TRANSFERwunschbox

  • Mahdavikia spielte beim HSV als sehr offensiv ausgerichteter Außenverteidiger.


    Meiner Meinung nach zu teuer und zu alt. Da gibts doch sicherlich bessere für diese Positionen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • eben, das dachte ich eigentlich auch.


    wobei der diese saison öfter mal hinten ran musste, da so viele ausfielen.
    siehe castro bei uns :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Mahdavikia hat zwar ab und zu RV gespielt, aber er interpretiert die Position so wie Athi auf LV. Wenn er bei uns spielen würde, dann nur als RM/RA. Hlate ihn für einen guten Mann, sind aber auf dieser Position gut besetzt und haben noch Talente in der Hinterhand. Selbst Freier, der ihm vom Spielertyp ähnelt, sitzt ja schon auf der Bank. Wieso brauchen wir 2 teure Ersatzspieler und Nationalspieler für eine Position.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sinvoll fände ich wie gesagt eine weitere offensivoption, und da fabio junior den vfl bochum verlässt, denke ich das der sicher was für uns wäre. denn der bekam schon oft den vorzug vor edu, und das sollte wohl schon was heißen.Auch ein Jiri Kaufmann vom ksc wäre sicherlich intressant.Auch er verlässt den kcs nämlich. für´s mittelfeld wird ja im mom keiner gesucht oder?Kim Madsen ist doch einer oder?auch der wäre zu haben,denn auch er verlässt Hansa.

  • Nein habe ich nich!!!
    Fabio Junior:sicherlich nicht der beste und nicht der mann mit den meisten einsätzen aber die die ich gesehen hab haben mich überzeugt denn er hat mit edu immer schön zusammengespielt.


    für kaufamm gilt dasselbe der iss sogar noch en tick besser und wie ich finde sehr intressant.


    und madsen habe ich oft genug bei rostock live gesehn und auch er hat mich immer überzeugt....ich würde ihn so stark wie schwegler einschätzen.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Abgesehn ma vom FC-Köln


    :D :LEV5


    Ich geb euch recht, Fabio Junior ist in meinen Augen ein schlechter spieler. Ich weiß nicht, ich finde seine Spielart einfach nur schlecht.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Sinvoll fände ich wie gesagt eine weitere offensivoption....



    Also ich fürchte, dass es dahingehend keine weitere Verstärkung geben wird.


    Ich denke nachdem man sich in der Def. um Hofland oder Friedrich bemüht wird es wohl keine weiteren Transfers geben.



    Allerdings lasse ich mich auch gern eines besseren belehren ;o)

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • aber wir können doch nicht bei gekas-kieß-barbarez bleiben!!!
    ich mein barbarez konnte sich nicht beweißen, die tore die er gemacht hat, macht ja einer der 0 ahnung von fußball hat da er die ja nur reinschieben musste.da papa evtl. ausgeliehen wird weiß ich nich ob wir je nach dem welche ziele sich skibbe und co. mit dem sturm in liga und uefa cup zurecht kommen,also ich wäre schon für einen weiteren stürmer.

  • Also der Rudi hat mal gesagt, es wären einige Anfragen für Papa da. Seitdem hat man aber nix mehr davon gehört. Hab dann jetzt mal eine Frage an alle, die noch einen Stürmer fordern. Wieviel Spielzeit hat Papa diese Saison bekommen? ... Richtig, nicht viel! Es macht also nicht wirklich Sinn, einen 4. Stürmer zu kaufen, da wir eh nur mit einem richtigen Stürmer spielen.

  • ja das iss schon richtig, aber mit wem als einzige spitze wollen wir denn spielen?ich meine man muss jetzt sehn wie die vorbereitung läuft aber den kieß trau ich das net zu dem sergej sogar noch weniger und beim gekas bin ich mir auch net so sicher das der das da richten kann...aber iwe gesagt mehr als warten wie es läuft könn wa eh nich.