TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Meiner Meinung nach sind wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt: Rolfes, Ramelow, Gentner, Schnix, Schwegler, Barbarez (optional auch noch Vidal, Gonzo)


    naja, aber wer spielt da standesgemäß schon?
    rolfes und ramelow meist DM, schwegler bankdrücker, barbarez offensiv oder ... naja, lassen wir das.
    schnix kommt auch öfter mal über die außen.
    gonzo und vidal sind für die abwehr vorgesehen... und wenn man jetz jeden spieler darauf tituliert, wo er spielen könnte, kannst du sinke auch noch ins mittelfeld packen...


    aber für die bank wäre das schon ok... wir brauchen schließlich tiefe, falls wirklich einer ausfällt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von theo_123
    Lieber den Makaay !


    Bitte den Barbarez verkaufen , Von mir aus auch Kießling ... Makaay wäre genial in Lev :LEV19


    Wer in 129 Spielen 78 Tore erziehlt der kanns einfach nur drauf haben



    LoL.

  • makaay hatte doch schon angekündigt, das er zurück nach holland geht, wenn ein weiterer stürmer geholt wird.
    psv oder feyenord hatten ja schon angefragt.


    sind die bayern dann aber selber schuld.
    der mann macht die meisten tore bei denen und die setzen ihn immer wieder auf die bank... shit happens... macht er seine tore halt wo anders. vielleicht sogar international gegen die bayern, dann würd ich mich wegschmeißen vor lachen :LEV19


    zu uns wird der roy aber net kommen, denke er will lieber CL spielen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • klar darf man das... aber ich denke net, das die bayern den freiwillig an die konkurrenz verscherbeln werden.


    der geht nach holland, wobei der mann spitzenklasse is, aber wenn die bayern den nicht wollen, pech gehabt.
    denke nicht, das die neuen so viel besser sind...
    toni halte ich für überbewertet, klose hat ne scheiß saison gespielt, poldi braucht noch zeit, schlaudraff wird hinter den 3en nicht zum zug kommen... also super geschäft

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    aber ich denke net, das die bayern den freiwillig an die konkurrenz verscherbeln werden


    Nur wir dürfen das an die Bayern...


    Lucio, Ze, Ballack, Kovac Brüder, ach und so weiter.... :)


    Die haben mehr als einen gut ich finde das unter aller Sau Bayern darf Spieler kassieren aber nicht weitergeben. Da sage ich nur " Dumm" ( Verantwortlichen )


    Ein Beispiel ist Klose.... Bremen hat nen Tausch vorgeschlagen aber die Lieben Bayern sagen Nein Danke wir haben Miro und ihrguckt dumm aus der Wäsche lol

  • Nach dem immer noch nicht feststeht wer für's zenrale/offensive Mittelfeld kommt würde ich folgende Spieler vorschlagen:


    Ali Karimi (ablösefrei; nur mit leistungsbezogenem Vertrag)
    Julio Dos Santos (so wie mit Genter geplant ausleihen, nur kostengünstiger)
    Gresko (ist bereits im Gespräch)
    ein Youngster der bei der U21 EM überzeugt hat, vllt einer von AS Rom


    Im Sturm wäre ich glücklich wenn keiner mehr geholt wird. So wäre Skibbe endlich mal gezwungen Papa oder sogar Schmidty zu bringen, wenn sich jemand verletzt hat oder ausser Form ist. Ungezwungen lässt er solche Spieler ja nicht ran. Wenn die Auswahl dünner ist, muss er!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Im Sturm wäre ich glücklich wenn keiner mehr geholt wird. So wäre Skibbe endlich mal gezwungen Papa oder sogar Schmidty zu bringen, wenn sich jemand verletzt hat oder ausser Form ist. Ungezwungen lässt er solche Spieler ja nicht ran. Wenn die Auswahl dünner ist, muss er!


    Du hast letzte Saison (leider) gesehen, dass fehlende Form der Stürmer (und es gab letzte Saison einige Phasen,wo das so war) kein Grund für Skibbe zu sein scheint den jüngeren Spielern mal ne Chance zu geben!

