Jo warum nicht Riquelme?
Schlechter als Villareal sind wir nicht und Riquelme ist ein absoluter Weltklassespieler...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wir sind aber in deutschland und net in spanien
aber sollte schnix echt für nen hohen 2 stelligen betrag nach spanien gehen, wäre das ok mit riquelme
-
ein 2 stelliger betrag ist ziemlich utopisch für einen 33 jährigen, aber 7 millionen müssten schon drin sein, die man dann weiterinvestieren könnte
-
naja, schnix spielt ja, wie wir alle wissen, von jahr zu jahr besser.
von daher passt das ganze schon ins bild. außerdem hat er vertrag bei uns, is bester spieler und da muss man dann mal tiefer in die tasche greifen.10 mio minimum... für das was er hier leistet is das echt angemessen und darunter wäre es echt ne beleidigung überhaupt anzufragen
-
Ich würde eher sagen ein zweistelliger Betrag wäre verdammt lächerlich für einen wie Schnix
-
wie gesagt, franchise player, laufender vertrag... = viel geld!!!
-
euer wort in gottes ohr
-
Royston Trenthe ! U-21 Nationalspieler von Holland !
Vom Typ her wie Edgar Davids
-
Zitat
Original von theo_123
Royston Trenthe ! U-21 Nationalspieler von Holland !
Vom Typ her wie Edgar Davidsich hoff net auch son troublemaker wie edgar
-
Falls Athirson tatsächlich noch abgegeben werden sollte, was ich nicht hoffe, würde ich mir Filip Trojan wünschen. Er ist ablösefrei und hat schon oft Ansätze gezeigt. Als Joker für Linksaussen ist er sicher kein schlechter.
-
-
Was bitte willst Du mit Filip Trojan??? Der kriegt in Bochum nix auf die Kette. Was sollen wir mit dem?
-
der war in bochum zu saisonbeginn recht stark... hat dann aber deutlich nachgelassen und durfte daher, zu recht, nicht mehr ran.
wie auch kahe aus gladbach...für die bank als joker aber beide zu gebrauchen... wobei ich delura vorziehen würde... der war zu saisonende richtig stark und hat für wirbel im angriff gesorgt
-
Trojan und Kahe....Delura....das sind ja Namen
Denke doch das wir da andere Ansprüche haben...... -
Zitat
Original von Christian1904
Trojan und Kahe....Delura....das sind ja Namen
Denke doch das wir da andere Ansprüche haben......sie sind als ersatzspieler vorgesehen und nicht für den stamm und nen hans sarpei haben wir ja auch geholt... der in ähnlicher klasse agiert
aber klar is, das wir ne ordentliche rückendeckung brauchen, falls spieler ausfallen. und du kannst nicht davon ausgehen, das sich vermeintliche hochkaräter bei nem "kleinen" verein wie unserem freiwillig auf die bank setzen werden.
in dem fall wäre unser supercoach wohl überfordert, da ruhe im team zu behalten.und oben genannte sind nunmal leute, die was drauf haben, aber halt nicht als leistungsträger taugen.
von daher sind sie für kurzeinsätze sicher brauchbar... vor allem, wenn man das richtige system fährt.denn wie viele, die selber spielen wissen, kannst du den besten spieler aus dem spiel nehmen, wenn das system des teams nicht mit dessen vorlieben zusammenpasst.
-
Von Trojan und Kahe halte ich auch nicht sonderlich viel, aber Delura wäre schon klasse als Ergänzung.
-
Was ist eigentlich mit Carlos Alberto , wenn der HSV sich den angeln kann müsste da für uns doch eigentlich auch was drin sein..... würd den gerne hinter den spitzen sehen!°°°
-
Bernd Thijs' Vertrag wurde aufgelöst. Meiner Meinung nach super, weil man ihn ablösefrei bekäme....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Bernd Thijs' Vertrag wurde aufgelöst. Meiner Meinung nach super, weil man ihn ablösefrei bekäme....Meiner Meinung nach sind wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt: Rolfes, Ramelow, Gentner, Schnix, Schwegler, Barbarez (optional auch noch Vidal, Gonzo)
-
Ein Einjahresvertrag, der leistungsbezogen wäre kein Fehler. Ausserdem kann man ihn auch links spielen lassen, da er beidfüßig einsetzbar ist...
-
boah gladbacher, bitte nicht! die einzigen spieler von denen die was taugen waren insua und jansen.
alberto ist doch viel zu teuer für uns. ca 10 mio für nen kauf!
-