, soll sich die letzten spiele anschauen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Dann sollen wir uns also noch einen 2. Barbarez auf die Bank setzen? Damit da nächstes Saison mit Ramelow, Sarpei, Barbarez und Bruggink nur noch alte/langsame Leute sitzen oder wie? Also wenn ich mir Spieler wünschen darf, dann garantiert nicht solche mittelmäßigen.

  • so alt is der auch wieder nicht.
    der is 29, und dafür, das der bei hannover auch nicht immer stammspieler war, sieht es mit 6 toren und 4 vorlagen doch net schlecht aus.
    und OM wäre ok. is aber auch egal... is ja ne wunschbox, dann wünsch ich mir halt meine kicker managerspiel mannschaft ... :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)