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Du hast letzte Saison (leider) gesehen, dass fehlende Form der Stürmer (und es gab letzte Saison einige Phasen,wo das so war) kein Grund für Skibbe zu sein scheint den jüngeren Spielern mal ne Chance zu geben!


    Das kann sich ändern! Er hat auch einen gehörigen Druck auszuhalen, bei Adler hat er ja auch dem Druck nachgegeben und ihn Butte vorgezogen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Nach dem immer noch nicht feststeht wer für's zenrale/offensive Mittelfeld kommt würde ich folgende Spieler vorschlagen:


    Ali Karimi (ablösefrei; nur mit leistungsbezogenem Vertrag)
    Julio Dos Santos (so wie mit Genter geplant ausleihen, nur kostengünstiger)
    Gresko (ist bereits im Gespräch)
    ein Youngster der bei der U21 EM überzeugt hat, vllt einer von AS Rom


    sind ok, und makaay is ja auch wieder frei :LEV19
    wobei den will ja der magath haben.


    btw. kaufen die wolfsburger nu eigentlich alles ein was sie kriegen können?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    klar darf man das... aber ich denke net, das die bayern den freiwillig an die konkurrenz verscherbeln werden.


    der geht nach holland, wobei der mann spitzenklasse is, aber wenn die bayern den nicht wollen, pech gehabt.
    denke nicht, das die neuen so viel besser sind...
    toni halte ich für überbewertet, klose hat ne scheiß saison gespielt, poldi braucht noch zeit, schlaudraff wird hinter den 3en nicht zum zug kommen... also super geschäft


    Also mit Makaay gebe ich dir Recht, der wird wohl abgeschoben, obwohl er bei Bayern fast die gesamte Zeit getroffen hat.


    Aber Klose? Ne scheiß saison gespielt? Gehts noch? Mit 28 Scorerpunkten steht der auf Platz 1 dieser Liste, das sagt ja wohl alles. Wer weiß wo er stehen würde, wenn er die Form der Hinrunde gehalten hätte. Aber das ist ja wohl alles andere als ne scheiß Saison, da sieht man mal wieder was hier einige User an Sachverstand mitbringen...


    Und Toni ist mit Sicherheit nicht überbewertet. Klar muss er sich erst in der Bundesliga beweisen, aber wer in der ital. Liga in 3 Jahren 67 Tore schießt, hat konstant Leitung bewiesen.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.


  • dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Da hat UnrealBest vollkommen Recht. Das ganze sehe ich genauso.

  • das problem is nur, das ein stürmer nach seinen toren und nicht unbedingt nach seinen vorlagen bewertet wird.
    ok, in der hinrunde war er ja noch ok, aber rückrunde teilweise totalausfall... die tore haben andere gemacht.


    und toni find ich speziell echt nicht sooo gut. klar macht der seine hütten, aber nu ja... wir werden sehen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    das problem is nur, das ein stürmer nach seinen toren und nicht unbedingt nach seinen vorlagen bewertet wird.ok, in der hinrunde war er ja noch ok, aber rückrunde teilweise totalausfall... die tore haben andere gemacht.


    und toni find ich speziell echt nicht sooo gut. klar macht der seine hütten, aber nu ja... wir werden sehen.


    Vielleicht von irgendwelchen unseriösen Quellen. Aber wenn Klose Lücken reisst, Verteidiger auf sich zieht und dem Toni auch noch die Bälle auflegt (und zwichendurch auch noch seine 10-15 Tore macht), dann hat er -zumindest nach meinem Verständniss- seinen Job erledigt.

  • oder man schickt ihn nach holland, wie den besten torjäger :bayerapplaus


    klose soll erstmal wieder seine alte form finden... wenn er an die der rückrunde anknüpft, muss er sich erstmal an santa cruz vorbeikämpfen um zu spielen :LEV19


    und auch toni muss sich erst beweisen. denn jedes land spielt einen anderen stil.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)