Was ist überhaupt los mit dem Kluivert?
Ich habe den schon ewig nicht mehr spielen sehen.
Was ist überhaupt los mit dem Kluivert?
Ich habe den schon ewig nicht mehr spielen sehen.
hat der net mal in österreich gespielt?
oder war der dort nur im gespräch?
hab den nur mal durch die presse gestern sehen, aber spielerisch?
in farbe und buuunt? fehlanzeige
hm..... kleberson ist zur zeit vereinslos..
waren wir nicht mal vor zig jahren an dem dran? nach der verletzung von barbie, könnte man einen offensiven mittelfeldler gerbrauchen..
ausserdem hätten wir wieder einen brasillianer
Freddy Adu wechselt wohl für 1,5 Mio nach Lissabon....wieso nicht zu uns ?
weil wir den Mann nicht brauchen
ZitatOriginal von kuwin
Ne sicher nicht, besonder wo genau auf der Position sich grad jemand wohl schwer verletzt hat.
kann mir nicht vorstellen das, das jahrhunderttalent adu für 1,5 millionen
wechselt..
ZitatOriginal von kuwin
Es ist völlig egal, ob wir ihn brauchen. Wenn ein Talent wie Adu für solch eine Summe wechselt, dann muss man sich zumindest drum bemühen.
ehm adu hat schon lange nen vorvertrag bei manU
ZitatOriginal von bebado
ehm adu hat schon lange nen vorvertrag bei manU
ändert ja nichts an seinem wechsel.
ZitatOriginal von Benutzername
Es ist völlig egal, ob wir ihn brauchen. Wenn ein Talent wie Adu für solch eine Summe wechselt, dann muss man sich zumindest drum bemühen.
wir ahben uns früher schon um ihn bemüht aber hat halt nciht geklappt
wechselt der fest oder wird der nur ausgeliehen für 1,5 mio?
er hat einen fünf jahres vertrag unterschrieben.
habe es heute im kicker gelesen.
ZitatOriginal von Paco
hm..... kleberson ist zur zeit vereinslos..
waren wir nicht mal vor zig jahren an dem dran? nach der verletzung von barbie, könnte man einen offensiven mittelfeldler gerbrauchen..
ausserdem hätten wir wieder einen brasillianer
ich denke er wäre auch so zu teuer.
er wartet liebere ab ob er noch einen zahlungskräftigen verein findet nsonsten macht er es wie ze roberto.
ein gutes jahr in brasilien und dann wieder richtig kohle schäffeln.
stimmt das denn wirklich das er vereinslos ist?
wir waren wirklich mal interessiert aber den konnten wir nicht bezahlen.
ich glaub so einen brauchen wir jetzt gar nicht mehr wir sind da gut besetzt auf der position und man sollte den talenten jetzt nicht so einen man vor die nase setzen
ZitatOriginal von bebado
ich glaub so einen brauchen wir jetzt gar nicht mehr wir sind da gut besetzt auf der position und man sollte den talenten jetzt nicht so einen man vor die nase setzen
ich würde schneider und barbarez nich als talente bezeichnen.... die sind da schon seit jahren drüber hinaus ....
oh er ist ja eher OM statt DM
Ich ärgere mich ja bis heute noch , dass wir den Misimovic nicht geholt haben....
naja... vielleicht holen wir ja noch was... wo doch barbarez ausfällt... wobei, n ausfall isser ja öfter mal.
hat einer von euch heute mal die verletztenliste der buli angeschaut *gg* sind n paar nette namen dabei.
vielleicht haben wir doch noch unseren triumph über die bayern, die scheinen erstmal ersatzgeschwächt zu sein.