TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja das iss schon richtig, aber mit wem als einzige spitze wollen wir denn spielen?ich meine man muss jetzt sehn wie die vorbereitung läuft aber den kieß trau ich das net zu dem sergej sogar noch weniger und beim gekas bin ich mir auch net so sicher das der das da richten kann...aber iwe gesagt mehr als warten wie es läuft könn wa eh nich.



    Ich mein, der Gekas ist ja gerade mal Torschützenkönig, stimmts?


    Was haste eigentlich für Vorstellungen wer da vorne allein spielen soll? Drogba?


    Der Gekas hat fast immer ganz alleine vorne gespielt....und 20 Tore geschossen!

  • Kevin249


    ja das stimmt schon aber bochum hat en ganz anderes spielsystem und deswegen habe ich auch noch so meine zweifel an dem zumal er bei uns noch im uefa cup ran muss.


    nein kein droga


    ich will einfach ein spieler mit viel erfahrung der unser system beherrscht.

  • Also Bochum hat so ziemlich das gleiche System gespielt wie wir, wer das noch immer nicht erkannt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und bei allen Fragezeichen hinter Gekas ist doch eins klar, ungeeigneter als Voronin kann er für dieses System gar nicht sein.
    Was ich mir vllt noch wünschen würde, ist ein wuseliger Allrounder, der auf allen Positionen dahinter eingesetzt werden kann (RA, RM, OM, LM, LA), so wie z.B. Pitroipa.

  • ja darauf habe ich nicht geachtet aber dann iss ja gut.


    bleibt nurnoch die frage ob der dem druck stand hält,da wir andre ziele haben und im uefa cup spielen und der junge ja noch net die größte bl erfahrung hat.


    dasselbe gilt übringends auch für einen vidal oder einen sinke.

  • @Zwerg Das sehe ich genauso. Einen besseren (aus der Buli) konnten wir wohl nicht bekommen für unser Spielsystem. Ebenso bin ich pro Pitroipa!! Der wäre sicher für ein paar Assists oder Kontertore gut -und wenn es in der Schlussphase das 1:0 ist :LEV3
    Aber an dem sind mittlerweile auch schon ein paar andere (z.B. der HSV) dran. Hoffentlich bekommen wir ihn trotzdem.

    Adler - Castro, Junior, Friedrich, Vidal - Sinke, Rolfes - Schneider - Kießling, Gekas, Barnetta

    Einmal editiert, zuletzt von ZeRoberto04 ()

  • Zur Zeit sieht es wohl so aus, als will Freiburg ihn nicht abgeben. Der HSV war vor uns schon dran, und der VfB ist jetzt auch interessiert. Allerdings war zu lesen, wir wären in den Gesprächen schon relativ weit. Der Punkt ist ja folgender: Nächstes Jahr ist er ablösefrei zu haben. Heißt also, vor Januar oder so darf gar nicht mit ihm verhandelt werden. Dann müssten man ihn entweder jetzt kaufen, was aber scheinbar nicht möglich ist. Oder halt eine Einigung mit ihm treffen für 2008, die aber jetzt noch nicht verkündet werden darf.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja darauf habe ich nicht geachtet aber dann iss ja gut.


    bleibt nurnoch die frage ob der dem druck stand hält,da wir andre ziele haben und im uefa cup spielen und der junge ja noch net die größte bl erfahrung hat.


    dasselbe gilt übringends auch für einen vidal oder einen sinke.


    Ich frage mich,wem du dann noch verpflichten würdest????


    Des Weiteren hat gekas bei Pana schon Cl gespielt und Sinke NM...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • also an sich haben wir ja keine schlechte startelf für die neue saison.


    würde aber schon sagen, das wir die bank noch ein bisschen verstärken sollten, WENN noch einige den verein verlassen würden.


    schön wäre zb ein spieler, der möglichst viele positionen aufüllen kann.
    zb einer der sowohl rechts wie links seine leistung bringt.
    so könnte man variabel umstellen.


    und skibbe sollte sich mal gedanken machen, ob er nächste saison auch so defensiv agieren will, weil dann reichen die offensivkräfte derzeit vollkommen aus.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Habe ich ja auch gesagt, ein vielseiteiger Spieler für die Offensive könnte nicht schaden. Vor allem wenn Athirson oder Papa noch gehen sollten.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum du unsere Aufstellung so defensiv siehst. Castro und Vidal haben beide Drang nach vorne. Schwegler, Friedrich (evtl.) und Sinke eine gute Spieleröffnung. Rolfes ist auch torgefährlich. Kies, Schnix, Barnetta und Gekas ganz vorne. Also als Mauertaktik würde ich das nicht bezeichnen.

  • ich sprach auch von der vergangenheit... :LEV19
    oder fandest du, das wir in dieser saison super offensiv gespielt haben?


    wir standen hinten drin, auch gegen gurkentruppen und haben wohl versucht auf konter zu spielen (allein das is schon hirnrissig) und am ende gabs null punkte.


    ganz ehrlich, sowas will ich in der neuen saison, mit den spielern, die gekauft wurden, nicht mehr sehen.
    da wir diese saison aber auch schon viele offensive leute hatten und skibbe trotzdem alles hinten reinstellte, könnte er das in der neuen saison auch wieder so machen.
    nach dem motto, alle mann hinten rein, aber die haben ja offensivqualitäten, vielleicht geht ja was :LEV19


    4-4-2 muss diesmal drin sein... denn wir sind ein team, das gut is, wenn wir das spiel machen können, wenn wir kombinieren dürfen.
    aber nicht, wenn wir hinten drin stehen und warten, bis der gegner agiert. und wer die saison gesehen hat, der hat auch gesehen, das wir genau so unser punkte geholt haben.
    wenn wir schnell und konsequent nach vorne gespielt haben.
    was leider selten der fall war.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Daniel Baier (23) 1860. Der Mittelfeldspieler hat eine Ausstiegsklausel, kann für 450000 Euro wechseln. (...)



    Also fände es gut wenn wir nach ihm unsere Fühler ausstrecken würden... Guter junger deutscher entwicklungsfähiger Spieler!

  • haben wir nicht eh schon recht viele junge spieler in unseren reihen?


    wie wärs mal mit einem, der auf dem sprung zum leitwolf oder spielmacherhäuptling is?


    so einen ab 25/26 der die alte garde bei uns beerben wird und somit schon erfahrung aufbringen kann?!


    ramelows nachfolger is der rolfes
    butts -> adler
    schneider - ???


    in der abwehr schauen wir mal, wer sich da so als neuer leader präsentieren wird. seit nowotny fehlt uns so einer.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • [quote]Original von schwegler16
    SVB braucht nur einen:



    The one and only Goalgetter unterm Bayerkreuz:



    DIMITAR BERBATOV


    bitte komm zurück berbo... :[/q
    eher unwahrscheinlich;) aber das wäre ja schon was^^

  • der zug munteanu is nu wohl auch abgefahren.
    hab "gestern" gelesen, das er im doppelpack mit radu nach wolfsburg gehen wird.


    und so langsam könnte aus münchen eine kampfansage an die liga ausgehen... jansen verpflichtet, ribery ggf auch noch...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Jetzt noch eine Alternative für den Strurm und alles wäre tip top. Aber anscheinend sind die Planungen für 07/08 abgeschlossen. Da können wir nur beten, dass sich kein Stürmer schwerer verletzt oder langfristig gesperrt wird.