TRANSFERwunschbox

  • würde super gerne albert streit bei uns sehen, denke vom geld her wäre es machbar und so ein kleiner unruheherd würde unser braven truppe nicht schaden...außerdem müsste er sinke und helmes noch aus k*ln kennen oder liege ich falsch? vielleicht können die was helfen? wenn es mit ihm nicht klappt, dann vielleicht hajnal, der bisher nicht schlecht spielt oder chikkaoui aus zürich oder mesut özil von schalke. helmes im winter damit tore fallen und evtl. jemand für die lv-position, auch wenn ich jetzt von manchem hier ne moralpredigt dafür bekomme.. :LEV14

  • trotz aller vorbehalte denke ich auch, dass streit eine bereicherung fürs offensivspiel ist... schätze, dass er nach dem geplatzen wechsel im sommer trotzdem schon mit s04 einig ist (s.helmes)... aber ist ja hier die wunschbox...

  • Rein sportlich spricht gar nix gegen Streit. Alles andere bleibt fraglich, oft ändert ja auch ein anderes Umfeld viel am Verhalten. Aber finanziell dürfte das relativ unmöglich sein... selbst Gazprom 04 ist im Sommer daran gescheitert.

  • Ich trauere Voronin noch ein wenig nach. Gewiss hat auch er manchmal aus fünf Metern keinen Möbelwagen getroffen, jedoch hat der Einsatz immer!!gestimmt,was nicht immer unbedingt auf andere zugetroffen hat. Trotz seines Abgangs wünsche ich Andrej alles Gute in Liverpool, wo er sein körperbetontes Spiel besser bringen kann als in unserer doch sehr weinerlichen Bundesliga.
    -
    Helmes würde ich erst in der Sommerpause holen. Das Geld was wir für dieses halbe Jahr anlegen, könnten wir besser in der Sommerpause in Verstärkungen investieren.Wenn die Vereinsführung jedoch der Meinung ist, diesen Transfer schon im Winter durchführen zu müssen, wäre ich aber auch nicht böse. :LEV19

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Ich finde Özil ist echt eine Überlegung wert.


    Sonst vielleicht Huszti...
    für die linke Seite wäre das schon einer,
    wenn Barnetta nicht langsam mal ein paar Gänge höher schaltet oder vielleicht wechselt...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Rein sportlich spricht gar nix gegen Streit. Alles andere bleibt fraglich, oft ändert ja auch ein anderes Umfeld viel am Verhalten. Aber finanziell dürfte das relativ unmöglich sein... selbst Gazprom 04 ist im Sommer daran gescheitert.


    Ich glaube damals ist der wechel daran gescheitert, dass die beiden sich nicht über die Ablöse einig werden konnten. Ich habe jedoch gelesen das er im Sommer für 1Mio. (laut Vertrag) gehen kann.

  • Zitat

    Original von bebado


    der is doch immer nur verletzt :LEV16


    Ja, seh ich genauso. Fällt bei mir in einen Topf mit Sebastian Kehl und Tim Borowski. Beide auf ihrer Position und für ihr Alter gute Fußballer, jedoch sehen die im Jahr öfters ein Spiel von der Tribüne als selbst dran teilzunehmen.

  • Zitat

    Original von Hanno S.
    Sorin is auch nicht mehr der jüngste und Topverdiener beim HSV soviel ich weiß. Der verdient 4,7Mio. find ich zu teuer !


    Der verdient niemals so viel....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • ballack wäre echt super. dazu noch berbo, zé roberto und juan.


    das würde dann wahrscheinlich so aussehen:



    -------------------berbatov-----------kiessling---------------------
    ---zé roberto---------------------------------------schneider-----
    -------------------rolfes------------------ballack----------------------
    ------vidal--------------juan--------haggui-------------castro-----
    ---------------------------------adler------------------------------------


    Edit: ach ja die bank...


    ...fernandez, gekas, barnetta, friedrich, sinkewitz, gresko



    also wenn wir damit nicht um jeden titel mitspielen könnten dann weiss
    ich auch nicht.... :D



    :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3


  • ja ne ist klar und gekas auf der bank^^



  • Aufhören! :LEV18

  • ze roberto und hajnal würd ich ebenfalls begrüßen.


    allerdings würd ich die aufstellung anders strukturieren
    btw. ballack is doch auch dauernd verletzt :LEV19


    -----------------------gekas-----------kiessling---------------------
    ---zé roberto---------------------------------------schneider-----
    -------------------rolfes------------------hajnal----------------------
    ------vidal--------------friedrich--------haggui-------------castro-----
    ---------------------------------adler------------------------------------


    bank: barnetta, sinke, gresko, dazu schoupo-moting kaufen (hsv)
    und mal sehen, was der markt sonst so hergibt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)