TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Jetzt noch eine Alternative für den Strurm und alles wäre tip top. Aber anscheinend sind die Planungen für 07/08 abgeschlossen. Da können wir nur beten, dass sich kein Stürmer schwerer verletzt oder langfristig gesperrt wird.


    Vielleich wird Papa öfter spielen?
    Ich kann ihn leider nicht beurteilen, seinen letzten Kurzeinsatz
    fand ich nicht so schlecht!

  • das letzte mal hab ich papa im miniturnier in düsseldorf gesehen und da waren die kombis mit kieß schon net schlecht, danach aber dann der absturz in die nichtbeachtung.


    wenn skibbe weiterhin nur mit einer spitze spielen lässt, dann wäre es aber ausrechend mit gekas und kießling.
    im notfall bringt er dann wieder barbarez.
    fällt der auch aus, dann könnte er ggf. papa spielen lassen... oder er beantragt verlegung des spieltags wegen personalmangel, wer weiß :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • gekas, kiessling, barbarez, papa. was ist mit köse? sturm geht grade noch so. wenn sich keiner verletzt. um den abstand auf die oberen zu verkürzen, brauchen wir meiner meinung nach noch einen stürmer. helmes wärer dieser. kommt nicht. u nun kommt keiner :LEV16


    gomez,cacau,streller
    kuranyi,altintop,lövenkrands,larssen
    klose,klasnic,almeyda,hunt
    makaay,toni?,wer auch immer.


    naja, wir haben 2 gute stürmer, gekas+kies. wär schön wenn sich ein papa noch weiterentwickeln würde

  • Zitat

    Original von lev


    gomez, cacau, streller
    kuranyi,altintop,lövenkrands,larssen
    klose,klasnic,almeyda,hunt
    makaay,toni?,wer auch immer.


    naja, wir haben 2 gute stürmer, gekas+kies. wär schön wenn sich ein papa noch weiterentwickeln würde


    so der burner sind die der anderen aber auch wieder net
    streller, altintop kannste beide mal abhaken...
    makaay geht ggf. noch, das is noch net sicher
    klasnic kann froh sein, wenn er kurz mal wieder ran darf (wie roque bei uns).
    löwenkrands find ich stark, aber mal sehen wie der nach der verletzung zurück kommt.
    larsson is jung, kommt nur nicht zum zug, genau wie almeyda in bremen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Könnte man sich nicht den Zidan ausleihen? :LEV18


    Ich mein, er müsste dann nicht in der 2. Liga spielen, und wenn Mainz wieder aufsteigt (wovon ich stark ausgehe), dann spielt er wieder mit den Mainzern weiter in der 1. Liga !!!

  • Zitat

    Könnte man sich nicht den Zidan ausleihen?


    Soweit ich gelesen habe ist Hamburg an ihm dran oder?


    Wäre nicht schlecht wenn es mit Luyindula klappen könnte aber ich wäre auf für Lubjoa für Bank und ersatz nicht schlecht oder ?

  • Ljuboja Stinkstiefel, der zuerst in Stuttgart und dann in Hamburg aus der ersten degradiert wurde? Jooo, immer her damit... :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Naja, gibt mit Sicherheit andere Stürmer, die jünger sind, charakterlich nicht so schwierig wie Ljuboja,und weitaus mehr Potenzial haben.


    Kann mir nicht vorstellen, dass unsere sportliche Führund an Ljuboja interessiert ist - und das ist auch gut so :)


    Aber ist ja nur der Transferwunschbox-Thread hier

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bloß nicht den Ljuboja!! Vom Menschen her mag ich ihn überhaupt nicht! Naja kann auch durch meine Nationalität und meinen Stolz kommen :LEV18 Und ausserdem würd sich der Barbarez gar nicht freuen :LEV14

  • ljuboja will ich hier auch nicht unbedingt sehen.
    außerdem bringt der noch weniger als voronin.
    der trifft nämlich noch weniger.


    und wo hier einige schon über voro motzten, sollte man an den erst gar nicht denken.
    denn voro, war ein fighter, laufwunder *grins* und hängt sich immer voll rein... was man von ljuboja nicht sagen kann.



    dann lieber jemand mit potential... oder skibbe könnte mal auf die nachrücker aus der jugend vertrauen... da warten ja auch einige...
    aber die hat er diese saison ja auch schon sträflich vernachlässigt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Was haltet ihr eigentlich von Lauth? der kostet 1,3 Mio und weder Stuttgart noch der HSV wollen ihn haben. Bin da unsicher. Finde er hat unglublich viel Potential, aber ob er es nochmal abrufen kann scheint sehr fraglich.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Was haltet ihr eigentlich von Lauth? der kostet 1,3 Mio und weder Stuttgart noch der HSV wollen ihn haben. Bin da unsicher. Finde er hat unglublich viel Potential, aber ob er es nochmal abrufen kann scheint sehr fraglich.



    Lauth fände ich optimal noch für den Sturm. Er kann ja nich alles verlernt haben was er in München damals gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von França



    Lauth fände ich optimal noch für den Sturm. Er kann ja nich alles verlernt haben was er in München damals gezeigt hat.


    Als Übergangslösung bis Helmes kommt, ist er mit Sicherheit kein Schlechter. Konkurrenz im Sturm belebt das Geschäft.

  • Zitat

    Original von Taktiker


    Als Übergangslösung bis Helmes kommt, ist er mit Sicherheit kein Schlechter. Konkurrenz im Sturm belebt das Geschäft.



    Nix Übergang, Stammspieler über mehrere Jahre.

  • lauth müssen wir nu echt net holen... da gibts weitaus bessere für die bank.
    denn spielen wird der eh net wirklich, siehe papa :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Hmm tja ich denke das wars dann wohl mit den Neuzugängen. Gentner kommt und laut skibbe sind die Transfer aktivitäten damit abgeschlossen. Nunja doch kein Stürmer wie viele es hier wollten.... aber mit der Mannscaft die wir haben können wir wiet kommen.... lassen wir uns überraschen!