TRANSFERwunschbox

  • war nur n vorschlag, und für 30 min is der alle mal gut *lach*
    das schaft unser bosnier ja uch grad so eben.


    ich hät für die kreativabteilung gern für ein jahr den scholl verpflichtet... der kann von der bank kommen und macht klasse spiele, der spielt zwar net lange, aber seine zeit nutzt er aus.


    also son scholl verschnitt bitte auftreiben... oder einen 2. hässler oder so *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich halte Sahr Senesie weiterhin für ein sehr großes Talent. Er hat den Sprung zwar immernoch nicht geschafft, aber ich kann mir h´gut vorstellen dass er bei einer Chance sofort zuschlagen würde. Er ist von der Position genau der Mann der uns fehlt und passt eigentlich in unser Konzept, allerdings hat er wie gesagt noch nicht den Durchbruch geschafft.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Bellamy oder Cisse


    Sind beide schon wo anders hingewechselt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Tsukasa Umesaki, spielt bei der U-20 linksaussen. Technisch sehr stark und solch präzise Flanken wie er sie schlägt hab ich bis jetzt nur bei Beckham gesehen. Zudem sehr engagiert. Den würd ich mir wünschen.


    Ansonsten Freddy Adu, wirklich unglaublich talentiert der Junge, aber leider keine Chance, da ManU sich a wohl schon vor 4 Jahren was reserviert hat.

  • Wenn Bayer grundsätzlich bereit ist, mehrere Mio für Helmes zu zahlen, nur damit der ein Jahr früher kommt, dann ist man sicherlich auch bereit, für einen guten anderen Spieler Geld auszugeben.


    Dass dabei das Hauptaugenmerk auf der Offensive liegt, dürfte auch klar sein. Es macht ja keinen Sinn Helmes unbedingt früher holen zu wollen, wenn man ihn nicht benötigt.


    Wenn man ihn aber benötigt und ihn nicht bekommt, macht es nicht nur Sinn, sondern er wäre nahezu schon eine Pflicht, dann einen anderen Stürmer zu verpflichten.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • da hat der klaus aber recht...


    wieso helmes früher kaufen und für das eine jahr ein paar mio aufn tisch legen, wenn der n jahr später umsonst kommt? :LEV19


    also brauchen wir ihn, oder, wir haben zu viel geld, was ich jedoch net glaube, denn wo soll das auf einmal herkommen???

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn Bayer grundsätzlich bereit ist, mehrere Mio für Helmes zu zahlen, nur damit der ein Jahr früher kommt, dann ist man sicherlich auch bereit, für einen guten anderen Spieler Geld auszugeben.


    Dass dabei das Hauptaugenmerk auf der Offensive liegt, dürfte auch klar sein. Es macht ja keinen Sinn Helmes unbedingt früher holen zu wollen, wenn man ihn nicht benötigt.


    Wenn man ihn aber benötigt und ihn nicht bekommt, macht es nicht nur Sinn, sondern er wäre nahezu schon eine Pflicht, dann einen anderen Stürmer zu verpflichten.


    Ach, es ist schön sich selber zu zitieren.


    Da ist unser neuer Stümer!


    Atanas Kurdov

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Hast Du ja aus ner bomben sicheren Quelle und stand ja sonst auch überall zu lesen.


    Wo wir doch nach Deiner Meinung soviel Geld über haben kommt bestimmt noch einer,der 4,5Mio kostet. :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Hast Du ja aus ner bomben sicheren Quelle und stand ja sonst auch überall zu lesen.


    Wo wir doch nach Deiner Meinung soviel Geld über haben kommt bestimmt noch einer,der 4,5Mio kostet. :LEV19


    Zeige mir doch bitte einmal die Quelle, wo ich gesagt habe, dass wir 5 Mio für Helmes hinlegen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus