piotr trochowski.. wäre ein traum, wenn er zu uns wechseln würde...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Trochowski wär der Hammer! Wird nur leider wahrscheinlich nach Dortmund gehen oder in Hamburg bleiben, weil man ihn da nicht abgeben will.
-
naja, wir brauchen noch nen spielmacher, da wäre er net der richtige für.
von daher soll er mal nach dortmund und sich dort beweisen und dann kaufen wir ihn einfach später -
wen hat völler fürs mittelfeld außer diesen gentner eig. noch im visir?
-
Da hat er keine Namen genannt.
-
ey wurde nur gesagt das auf jedenfall noch jemand fürs offensive mittelfeld geholt wird!
-
ich glaub der wartet erstmal ab, wer noch gehen wird.
ich hör von einigen zwar immer gerüchte, das die so gut wie weg sind, aber handfestes gabs bisher immer noch net...mal abwarten...
aber wenn gentner nicht kommt, wird der rudi sicher nochmal aufm markt schauen, die pause is ja auch ne weile...
gleiches spiel bei helmes...und leihen kann man ja einfach mal... überbrückungszeit ausgleichen
-
Wie wärs denn mit Benny Lauth? Als Ergänzung wär er doch optimal finde ich!
-
Zitat
Original von Bosancero
Wie wärs denn mit Benny Lauth? Als Ergänzung wär er doch optimal finde ich!Bloß nicht.
Wo hat der denn zuletzt mal überzeugt ? Seit er aus 1860 weg ist, hat er doch nichts mehr gerissen. Nee, der soll mal woanders versuchen, auf die Beine zu kommen.
-
Zitat
Original von Bosancero
Wie wärs denn mit Benny Lauth? Als Ergänzung wär er doch optimal finde ich!Ich bin auch für ihn. Klar er hat bei seinen letzten beiden Stationen nichts gerissen aber er kämpft wenigstens und versucht es und ich finde als Ergänzung ist er nicht der schlechteste.
-
-
falls es mit gentner nicht klappt, würde ich trochowski bei uns gerne sehen
-
Bestimmt zu teuer... Ich tippe eher auf nen unbekannten aus Liga 2 vllt. .
Im Sturm wird sich nichts mehr ändern. Wenn kein Wunder passiert dann hält der Sturm Kieß , Gekas und Helmes ein paar Jährchen .
-
Ich will Bierofka zurück!!!!
Weiss eig jemand ob der in Stuttgart bleibt? -
Zitat
Original von Sh0rty
Weiss eig jemand ob der in Stuttgart bleibt?Soweit ich weiß ist Bierofka zurück zu 1860 München gewechselt.
-
Zitat
Original von Sh0rty
Weiss eig jemand ob der in Stuttgart bleibt?Ich hab gelesen das der zurück zu 1860 geht
-
jepp, bierofka is wieder an alter wirkungsstätte *lach*
der hat aber eh nachgelassen...trochowski wird wohl nach dortmund gehen, ansonsten wäre der sicher auch net schlecht, aber wir bräuchten ja eher nen 10er oder einfach nen zm.
pienaar von dortmund is auch net schlecht, hat n paar gute spiele gezeigt... allerdings auch n paar schlechte... quasi wie trochowski. -
Was macht eigentlich Insua ?
Bleibt der bei Gladbach , kann ich mir eigentlich nit vorstellen -
Zitat
Original von Berbo the best
Was macht eigentlich Insua ?
Bleibt der bei Gladbach , kann ich mir eigentlich nit vorstellenJa was sollen wir denn mit nem spieler der selbst bei gladbach nicht überzeugen konnte?
-
Was sollte Schalke mit einem Lincoln, der bei Kaiserslautern nicht überzeugen konnte ?
-
Zitat
Original von Subzero04
Was sollte Schalke mit einem Lincoln, der bei Kaiserslautern nicht überzeugen konnte ?Genau das wollte ich auch sagen.
-