TRANSFERwunschbox


  • ja alle ziemlich gut
    aber wir haben wohl nur beim 2 und vlt noch bei drenthe ne chance
    leider :LEV15

  • Zitat

    Original von Rovski
    na ziemlich gut - das werde ich mir merken diesen tag. sonst wir dja imme rnur gemeckert über mich. :LEV8


    das ganze kenn ich nur zu gut^^
    ich will auch ein paar holländer in der mannschaft
    aber damit bin ich hier wohl falsch^^

  • Zitat

    Original von gonzo27


    das ganze kenn ich nur zu gut^^
    ich will auch ein paar holländer in der mannschaft
    aber damit bin ich hier wohl falsch^^


    Nein bist du nicht!
    Es gibt sogar einige viele Oranje - Fans hier!


    Ich bin auch dafür, dass mal wieder mehr Holländer in unsere Mannschaft kommen!


    Hup Holland Hup!


    Greetz Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • naja, mal davon abgesehen, das die vom "marktwert" her noch erschwinglich wären, stört die tatsache, das die bis 2010 vertrag haben.
    und wenn es wirklich solche "burner" sind, dann wird der club die nicht unter net stattlichen summe, die deutlich darüber liegt, ziehen lassen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • hab mich schon auf hofland gefreut aber der kam dann doch nicht
    ich brauch mal n grund um meine holland-fahne mit ins stadion zu nehmen^^
    naja für die offensive wär ein talentierter höllander schon klasse
    vlt gibts mit righters ja einen

  • Tom Al Madon von Maccabi Haifa hat eine starke EM gespielt... einer, wenn nicht der einzige, auf den es sich lohnt das Auge zu werfen... Torwart mit riesen Potenzial... Adler haette eine starke Konkurenz!

  • Wenn ich mir noch einen Spieler für die kommende Saison wünschen könnte wäre es Wesley Sneijder von Ajax. Was der Junge drauf hat einfach nur Wahnsinn. Leider ist soeiner halt für uns nicht finanzierbar aber etwas träumen ist ja noch erlaubt...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • sneijder wäre schon ne geile sache, aber bezweifel, das wir jemals einen solchen transfer tätigen werden.
    dann bauen wir eher nen sehr jungen mit potential zu so einem spieler auf und verticken den dann... wie immer :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Wenn ich mir noch einen Spieler für die kommende Saison wünschen könnte wäre es Wesley Sneijder von Ajax. Was der Junge drauf hat einfach nur Wahnsinn. Leider ist soeiner halt für uns nicht finanzierbar aber etwas träumen ist ja noch erlaubt...


    Also ich sag ganz ehrlich, dass ich mir niemanden mehr wünsche. Seit langem bin ich mit den Transfers mal wieder restlos zufrieden. Alles, was jetzt noch kommt, ist ein Zubrot.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Also ich sag ganz ehrlich, dass ich mir niemanden mehr wünsche. Seit langem bin ich mit den Transfers mal wieder restlos zufrieden. Alles, was jetzt noch kommt, ist ein Zubrot.


    :D Wenn Du zufrieden bist, bedeutet das Stillstand! :D :LEV8


    Schraube einfach Deine Ziele und Anforderung höher und Dir fällt bestimmt noch ein Spieler ein, den man holen könnte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :D Wenn Du zufrieden bist, bedeutet das Stillstand! :D :LEV8


    Schraube einfach Deine Ziele und Anforderung höher und Dir fällt bestimmt noch ein Spieler ein, den man holen könnte.


    Stillstand ... oh nein, das wäre ja der Tod :LEV9 :D


    Klaro, mir würden locker elf andere Spieler für die Stammmannschaft einfallen. Der Kaka zum Beispiel oder Ronaldinho. Buffon im Tor wäre sicher auch besser als René. :D


    Aber rein realistisch gesehen haben wir das Maximum fast schon erreicht. Wir haben sehr viele junge Spieler integriert (Sinke, Friedrich, Vidal, bald noch Helmes, zuvor schon Adler usw.) und uns so ein Team für die Zukunft aufgebaut. Zudem haben wir mit Gekas DEN Topstürmer der letzten Saison geholt. Ganz ehrlich, ganz realistisch gesehen haben ich keine Wünsche mehr.

  • Zitat

    Original von Rovski
    was ist mit Kerlon, aus verschiedenen Quellen ahben zwar viele Vereine interesse aber keiner hat wohl bist jetzt Nachgefragt. Das wäre ein brazilinaer für Lev im OM Bereich der dann Gekas und Kießling füttert.


    und ca 25Mio kosten wird...
    wir können bei bekannten Brasilianern gar nicht mehr mithalten...

  • Ich wünsche mir Jonas Elmer vom FC Chelsea, der momentan meistens noch für Chelseas zweite Mannschaft spielt. Er ist mit 18 Jahren schon U21-Nationalspieler der Schweiz und kann auf der gesamten linken Seite eingesetzt werden. Da ihn aber einige englische Scouts für einen der größten Talente Europas halten, wird er wohl kaum zu uns wechseln. Er ist sehr zweikampfstark, schnell, spielt intelligent und spielt oft den direkten Pass ohne den Ball vorher anzunehmen.

  • Zitat

    Original von thepache


    und ca 25Mio kosten wird...
    wir können bei bekannten Brasilianern gar nicht mehr mithalten...


    Ne habe gehört das der ne Ausstiegsklausel hat und die liegt bei 8 Millionen Dollar.

  • naja, wunschlos glücklich is man wohl nie.
    aber unsere mannschaft is im großen und ganzen komplett und sieht gut aus.


    n spielmacher und n weiterer stürmer wären jetz noch drin und ich würd sagen, perfekt.
    vorausgesetzt das harmoniert auch alles. :LEV9



    kerlon für dann umgerechnet 6 mio euro? das wäre sicher auch ne gute sache, aber ich würd sagen, den heben wir uns für nächste saison auf.
    wer weiß, wer nächste saison den verein verlassen wird?!
    kennen wir ja aus der vergangenheit und bei unserem glück, gehen die dann alle ablösefrei :LEV16

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)