TRANSFERwunschbox

  • der toni gefällt der nicht? was gefällt die denn so an dem nicht? werd mal konkret. der kollege wirkt zwar oft wie`n Bus beim einparken, aber wenn der kollege ins rollen kommt, manomann. ballsicher, technisch evrsiert und trotzdem körperlich enorm stark. das ist schon ne granate. ich glaube auch, dass der mits einer art zu kicken, sich hier in der bundesliga schnell einleben wird. in italien trifft er er gegen deutlich bessere innenverteidiger als in der bundesliga auflaufen. klose hatte eine schäwchere rückrunde, aber wirklich shclecht, so wie du ihn darstellst, war der vielleicht in zwei oder drei spielen. klose hat ne sehr gute saison gespielt.

  • wie gesagt, der toni muss erstmal beweisen, das er bei uns in der buli auch seine hütten in der vielzahl macht, wie in italien.
    und klose sollte sich mal fangen.


    aber nu ja, spielen ja eh bei den bayern, von daher können die sich am ende schön darüber ärgern, wer wie und wann spielen darf.


    unser verein is ausschlaggebend für uns... und da hoffe ich, das wir wieder um den uefa cup mitspielen werden.
    die konkurrenz hat aufgerüstet.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Hanno S.
    Ein absuluter Wunschspieler von mir hat gerade bei Tottenham unterschrieben .... Darren Bent wechselt für 24,5 Mio. von Charlton zu Tottenham...


    Jetzt hat Bero n neuen super sturmpatner


    Oder er kann wechseln...

  • Zitat

    Original von Hanno S.
    noch n andere frage .... weiß jemand ab wieviel jahren man alleine ins stadion darf??? :LEV9 :LEV9


    Gehört hier eg nicht rein, aber: Ab 14 oder 15 zahlst du glaube ich als Teen, also 13 statt 5,50 glaube ich . Wenn du aber noch Kind bist und alleine ins Stadion willst, brauchste ne Begleitperson, die i-wo im Stadion sitzt. Wenn nicht solltest du dir ein Teen Ticket kaufen, dann ist das egal. So wurde mir das zumindest mal gesagt. Du kannst also dein Alter kaufen. Ist reine Geldmacherei...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • das mit santa cruz hab ich heut auch gelesen... man man man, da steht der mal unter druck und muss sich präsentieren und auf einmal macht der eine hütte nach der anderen.


    also wenn das so bleibt, würd ich zuschlagen... gekas und kieß brauchen druck, den sie von den "kleinen" wohl weniger zu erwarten haben...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Holzhäuser hat doch gesagt, dass wir uns in der Breite verstärken wollen.
    Dann muss da jetzt aber noch was kommen.


    Und bitte nicht noch ein DM Spieler. Da haben wir eh schon 3 Spieler für!


    LV, LM, OM/ ZM (Babarez ist für mich keine Alternative) sind unterbesetzt. Sobald da einer ausfällt.....


    Ich höhr Rudi schon: Wir hatten so viele Spiele, da kann man gegen Cottbus nicht gut aussehen. In der Rückrunde greifen wir an...

  • also als lv haben wir doch 3 leute... gresko und sarpei können das auch spielen.


    sehe eher den kreativen part etwas vernachlässigt.
    vielleicht doch mal in südamerika anfragen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von França
    Laut Videotext wurde Nuri Sahin beim BVB ausgemustert. Wäre sicher günstg zu haben und könnte auch ZM bzw DM spielen.


    der ist nicht ausgemustert worden, sondern soll verliehen werden, da er in Dortmund womöglich zu wenig Spielpraxis bekommt


    das wäre das gleiche wie mit Gentner


    nur Leihe und keine vernünftige Kaufoption


  • er hat dort dieselbe Position wie ricken. Spielt keine Rolle mehr und soll weg.

  • Zitat

    Original von França


    er hat dort dieselbe Position wie ricken. Spielt keine Rolle mehr und soll weg.


    "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/129439/

  • wir können ja auch den ricken holen, dem wurde ja angeblich von doll nahe gelegt, den verein zu verlassen :LEV19


    so als bankdrücker würd der bei uns sicher auch unterkommen... und für kürzere einsätze hätte der auch noch kraft... wie sergej

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von lupo


    "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/129439/


    Das ist keiner für uns, bzw. für Skibbe.
    Der kann ich Aachen oder Mainz das lernen, was er braucht.

  • Sahin geht doch ohnehin zu Feyenoord. Ab gesehen davon würde es doch keinen Sinn machen Schwegler und Castro nen Sahin vor die Nase zu setzen. Und unser Kreativ-Problem könnte der auch nicht lösen.
    Und zu Ricken kann ich nur sagen: Gehts noch??? Bei dem geht es doch seit Jahren stetig bergab. Bevor wir solche Leute verpflichten gehen wir lieber mit dem vorhandenen Kader in die Saison.